Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.824
Benutzer online: 1
Gäste online: 208
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.04.2012, 22:48   #6261
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Alter wie soll ich jetzt Schlafen ? Lachen

Ich bin grad so Happy unglaublich einfach Unglaublich Lachen

und ich Tippe noch mit nen Arbeitskollege das Bayern 2:1 Gewinnt Daumen hoch
17.04.2012, 22:49   #6262
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
also ich muss sagen: ich bekomme mein Grinsen heute sicherlich auch nicht mehr aus dem gesicht,erst recht wenn ich an den beitrag mit der 0-5 Klatsche denke..einfach Göttlich
17.04.2012, 22:51   #6263
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Wie soll ich jetzt schlafen ?

Selten so angepisst gewesen ..
& was Mourinho gemacht hatte, war einfach purer Schwachsinn ..
Die Wechsel haben ALLE gezeigt, das er nur noch auf Ergebnissverwalten gehen will !
Bei einem 1:1 ? Als Real Madrid ? Im Hf der CL ?

GEHT NICHT ! NO GO !

Bedient ..
Wie ich sie kenne, verkacken sie das Clasico & verlieren auch noch am Mittwoch ..
PISST MICH DAS AN VERDAMMT !

Naja, was solls - Para Siempre Madridista !
17.04.2012, 22:52   #6264
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Alle reden Ronaldo immer so toll - hab ich was verpasst, oder immer wenn ich ihn sehe rennt er verwirrt über den platz und bekommt recht wenig gebacken?
Ich dachte eigentlich nicht das er ein SPieler ist, der Tore schießt indem er seinen Fuß hinhält.
17.04.2012, 22:53   #6265
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja man, alle Spiele wo ich von Ronaldo gesehen hab ist er immer so ein bisschen untergegangen, klar hat er 2-3 Geniale Aktionen aber so Freudig überrascht
17.04.2012, 22:53   #6266
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Muräne
Alle reden Ronaldo immer so toll - hab ich was verpasst, oder immer wenn ich ihn sehe rennt er verwirrt über den platz und bekommt recht wenig gebacken?
Ich dachte eigentlich nicht das er ein SPieler ist, der Tore schießt indem er seinen Fuß hinhält.
Sehr schlechter Tag von ihm heute !
41 Tore sprechen aber für sich Zwinkern -
17.04.2012, 22:54   #6267
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von El Gordo
Sehr schlechter Tag von ihm heute !
41 Tore sprechen aber für sich Zwinkern -
Ich habe dir aber schonmal gesagt..Liga ist nicht CL,in der CL sind Messi und Gomez die Torjäger
17.04.2012, 22:56   #6268
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Es ging ja glaube ich jetzt eher allgemein um seine fertigkeiten. - Zumindest ist es das was ich ansprechen wollte Zufrieden
17.04.2012, 22:59   #6269
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
so,mit ein klein wenig abstand(aber immer noch mit endlosem grinsen im Gesicht)möchte ich mal ein kleines Resümee ziehen.

Unterm Strich ein Glücklicher aber nicht unverdienter Bayern Sieg!

Die Serie wurde gegen Real von der Statistik ausgebaut.

Real war keines weges Welten oder 2-3 Stufen oder sonstwas wie hier angekünigt besser,im gegenteil allerhöchstens Gleichwertig. Ich empfand Dortmund in der Bundesliga um einiges Stärker als Real
17.04.2012, 23:00   #6270
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ich habe dir aber schonmal gesagt..Liga ist nicht CL,in der CL sind Messi und Gomez die Torjäger
Andere Torjäger außer Messi hat Barca auch nicht, so sieht dass auch bei Bayern aus mit Gomez. Real hat wiederum Higuain und Benzema, die beide 20+ Tore haben. Ist ja klar, dass Ronaldo nicht immer trifft.

Sonst bleibt zu sagen, dass der Sieg verdient war. Im Rückspiel wird es aber ne Nummer schwerer.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO