Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2013, 23:38  

Beitrag #3891

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
"Wola, der Spieler ist weg" Lachen Lachen Lachen

Huhahahahahahaha, wie geil ist denn "Wola" Lachen
lol Sehr genervt Lachen
04.05.2013, 23:41  

Beitrag #3892

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Tobi2694
lol Sehr genervt Lachen
Ich nehme an, du meinst "Voilà" Lachen Lachen
05.05.2013, 01:05  

Beitrag #3893

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Tobi2694
ich auch nicht Lachen das war wegen Götze das er nähe Bayern mal gewohnt hat . War nurn Beispiel ^^
Es gibt weiterhin den fakt das er zumind als Kind Bayernfan war, Herkunft plus Fansein ist sicherlich ein grund wieso ich zu verein xy wechsleZwinkern

Zitat:
Naja JEDER Verein glaub ich nicht , aber schon paar .
Nicht jeder?

Bayern holt Spieler von Dortmund, Bayer, Gladbach usw
Dortmund holt Spieler von Gladbach, Hamburg, Stuttgart usw
Bayer holt Spieler von Gladbach, Hamburg, Stuttgart usw
Schalke holt Spieler von Gladbach, Hamburg, Stuttgart usw
Hamburg holt Spieler von Gladbach, Schalke, Stuttgart usw
Werder holt Spieler von Hannover, Freiburg, Sguttgart usw
Gladbach holt Spieler von Hannover, Hoffenheim, Stuttgart usw
...
jeder verein schwächt seine konkurenten, JEDER. Oder kennst du einnen verein in deutschland der außschließlich von seiner Jugendarbeit und Transfers aus unteren und ausländischen ligen lebt? Ich nicht^^

Zitat:
genau spielt eine Saison Hauptsache meister und Geld . Man sollte auch was dafür tuhen oder meinst du nicht ?
Wieso nur eine Saison? Und Götze macht nix für sein Geld und seinen und den erfolg seiner mannschaft?
05.05.2013, 01:48  

Beitrag #3894

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
"Verbundenheit", die Götze ja schon mit Dortmund gezeigt hat, richtig? Sehr genervt

Und was die Titel angeht, könnte ich rein theoretisch Nico zitieren: Mit der Borussia hat Götze die Meisterschaft und den DFB-Pokal geholt. Und auch der Henkelpott ist zum Greifen nahe. Ich wüsste nicht, wie das bei Bayern besser laufen sollte.

Ich denke nicht, dass Geld der alleinige Grund für einen Wechsel war, mit Sicherheit hat es aber eine große Rolle gespielt, dass Götzes Gehalt nun sicherlich verdoppelt wurde - mindestens. Ihm deshalb die sowieso bei praktisch allen Fußballern vorhandene Söldner-Mentalität vorzuwerfen, finde ich dennoch falsch.

Was mich vielmehr aufregt: Götze hatte die Chance, mit Dortmund was aufzubauen. Er hätte im Pott als Held in die Geschichte eingehen können, der die Borussia in neue Sphären hätte führen und möglicherweise die Dominanz der Bayern in Zukunft hätte brechen können. All das gab er auf, um in Bayern einer von vielen zu sein. Einer von vielen Stars. Einer von vielen großen Spielern, die in München kickten. Einer von vielen Einträgen in den Annalen...
Götzes gehalt verdoppelt??? Wo haste denn das her? Götzes gehalt nach der Vertragsverlängerung beim BVB 5 Mil,Gehalt bei Bayern 7 Mil...

Einer von vielen ? Ich sags mal so,in München wird er den nächsten Schritt machen,genau wie früher Matthäus,Effenberg,Kahn usw,die wurden alle in München Weltklasse
05.05.2013, 02:55  

Beitrag #3895

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Es geht nicht drum so oder so . Wenn jemand im Meer wohnt, Heisst dass nicht , das derjenige auch mal wieder hinzieht .

Man muss die Fans verstehen . Und das man dann Gerad nach Bayern wechselt größte Konkerrenz , ist wohl klar das es nicht schmeckt .

Die kleinen Vereine haben wichtige Spieler und machen die Sogesehen zu Stars , aber können den nicht halten wegen zuwenig Geld . Bayern hat genug , winken mit ein paar Scheinen . Und Wola der Spieler ist weg .


Man kann aber auch woanders auch Titel gewinnen , es gibt genug Titeln nicht nur Deutscher Meister .

Und zum Thema Neuer . Man kann Neuer und Götze nicht vergleichen .

Neuer sagte früher immer wieder, dass er NIE nach Bayern wechseln würde . Und wo isser jetzt ? Kein Wunder das kein Schalker ihn mehr magt.
also das ist mir ziemlich geheuchelt. Wie FCB-Forever schon sagte,jeder Bundesliga Verein handelt nach seinen Finanziellen möglichkeiten. Schalke war mal vor ein paar Jahren die reinste Bremen Filiale, jeder holt seine Spieler wie er es kann,und irgendjemand ist der leidtragende...Beispiel Frankfurt: die haben nicht viel Kohle,also was haben sie gemacht,die besten Spieler aus der 2 Liga gekauft,aber glaubst du das man bei 60 München oder Fürth darüber geklatscht hat??

Und was ist das für ein argument mit dem Geld? natürlich hat Bayern mitlerweile das meiste,aber dafür haben sie auch 40 Jahre lang gute arbeit geleistet. Ihr solltet euch mal einfach besser informieren,ich habe es schonmal gesagt,ende der 70er war mehr als die hälfte aller Bundesliga Teams an Bayern sowohl sportlich wie finaziell vorbeigezogen,das sie nichts daraus gemacht haben,ist nicht die Schuld von Bayern! Auch bei Bayern war es so,das gerade in den 80ern und 90er die besten Spieler fast Jährlich nach Italien gegangen sind,das war eine ewig lange Liste:Rummenigge,Matthäus,Kohler,Brehme,Reuter,Eff enberg,Laudrup usw,aber man kassierte gutes Geld dafür,was Hoeneß zum Teil in die Bundesliga investierte,und zum Teil ansparte. Und Dortmund bekommt auch gutes Geld für Götze,und wenn der Spieler nach München will,dann glaube ich nicht wegen 2 Mil mehr gehalt.Ich hätte es verstehen können,wenn Götze ablösefrei gewechselt wäre,aber so nicht. Und wenn Dortmund spielern eine Klausel im Vertrag gestatten,dann sind sie selbst schuld,dann brauche ich mich doch nicht zu wundern,wenn ein Verein kommt,und die Klausel zieht. Übrigens genau das gleiche wie es Dortmund mit Reus gemacht hat(damals hat sich laut Eberl auch kein Dortmunder gemeldet)..und die Gladbacher wurden 4ter,da hätte man auch um Reus,Herrmann usw eine Mannschaft aufbauen können,aber da hörte ich nichts von einem aufschreiZwinkern

und auch ganz klar:wenn ein Spieler wie Götze mit einer Klausel auf dem markt ist,und man hat das Geld um die Klausel zu ziehen,wäre man als Verein wie Bayern doch bescheuert es nicht zu tun,zumal Götze ja anscheinend zu Bayern wollte
05.05.2013, 03:02  

Beitrag #3896

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich glaube götze ist auch auf seine 10% von der ablöse geil Zufrieden was würdest du denn machen ich wätte du würdest auch für 2mille mehr für den club spielen und sag nicht nein wenn du die situation ganricht kennst
05.05.2013, 03:06  

Beitrag #3897

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
ich glaube götze ist auch auf seine 10% von der ablöse geil Zufrieden was würdest du denn machen ich wätte du würdest auch für 2mille mehr für den club spielen und sag nicht nein wenn du die situation ganricht kennst
ach das ist doch Quatsch,der Junge hat doch jetzt schon mehr verdient wie du und ich zusammen im ganzen Leben verdienen werden.Und er ist noch jung,der verdient noch extrem viele Milionen,der könnte alleine von seinem Nike Vertrag leben....
oder glaubst du ernsthaft,er wäre mit seinen 5 Mil die er in Dortmund verdient arm geworden???
05.05.2013, 03:08  

Beitrag #3898

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich bin erst 13 Lachen aber 2kk sind für jeden was Zufrieden zui einen becks kann man das sagen aber aktionen wie diese(link kommt gleich) kann man scih sparen
05.05.2013, 09:47  

Beitrag #3899

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Also ob 2 Millionen in der Größenordnung noch einen Unterschied machen.
Auf lange Sicht hätte er wahrscheinlich weniger Geld gemacht, trozdem muss er nie wieder auf den Kontostand gucken, wenn er sich ein neues Auto kauft.

Wenn wir von geildgeil reden, dann sollte eher der Name Ribery fallen... Ich finde, dass er erst nach seiner Vertragsverlängerung so richtig mit Herz und Seele in München angekommen ist. Hätte Bayern nicht ordentlich ne Schippe draufgelegt, dann wäre er wohl jetzt nicht mehr hier.
05.05.2013, 10:18  

Beitrag #3900

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von FCB1812
Also ob 2 Millionen in der Größenordnung noch einen Unterschied machen.
Auf lange Sicht hätte er wahrscheinlich weniger Geld gemacht, trozdem muss er nie wieder auf den Kontostand gucken, wenn er sich ein neues Auto kauft.

Wenn wir von geildgeil reden, dann sollte eher der Name Ribery fallen... Ich finde, dass er erst nach seiner Vertragsverlängerung so richtig mit Herz und Seele in München angekommen ist. Hätte Bayern nicht ordentlich ne Schippe draufgelegt, dann wäre er wohl jetzt nicht mehr hier.
Haben wir beide den gleichen ribery gesehen?

2007/08 war sein erstes und bis zu dieser saison geilstes und bestes jahr
2008/09 Unter Klinsmann einer der wenigen Lichtblicke
2009/10 und 2010/11 unter van Gaal durfte er nicht variabel spielen sondern war positionsgefestigt, hatte differenzen mit van Gaal
2011/12 unser offensivmotor über links, am ende mit Alaba eine klasse combi
2012/13 seine seit 07/08 beste saison, weltklasse duo mit Alaba, belebt unser offensivspiel

Übrigens wollte nicht Ribery sondern seine Berater das er den Verein verlässt, am Ende hat sicherlich das Geld aber zum großen teil die zunneigung und die dankbarkeit, aus ihm einen weltklasse kicker zu machen, ihn dazu bewegt sich gegen seinen Berater und somit für bayern zu entscheiden.

Wäre Ribery geldgeil wäre er damals nach Madrid oder ManCity gewechselt
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!