Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 "Wola, der Spieler ist weg" Huhahahahahahaha, wie geil ist denn "Wola" lol...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2013, 23:38   #3891
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
"Wola, der Spieler ist weg"

Huhahahahahahaha, wie geil ist denn "Wola"
lol
Tobi2694 ist offline  
Alt 04.05.2013, 23:41   #3892
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
lol
Ich nehme an, du meinst "Voilà"
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 05.05.2013, 01:05   #3893
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
ich auch nicht das war wegen Götze das er nähe Bayern mal gewohnt hat . War nurn Beispiel ^^
Es gibt weiterhin den fakt das er zumind als Kind Bayernfan war, Herkunft plus Fansein ist sicherlich ein grund wieso ich zu verein xy wechsle



Zitat:
Naja JEDER Verein glaub ich nicht , aber schon paar .
Nicht jeder?

Bayern holt Spieler von Dortmund, Bayer, Gladbach usw
Dortmund holt Spieler von Gladbach, Hamburg, Stuttgart usw
Bayer holt Spieler von Gladbach, Hamburg, Stuttgart usw
Schalke holt Spieler von Gladbach, Hamburg, Stuttgart usw
Hamburg holt Spieler von Gladbach, Schalke, Stuttgart usw
Werder holt Spieler von Hannover, Freiburg, Sguttgart usw
Gladbach holt Spieler von Hannover, Hoffenheim, Stuttgart usw
...
jeder verein schwächt seine konkurenten, JEDER. Oder kennst du einnen verein in deutschland der außschließlich von seiner Jugendarbeit und Transfers aus unteren und ausländischen ligen lebt? Ich nicht^^


Zitat:
genau spielt eine Saison Hauptsache meister und Geld . Man sollte auch was dafür tuhen oder meinst du nicht ?
Wieso nur eine Saison? Und Götze macht nix für sein Geld und seinen und den erfolg seiner mannschaft?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 05.05.2013, 01:48   #3894
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
"Verbundenheit", die Götze ja schon mit Dortmund gezeigt hat, richtig?

Und was die Titel angeht, könnte ich rein theoretisch Nico zitieren: Mit der Borussia hat Götze die Meisterschaft und den DFB-Pokal geholt. Und auch der Henkelpott ist zum Greifen nahe. Ich wüsste nicht, wie das bei Bayern besser laufen sollte.

Ich denke nicht, dass Geld der alleinige Grund für einen Wechsel war, mit Sicherheit hat es aber eine große Rolle gespielt, dass Götzes Gehalt nun sicherlich verdoppelt wurde - mindestens. Ihm deshalb die sowieso bei praktisch allen Fußballern vorhandene Söldner-Mentalität vorzuwerfen, finde ich dennoch falsch.

Was mich vielmehr aufregt: Götze hatte die Chance, mit Dortmund was aufzubauen. Er hätte im Pott als Held in die Geschichte eingehen können, der die Borussia in neue Sphären hätte führen und möglicherweise die Dominanz der Bayern in Zukunft hätte brechen können. All das gab er auf, um in Bayern einer von vielen zu sein. Einer von vielen Stars. Einer von vielen großen Spielern, die in München kickten. Einer von vielen Einträgen in den Annalen...
Götzes gehalt verdoppelt??? Wo haste denn das her? Götzes gehalt nach der Vertragsverlängerung beim BVB 5 Mil,Gehalt bei Bayern 7 Mil...

Einer von vielen ? Ich sags mal so,in München wird er den nächsten Schritt machen,genau wie früher Matthäus,Effenberg,Kahn usw,die wurden alle in München Weltklasse
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 02:55   #3895
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Es geht nicht drum so oder so . Wenn jemand im Meer wohnt, Heisst dass nicht , das derjenige auch mal wieder hinzieht .

Man muss die Fans verstehen . Und das man dann Gerad nach Bayern wechselt größte Konkerrenz , ist wohl klar das es nicht schmeckt .

Die kleinen Vereine haben wichtige Spieler und machen die Sogesehen zu Stars , aber können den nicht halten wegen zuwenig Geld . Bayern hat genug , winken mit ein paar Scheinen . Und Wola der Spieler ist weg .


Man kann aber auch woanders auch Titel gewinnen , es gibt genug Titeln nicht nur Deutscher Meister .

Und zum Thema Neuer . Man kann Neuer und Götze nicht vergleichen .

Neuer sagte früher immer wieder, dass er NIE nach Bayern wechseln würde . Und wo isser jetzt ? Kein Wunder das kein Schalker ihn mehr magt.
also das ist mir ziemlich geheuchelt. Wie FCB-Forever schon sagte,jeder Bundesliga Verein handelt nach seinen Finanziellen möglichkeiten. Schalke war mal vor ein paar Jahren die reinste Bremen Filiale, jeder holt seine Spieler wie er es kann,und irgendjemand ist der leidtragende...Beispiel Frankfurt: die haben nicht viel Kohle,also was haben sie gemacht,die besten Spieler aus der 2 Liga gekauft,aber glaubst du das man bei 60 München oder Fürth darüber geklatscht hat??

Und was ist das für ein argument mit dem Geld? natürlich hat Bayern mitlerweile das meiste,aber dafür haben sie auch 40 Jahre lang gute arbeit geleistet. Ihr solltet euch mal einfach besser informieren,ich habe es schonmal gesagt,ende der 70er war mehr als die hälfte aller Bundesliga Teams an Bayern sowohl sportlich wie finaziell vorbeigezogen,das sie nichts daraus gemacht haben,ist nicht die Schuld von Bayern! Auch bei Bayern war es so,das gerade in den 80ern und 90er die besten Spieler fast Jährlich nach Italien gegangen sind,das war eine ewig lange Liste:Rummenigge,Matthäus,Kohler,Brehme,Reuter,Eff enberg,Laudrup usw,aber man kassierte gutes Geld dafür,was Hoeneß zum Teil in die Bundesliga investierte,und zum Teil ansparte. Und Dortmund bekommt auch gutes Geld für Götze,und wenn der Spieler nach München will,dann glaube ich nicht wegen 2 Mil mehr gehalt.Ich hätte es verstehen können,wenn Götze ablösefrei gewechselt wäre,aber so nicht. Und wenn Dortmund spielern eine Klausel im Vertrag gestatten,dann sind sie selbst schuld,dann brauche ich mich doch nicht zu wundern,wenn ein Verein kommt,und die Klausel zieht. Übrigens genau das gleiche wie es Dortmund mit Reus gemacht hat(damals hat sich laut Eberl auch kein Dortmunder gemeldet)..und die Gladbacher wurden 4ter,da hätte man auch um Reus,Herrmann usw eine Mannschaft aufbauen können,aber da hörte ich nichts von einem aufschrei

und auch ganz klar:wenn ein Spieler wie Götze mit einer Klausel auf dem markt ist,und man hat das Geld um die Klausel zu ziehen,wäre man als Verein wie Bayern doch bescheuert es nicht zu tun,zumal Götze ja anscheinend zu Bayern wollte
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (05.05.2013 um 03:08 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 03:02   #3896
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

ich glaube götze ist auch auf seine 10% von der ablöse geil was würdest du denn machen ich wätte du würdest auch für 2mille mehr für den club spielen und sag nicht nein wenn du die situation ganricht kennst
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 05.05.2013, 03:06   #3897
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
ich glaube götze ist auch auf seine 10% von der ablöse geil was würdest du denn machen ich wätte du würdest auch für 2mille mehr für den club spielen und sag nicht nein wenn du die situation ganricht kennst
ach das ist doch Quatsch,der Junge hat doch jetzt schon mehr verdient wie du und ich zusammen im ganzen Leben verdienen werden.Und er ist noch jung,der verdient noch extrem viele Milionen,der könnte alleine von seinem Nike Vertrag leben....
oder glaubst du ernsthaft,er wäre mit seinen 5 Mil die er in Dortmund verdient arm geworden???
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 03:08   #3898
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

ich bin erst 13 aber 2kk sind für jeden was zui einen becks kann man das sagen aber aktionen wie diese(link kommt gleich) kann man scih sparen
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 05.05.2013, 09:47   #3899
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Also ob 2 Millionen in der Größenordnung noch einen Unterschied machen.
Auf lange Sicht hätte er wahrscheinlich weniger Geld gemacht, trozdem muss er nie wieder auf den Kontostand gucken, wenn er sich ein neues Auto kauft.

Wenn wir von geildgeil reden, dann sollte eher der Name Ribery fallen... Ich finde, dass er erst nach seiner Vertragsverlängerung so richtig mit Herz und Seele in München angekommen ist. Hätte Bayern nicht ordentlich ne Schippe draufgelegt, dann wäre er wohl jetzt nicht mehr hier.
FCB1812 ist offline  
Alt 05.05.2013, 10:18   #3900
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Also ob 2 Millionen in der Größenordnung noch einen Unterschied machen.
Auf lange Sicht hätte er wahrscheinlich weniger Geld gemacht, trozdem muss er nie wieder auf den Kontostand gucken, wenn er sich ein neues Auto kauft.

Wenn wir von geildgeil reden, dann sollte eher der Name Ribery fallen... Ich finde, dass er erst nach seiner Vertragsverlängerung so richtig mit Herz und Seele in München angekommen ist. Hätte Bayern nicht ordentlich ne Schippe draufgelegt, dann wäre er wohl jetzt nicht mehr hier.
Haben wir beide den gleichen ribery gesehen?

2007/08 war sein erstes und bis zu dieser saison geilstes und bestes jahr
2008/09 Unter Klinsmann einer der wenigen Lichtblicke
2009/10 und 2010/11 unter van Gaal durfte er nicht variabel spielen sondern war positionsgefestigt, hatte differenzen mit van Gaal
2011/12 unser offensivmotor über links, am ende mit Alaba eine klasse combi
2012/13 seine seit 07/08 beste saison, weltklasse duo mit Alaba, belebt unser offensivspiel

Übrigens wollte nicht Ribery sondern seine Berater das er den Verein verlässt, am Ende hat sicherlich das Geld aber zum großen teil die zunneigung und die dankbarkeit, aus ihm einen weltklasse kicker zu machen, ihn dazu bewegt sich gegen seinen Berater und somit für bayern zu entscheiden.

Wäre Ribery geldgeil wäre er damals nach Madrid oder ManCity gewechselt
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de