Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 Aber auch nicht als jemanden den man vom Hof jagen sollte. sagte ich das?...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2013, 23:36   #3391
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Aber auch nicht als jemanden den man vom Hof jagen sollte.
sagte ich das?
marin10_ ist offline  
Alt 19.02.2013, 23:37   #3392
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
sagte ich das?
Ne aber reality.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 20.02.2013, 00:41   #3393
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Bayern Logik:

Kraft, aus der eigenen Jugend, wird vom Hof gejagt, weil er ein paar mal patzt. Dafür kommt für 25 Millionen der Ur-Schalker Neuer, der Bayern als Spieler bereits verspottet hat. Er patzt seit er bei Bayern ist regelmäßig folgenschwer und ist trotzdem Fan-Liebling.
Ja Servus,habe deine über intelligenten Beiträgen schon richtig vermisst Das es wieder einmal Quatsch ist, sollte man eigentlich nicht groß erwähnen,erklärt sich von selbst.

Aber gut jetzt bist du ja leider wieder da,obwohl du ja gesagt hast du kommst nie mehr wieder. Aber wie siehts denn aus? Bleibst du unter The Reality,oder benützt du auch weiterhin deinen zweitaccount (Tevez)?

@Marin:irgendwie steige ich jetzt bei dir nicht durch. Wenn man einen Wiese,der zum Schluss in Bremen alles andere als gut war,so verteidigt hat,dann weiss ich beim besten willen nicht,was du an Neuer auszusetzen hast.


Und das Bayern eine gute Abwehr besitzt,ist keine Frage,aber die 7 Gegentore nur auf die Abwehr zu reduzieren finde ich ziemlich schwach,bloß weil hier groß niemand Neuer mag. Es ist doch viel schwieriger(das weiss ich auch aus eigener erfahrung) bei einem Verein zu spielen,bei dem man die Konzentration hoch halten muss,und dennoch nur 2-3 Bälle aufs Tor kommen. Wenn ich unter dauer beschuss stehe,ist es doch für einen TW viel einfacher. Ich meine wenn wie gegen Schalke(na Reality,hast das Spiel gesehen?) gar nichts aufs Tor kommt,ist man eben auch einfacher zu überraschen.

Fakt ist, Neuer spielt überragend mit,wenn ich an Stuttgart denke,wo ich direkt hinterm Tor saß,was Neuer abläuft und abfängt,weit vor seinem Tor,so erstickt er schon Chancen im vorraus. Er Riskiert aber auch viel dadurch,und da passieren eben auch immer wieder Fehler. Trotzdem ist mir solch ein TW lieber,wie einer der überhaupt nichts Riskiert..

@Larsi: Jetzt bin ich aber überrascht...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.02.2013, 14:06   #3394
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Das Problem bei Neuer sind eben die wenigen Gegentore. Da fallen fatale Fehler viel mehr auf und werden natürlich auch in etlichen Wiederholungen nochmal gezeigt.
MrMole ist offline  
Alt 20.02.2013, 14:47   #3395
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Haha, reality der Boss!
Neuer sollte einfach bei Flanken oder Ecken nicht rausgehen, geht eh nur schief.
Ansonsten bitte Adler als Nr. 1 im Nationalteam, der ist besser.
Monaldinho ist offline  
Alt 20.02.2013, 14:50   #3396
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ja mole das mag schon sein aber es ging ja hauptsächlich um realitys schwachsinn den ich nochmal zerstückeln werde:

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Kraft, aus der eigenen Jugend, wird vom Hof gejagt, weil er ein paar mal patzt. Dafür kommt für 25 Millionen der Ur-Schalker Neuer, der Bayern als Spieler bereits verspottet hat.
Kraft wurde also vom Hof gejagt, ist mir sehr neu
Neuer hat als Spieler also Bayern verspottet... Wie alt war er da? 18? Der junge Neuer ist mittlwerweile zu nem Mann gereift der gegen keinen verein mehr spottet, vll seitenhieb gegen BVB aber kein spott. Und das sowas ein Argument gegen einen Transfer sein soll ist mir auch schleierhaft^^


Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Er patzt seit er bei Bayern ist regelmäßig folgenschwer und ist trotzdem Fan-Liebling.
Aja, regelmäßig haben die Gegner uns die Kiste vollgehaun weil Pannen-Neuer im Tor ist, ach und folgenschwer wars auch, haben letztes Jahr ja nix erreicht, nur CL Finale mit so nem derart schlechten TW, da hätten wir doch lieber Kraft behalten sollen, mit ihm hätten wir sicher die hälfte gegentore bekommen und wären CL Sieger!

Ach und die Qualität zeigt sich auch, der vom Hof gejagte Kraft spielt ja sogar 2.Liga. zeigt, das Neuer tatsächlich ein großer Fehler war und es echt lächerlich ist

Wir sollten ne Beschwerdemail an Bayern schreiben und einen Tausch Neuer - Kraft fordern, weil da ja laut reality eh kein unterschied ist, wieso spielt eig Neuer in der Nati... Echt unverständlich, und die ganzen Möchtegernexperten wie Köpke usw sollten ihr Amt niederlegen, fahrlässig wie wir handeln


So also das mal dazu, ich hoff man erkennt die Ironie^^
@Monaldinho
Du willst ernsthaft lieber Adler als Nr1 in der Nati haben? Ich mein respekt an Adler der wirklich klasse ist aber Neuer hat ein so konstantes Niveau, bis auf ein paar fehlern, die aber auch andere TW haben, das es doch schwachsinnig ist ihn nicht mehr spielen zu lassen, gsd sieht das Löw und co auch so
Kahn-Titan und civico gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.02.2013, 14:59   #3397
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Haha, reality der Boss!
Neuer sollte einfach bei Flanken oder Ecken nicht rausgehen, geht eh nur schief.
Ansonsten bitte Adler als Nr. 1 im Nationalteam, der ist besser.

so so,ist ja lustig. Im modernen Fussball ist es,das es einfach gefordert wird das die Torhüter rauskommen. Sicherlich,Neuer macht das etwas extrem,aber wenn man sieht wieviel mal er herauskommt,und wieviel Fehler enstehen,ist das eine recht geringe Quote...und wieviel er dadurch schon im keim erstickt,ist eine ganze Menge. Man kann natürlich das TW-Spiel auch altmodisch spielen wie Buffon,der sich auf seine erstklassigen Reflexe verlässt,und dadurch fast keine Fehler macht,aber dieser Stil ist nur noch selten zu sehen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.02.2013, 15:24   #3398
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wenn man Adler und Neuer seit Anfang dieser Saison vergleicht, muss man sagen, dass Adler besser war.
Ob Adler das weiterhin so spielen kann ist eine andere Geschichte.
thorsten212 ist offline  
Alt 20.02.2013, 15:45   #3399
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Neuer aufgrund seines Status viel mehr Aufmerksamkeit von den Medien bekommt. Die machen aus jedem Fehler gleich ne große Sache. Spieler wie Trapp oder Adler stehen nicht so im Fokus, andererseits waren die beiden zusammen mit Leno bisher über Neuer anzusiedeln (also seit Anfang der Saison). Aber man darf natürlich nicht vergessen, was er in der Vergangenheit geleistet hat, vorallem bei Schalke^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 20.02.2013, 15:51   #3400
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ein Manuel Neuer wird aber auch durch ständige Teilnahme der Bayern am europäischen Wettbewerb, und die dadurch gewonnene internationale Erfahrung eine gewisse Routine, auch für WM oder EM Endrundenspiele gewinnen können.
So jemand schadet sicher keiner Nationalmannschaft.

Deutschland hat mit Neuer und Adler wirklich ein Luxusproblem im Tor, aber jedes Jahr den Torwart je nach aktueller Form zu wechseln ist sicherlich auch nicht das beste für das Klima in der Mannschaft und deren Zusammenspiel

Und zum Schluss: Auch ein Oliver Kahn hat mal daneben gegriffen...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de