Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.064
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.04.2012, 23:50   #6281
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also wenn wegen so nem.schmarrn das spiel wiederholt werden muss...

wie kann das eig passieren?...
17.04.2012, 23:50   #6282
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Kannst du das mal definieren?
Ribéry war doof, weil er in diesem Moment gerade das 1:0 geschossen hatte und ich für Real war.
Das war jetzt nicht so super schwer.
17.04.2012, 23:54   #6283
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von H96
Ribéry war doof, weil er in diesem Moment gerade das 1:0 geschossen hatte und ich für Real war.
Das war jetzt nicht so super schwer.
ich meinte eher den zweiten Teil deines Spruches.....dass du für Real warst,das war mir schon klar.. Aber das ist genau das was ich heute schonmal sagte,diese argumentationen sind zum Teil schon Klasse. ich mag jemanden nicht(insbesondere natürlich Bayern,oder Bayernspieler)dann ist der natürlich doof...
17.04.2012, 23:55   #6284
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Also wenn wegen so nem.schmarrn das spiel wiederholt werden muss...

wie kann das eig passieren?...

das mit dem wiederholen war ein Scherz meinerseits....Lachen
18.04.2012, 00:00   #6285
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hab ich mir fasst gedacht nachdem ich nirgends was gefunden habLachen

trotzdem: sowas darf doch nicht passieren!
18.04.2012, 00:05   #6286
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
wenn es wirklich so war... ich kanns mir auch nicht erklären,da ja eigentlich niemand ausser den offiziellen in die Katakomben kommt
18.04.2012, 00:06   #6287
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Das erinnert mich an den Fan der auf Toilette musste - nur dass das lustig war, das hier nicht. In gewisser Weise aber schon...^^
18.04.2012, 02:44   #6288
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wie soll ich jetzt schlafen ?

Selten so angepisst gewesen ..
& was Mourinho gemacht hatte, war einfach purer Schwachsinn ..
Die Wechsel haben ALLE gezeigt, das er nur noch auf Ergebnissverwalten gehen will !
Bei einem 1:1 ? Als Real Madrid ? Im Hf der CL ?

GEHT NICHT ! NO GO !

Bedient ..
Wie ich sie kenne, verkacken sie das Clasico & verlieren auch noch am Mittwoch ..
PISST MICH DAS AN VERDAMMT !

Naja, was solls - Para Siempre Madridista !
Komm Gordo,wir machen einen Deal. ihr gewinnt den Clasico und wir dafür das Rückspiel...

Deal or not Deal????Lachen
18.04.2012, 03:11   #6289
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Komm Gordo,wir machen einen Deal. ihr gewinnt den Clasico und wir dafür das Rückspiel...

Deal or not Deal????Lachen
Hmm.. Lachen
Verlockend, aber nein Lachen
Da müssen die Herren, die wissen müssen, was es für eine Ehre dieses Trikot zu tragen, selbst richten !
WIR MÜSSEN ALLES GEWINNEN Zwinkern !

Nicht Traurig sein Zwinkern
18.04.2012, 13:14   #6290
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Siegtreffer war am Ende doch ziemlich glücklich, aber dennoch nicht unverdient. Ich hatte mir sehr viel mehr von Real und vor allem Ronaldo erwartet, was dann am Ende rauskam, war eines CL-Siegers aber nicht würdig.
Ich weiß zwar, dass CR7 ein absolut überragender Fußballer ist, aber irgendwie such ich mir immer die falschen Spiele von Real aus, ich hab ihn, im Gegensatz zu Messi, noch kein einziges mal mit einer Weltklasse-Leistung gesehen, woher auch meine Einstellung kommt, dass Messi der besser Kicker sei, um das mal ein bissl zu erklären. Zwinkern

Was Bayern aber abgeliefert hat, war sehr stark. Vor allem Ribery und Alaba sollte man hier hervorheben, die um Längen besser spielten, als ihre Pendants Robben und Lahm. Vor allem Robben fand ich ziemlich schwach.
Ich freu mich auf das Rückspiel, wobei ich das möglicherweise nicht sehen kann. :/
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO