Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Das Robben sonderlich viel aushilft wär mir jetzt aber auch nicht aufgefallen und ich schau wegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2014, 19:22   #201
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Das Robben sonderlich viel aushilft wär mir jetzt aber auch nicht aufgefallen und ich schau wegen alaba quasi jedes bayern spiel ^^
dann solltest du vielleicht nicht nur auf Alaba schauen....denn gerade in der CL war Robben oft am eigen Strafraum um mit zu helfen,was bei mir aber immer genauso wie bei Ribery Magenschmerzen verursacht. Denn das Timing bei grätschen ist nicht das besze...bei beiden nicht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 23:06   #202
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Na zumindest ist der Wille da^^

Joa bin ja auch net so der Barca experte, bin aber manchmal bei Kollegen wo wir dann gemeinsam n Spiel von Barca anschauen, da 3 meiner Kollegen extreme Barca Fans sind, da ists mir auch noch nicht aufgefallen das Messi nach hinten mit arbeitet. Könnte aber auch daran liegen, dass ich bei den Spielen nur so halb da bin und meistens mit Freundinnen am schreiben bin, wie gesagt, kein großer Barca Fan und finde den Fußball auch nicht den allergeilsten, eher BPL
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 14:34   #203
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

SPORT BILD exklusiv: Ronaldo gewinnt Ballon d'Or! Ribéry geht leer aus - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
Mein Team verkaufen gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 14:37   #204
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Bayern-Präsident Uli Hoeneß ahnte am Montag bereits gegenüber SPORT1: „Ich fürchte, dass ein paar Leute eben was gemacht haben. Ich denke, dass er nicht gewinnt, weil es dem einen oder anderen nicht in die Politik passt, dass der FC Bayern alles gewinnt."

Meint er das ernst?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 14:39   #205
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bayern-Präsident Uli Hoeneß ahnte am Montag bereits gegenüber SPORT1: „Ich fürchte, dass ein paar Leute eben was gemacht haben. Ich denke, dass er nicht gewinnt, weil es dem einen oder anderen nicht in die Politik passt, dass der FC Bayern alles gewinnt."

Meint er das ernst?
Den Uli kann man eh nicht ernst nehmen.
Ballack 500, mjs, El Gordo und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 14:51   #206
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ronaldo verdient gewonnen.
Vfl Bochum 1848, Ballack 500 und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 16:08   #207
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

naja,dann hat Real auch mal wieder einen Internationalen Titel.... Glückwunsch Ronaldo,zumindest ist es nicht Messi geworden,dann wäre es wirklich lächerlich gewesen
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 16:14   #208
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich glaube noch immer, dass es Messi wird...
und wenns wirklich Ronaldo wird, ENDLICH sein zweiter Titel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 16:15   #209
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich finde es gibt keine Alternative zu Cristiano, auch wenn ich es Ribery von seiner Story her auch gegönnt hätte.
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 16:20   #210
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or



Wäre eigentlich bei allen relativ verdient gewesen.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2014 um 16:42 Uhr ----------



Alves statt Alaba wäre ein Witz.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de