Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 617
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2013, 01:37  

Beitrag #3991

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
FCB1812 beispielsweise hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fussba...tml#post651492
https://www.fifa4life-forum.de/fussba...tml#post651587

Da konnte ich bei seinem eigenem Kommentar einfach nicht widerstehen Lachen.
achso,ja ok,aber muss dann gleich immer wieder weiter machen?Findest nicht auch,das irgendwann wieder einmal gut sein sollte? Wie gesagt,am anfang war es noch wirklich unterhaltsam,und es gab einige wirklich sinnfreie Beiträge wo man nur noch darüber lachen konnte...aber dieser Punkt ist jetzt langsam überschritten,jetzt wirds von dem einen oder anderen nur noch Peinlich....und das schlimme daran ist,mancher merkts gar nichtZwinkern
14.05.2013, 02:02  

Beitrag #3992

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
achso,ja ok,aber muss dann gleich immer wieder weiter machen?Findest nicht auch,das irgendwann wieder einmal gut sein sollte? Wie gesagt,am anfang war es noch wirklich unterhaltsam,und es gab einige wirklich sinnfreie Beiträge wo man nur noch darüber lachen konnte...aber dieser Punkt ist jetzt langsam überschritten,jetzt wirds von dem einen oder anderen nur noch Peinlich....und das schlimme daran ist,mancher merkts gar nichtZwinkern
Ich wollte das Thema auch garnicht aus dem Anti-Bayern-Thread heraus holen. Wenn, ist es da schon ganz gut aufgehoben. Ich hätte nie gedacht, dass der Beitrag hier so einen Wirbel entfacht. Sollte garnicht Bayern als ganzes angreifen, sondern nur FCB1812 ein wenig auf den Arm nehmen, da er ja selber einen nicht ganz ernstgemeinten Beitrag geschrieben hat Gut gelaunt.
14.05.2013, 02:03  

Beitrag #3993

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich wollte das Thema auch garnicht aus dem Anti-Bayern-Thread heraus holen. Wenn, ist es da schon ganz gut aufgehoben. Ich hätte nie gedacht, dass der Beitrag hier so einen Wirbel entfacht.
Nö wirbel nicht,ich wollte es dir nur mal gesagt habenZwinkern

zum zweiten,ok...allerdings ging es mir gar nicht so sehr um den Inhalt deines Beitrages sondern das man irgendwann einfach mal aufhören sollte. Aber gut,ich habe dich schon verstanden wie du es gemeint hast,ist OK
14.05.2013, 11:29  

Beitrag #3994

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich verstehs nicht... Wenn wir nicht darüber lachen können, ists falsch und wenn wir (was ja einige wollen, das wir über uns selbst lachen können) uns selbst auf die Schippe nehmen auch.

Sams erster Beitrag hat ein like bekommen, weils stimmt, dass sportlich dieses Jahr nichts zu haten gibt.
Und bei apollox fand ichs gut, das mal ein Mod ne Ansage macht, also wo ist das Problem? Zwinkern

Passend dazu:

Zitat:
Zitat von Fatti987
Wie mans macht, man macht es falsch Schluchzen.
14.05.2013, 17:29  

Beitrag #3995

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wollitz wird frei, wäre top wenn man ihn holt, sollte Schaaf gehen
14.05.2013, 22:59  

Beitrag #3996

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von marin10_
Wollitz wird frei, wäre top wenn man ihn holt, sollte Schaaf gehen
Hahaha, du bist schon Werder Fan, oder?Zahnlücke
15.05.2013, 11:39  

Beitrag #3997

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Werder Bremen und Trainer Schaaf gehen getrennte Wege - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
15.05.2013, 13:45  

Beitrag #3998

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es hatte sich ja angedeutet.

Was vielleicht ein bisschen daneben untergeht: FA-Cup-Sieger Wigan steht nach einem 1:4 gegen Arsenal als Absteiger fest und wird nächste Saison als Zweitligist in der EL an den Start gehen.
15.05.2013, 14:36  

Beitrag #3999

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Es hatte sich ja angedeutet.

Was vielleicht ein bisschen daneben untergeht: FA-Cup-Sieger Wigan steht nach einem 1:4 gegen Arsenal als Absteiger fest und wird nächste Saison als Zweitligist in der EL an den Start gehen.
Was daneben vielleicht noch mehr untergeht: Einer der größten Traditionsvereine der englischen Fussballgeschichte ist mit dem Abstieg von Wigan Athletic gerettet. BPL ohne Aston Villa wäre echt bekloppt. Tja und mit Schaaf geht eine Ära zuende. Kein schöner Abschied leider, aber hoffentlich geht es langsam wieder Aufwärts mit Werder. Wenn Sokratis, De Bruyne und Schaaf gehen, wird es nächste Saison nicht leichter.
15.05.2013, 15:06  

Beitrag #4000

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schade das eine Kultfigur geht, aber ich bin immernoch der meinung das es der richtige schritt für werder ist, aber fast schon zu spät. MMn hätte man schon vor ein/zwei jahren handeln müssen, denn werder hat in den tabellenregionen zwischen 7-18 nix zu suchen, das ist ein mind top 5 team.

Bin gespannt was Schaaf jetzt macht und wer zu werder kommtZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!