Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: yip bayern hat angst , bevor ihn jemand wegschnappt...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2013, 13:44   #3911
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

yip bayern hat angst , bevor ihn jemand wegschnappt
Tobi2694 ist offline  
Alt 05.05.2013, 13:47   #3912
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich will ja jetzt nicht bayern iwie ins gute licht bringen aber Götze hätte unser angebot auch ablehnen können weil er keine AK bekommen hat, trotzdem hat er sich für uns entschieden
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 05.05.2013, 13:57   #3913
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Götze ist mir mittlerweile relativ egal, aber da er versucht hat sich eine Klausel in den Vertrag beim FCB einzubauen gehe ich davon aus, dass ihr für ihn auch nur eine Zwischenstation seid. Nach der WM 2014 wird der eh für ~50 Mio ins Ausland wechseln^^
naja,das wiederum bestimmt aber ganz allein der FC Bayern...denn ohne Klausel kann er nicht wie in Dortmund einfach gehen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 14:05   #3914
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,das wiederum bestimmt aber ganz allein der FC Bayern...denn ohne Klausel kann er nicht wie in Dortmund einfach gehen
Wobei Bayern ihn auch nicht festhalten kann, wenn Götze wechseln will, darf er auch wechseln, is ja nicht euer Sklave^^
Ballack 500 ist offline  
Alt 05.05.2013, 14:51   #3915
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wobei Bayern ihn auch nicht festhalten kann, wenn Götze wechseln will, darf er auch wechseln, is ja nicht euer Sklave^^
ähmmm fail...solange Götze Vertrag hat,kann sowohl der Spieler wie auch dessen Berater machen was sie wollen,keine Chance,da liegst aber sowas von falsch
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 15:04   #3916
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Stimmt schon , aber man kann nicht jemand zwingen zu bleiben . Wenn ein Spieler weggehen will sollte man ihn ziehen lassen . Oder wollt ihr das ein Spieler extra schlecht spielt ?

Gleiche mit Draxler er hat auch keine Ausstiegsklausel , aber wenn er weggehen will , sollte man ihm keine Steine im weg stellen , auch wenn er einer der besten auf Schalke ist

Durch zwingen , erreicht man nie was
Tobi2694 ist offline  
Alt 05.05.2013, 15:11   #3917
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Stimmt schon , aber man kann nicht jemand zwingen zu bleiben . Wenn ein Spieler weggehen will sollte man ihn ziehen lassen . Oder wollt ihr das ein Spieler extra schlecht spielt ?

Gleiche mit Draxler er hat auch keine Ausstiegsklausel , aber wenn er weggehen will , sollte man ihm keine Steine im weg stellen , auch wenn er einer der besten auf Schalke ist

Durch zwingen , erreicht man nie was
Sorry was für ein Quatsch. Wenn ein Spieler einen vertrag unterschreibt,dann wird er sicherlich nicht dazu gezwungen. Er macht das aus freien Stücken,dazu wird er noch recht gut bezahlt. Und dann hat er sich gefälligst an den vertrag zu halten,ohne wenn und aber,er nimmt ja auch das geld dafür. Und wenn ein Spieler deswegen tatsächslich schlecht spielt,dann landet er eben auf der Tribühne,folge Marktwert sinkt,der Spieler steht in der öffenlichkeit sehr schlecht da usw

Für was werden denn verträge geschlossen? Wie sollen vereine denn planen können wenn jeder Spieler trotz Vertrages macht was er will? Und das Vereine das schon durchgezogen haben(auch schon Bayern)und die Spieler auf die Tribühne gesetzt haben,finde ich absolut richtig. Und wenn ein Spieler länger auf der tribühne sitzt,wird er sicherlich auch nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen,auch das ein nachteil für den Spieler...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 15:12   #3918
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
folge Marktwert sinkt,der Spieler steht in der öffenlichkeit sehr schlecht da usw
Naja, der Martkwert sinkt ist gut für den anderen Verein und wenn der andere Verein bescheid weiß, dann ist es auch nicht das problem wenn er dann schlecht da steht
und natio hat damit nichts zu tun, wenn er dann wieder stark spielt wird er auch wieder eingeladen
marin10_ ist offline  
Alt 05.05.2013, 15:20   #3919
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich hab nix mit Vertrag unterschreiben gesagt . ich meine danach nach paar Jahren später .

und wenn ein Spieler zum beispiel ein 5 jahres Vertrag macht und nach 3 Jahre wechseln will (weil er sich zum beispiel nicht mehr wohl fühlt) hat er ein Recht dazu . Man kann kein Spieler zwingen weiterhin für den jetzigen Verein zu bleiben . Da kannst du mit deinen Verträgen und sonst was labern .

Ein Spieler hat recht zu wechseln ohne oder mit Ausstiegsklausel und das weisst du auch.

Vertrag hin oder her

Und wenn ein Verein meint sowas zu tuhen , ein Spieler durch Zwingheit zu halten verliert ebenso sein Ruf .

PS: Und wenn du meinst das , dass es anders ist , dann will ich dich mal sehen ob du sowas machst
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline  
Alt 05.05.2013, 15:22   #3920
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Zwingheit
Ballack 500 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de