Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Immerhin hat Schalke 2 Tore gegen Real gemacht (Hin- und Rückspiel). Bayern hat nicht mal mit den teuren Kader eins ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2014, 23:02   #891
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Immerhin hat Schalke 2 Tore gegen Real gemacht (Hin- und Rückspiel). Bayern hat nicht mal mit den teuren Kader eins geschossen. Als Bayern Fan, sollte man dennoch zugeben das 0:5 eine "Klatsche" ist, wer hätte schon damit gerechnet. Egal ob Standard Tore oder sonst etwas.

Dortmund hat es diese Saison gegen Madrid besser gemacht, muss man ehrlicherweise sagen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:09   #892
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

klar war dass auch ne klatsche...
ein 0:3 ginge grade noch
immerhin hat madrid im rückspiel gegen schalke nicht grad mehr mit einer topelf gespielt...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:11   #893
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ist doch auch egal letzten Endes. Bayern und Schalke haben für ihre Verhältnisse beide ordentlich auf die Fresse bekommen und Dortmund hatte Glück bzw. Hat es super gemacht zuhause.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:12   #894
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
klar war dass auch ne klatsche...
ein 0:3 ginge grade noch
immerhin hat madrid im rückspiel gegen schalke nicht grad mehr mit einer topelf gespielt...
Naja wenn man das Hinspiel sieht, wäre es ja Quatsch gewesen in der Rückrunde mit der Top Elf zu spielen. Aber dennoch, auch ihre B Elf ist super.

Wir können es ja so machen. Bayern haut Madrid in der nächsten CL Saison raus, und Schalke haut Chelsea raus. Und Dortmund ist mir Latte, wen sie raushauen. Leverkusen oder Gladbach sollte man auch noch was zutrauen können.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:12   #895
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

real hat im endeffekt 17:4 müsste es sein? gegen DE gewonnen
hoffentlich wirds in der WM nicht ähnlich kommen...
aber schiebt falls in der WM nichts klappt das bitte nicht auf die bayern die nicht die CL gewonnen haben
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:15   #896
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ist doch auch egal letzten Endes. Bayern und Schalke haben für ihre Verhältnisse beide ordentlich auf die Fresse bekommen und Dortmund hatte Glück bzw. Hat es super gemacht zuhause.
Ich will nicht wissen wie viel HSV gegen Madrid kassiert hätte. Aber davon ist HSV noch Lichtjahre entfernt um in der CL zu spielen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:16   #897
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen

15 millionen mane
hat doch MW von 5 mio wenn mich nicht alles täuscht
weil jeder bayern fan gesagt hat schalke blamiert fussbaldeutschland! ?
immerhin kein 0:6
Marktwert hat ja auch soviel mit den ablösen zu tun.

Kein 0:6? Wer hat denn 0:6 gegen Madird verloren? Wir haben im Gesamt 9:2, ihr 5:0 verloren. Wir haben vorher aber nicht angekündigt, dass Madrid in Gelsenkirchen die Hölle erwartet und wir Real in Normalform sowieso chancenlos wegschiessen. Kleiner, aber feiner Unterschied. Und wir haben nen schönes Tor geschossen, während ihr gar keines geschossen habt.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:17   #898
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
real hat im endeffekt 17:4 müsste es sein? gegen DE gewonnen
hoffentlich wirds in der WM nicht ähnlich kommen...
aber schiebt falls in der WM nichts klappt das bitte nicht auf die bayern die nicht die CL gewonnen haben
Ja könnte so hinhauen. Na ja wenn dann schiebe ich die Schuld auf Bayern und auf BVB.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 23:38   #899
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

UEFA Champions League - Saison 2013/2014 - Seite 82 - DFB-Teams & Internationaler Fussball - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
Zitat:
Zitat von Wegberger
Sieht man heute eindeutig, den Bayern fehlen einfach offensiv so Spielertypen wie Liendl, Halloran oder Hoffer, die auch mal für ein Tor gut sind...
So siehts aus.
Lask Fan und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Fatti987 (30.04.2014 um 23:46 Uhr).
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 15:35   #900
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Kein 0:6? Wer hat denn 0:6 gegen Madird verloren? Wir haben im Gesamt 9:2, ihr 5:0 verloren. Wir haben vorher aber nicht angekündigt, dass Madrid in Gelsenkirchen die Hölle erwartet und wir Real in Normalform sowieso chancenlos wegschiessen. Kleiner, aber feiner Unterschied. Und wir haben nen schönes Tor geschossen, während ihr gar keines geschossen habt.
Ich muss da zwar zustimmen, dass Bayern innerhalb der Verhältnisse fast noch mehr drauf bekommen hat, aber die Situation, in der es zu insgesamt 0:5 kam, war gänzlich unterschiedlich..
Schalke hat im Hinspiel zuhause (wo es ja in der Theorie noch offen war das Duell) sechs Gegentore reinbekommen und Real hätte es im Rückspiel exakt genauso machen können.
Der FCB hingegen hat in Madrid ein 0:1 "rausgeholt" muss man da fast sagen und im Rückspiel extrem unglücklich zwei Standards kassiert. Real Madrid hat zwar um Welten besser gespielt, aber dass es diese beiden Standards waren, hatte sicherlich auch mit Glück zu tun. Die haben das Spiel, welches vielleicht irgendwann mal hätte offen werden können, komplett umgerissen. Danach ging nichts mehr, Frust und Enttäuschung haben dominiert und dann auch noch für zwei weitere Gegentore gesorgt.
Das finde ich persönlich ein Wenig anders, als im Hinspiel 1:6 eingeschenkt zu bekommen und dann im Rückspiel gegen ein Schonungs-Team ohne Modric, dí Maria, Pepe, Benzema "nur" 3:1 zu verlieren, weil alles ohnehin längst entschieden ist.

Aber wie du sagst, Schalke ist nicht Bayern und das in den beiden Halbfinal-Partien war sicherlich auf seine Art genauso peinlich, nur finde ich diesen direkten Vergleich eben grenzwertig

EDIT: Wer angekündigt hat, dass wir Real "in Normalform wegschießen", hat sicherlich nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt, mein Lieber
Ich hätte es eher so formuliert: In Topform können wir Real Madrid definitiv schlagen. Und das hätten wir auch zu einer nicht kleinen Wahrscheinlichkeit gesehen. Aber dass das gegen Real (beide Male) und Dortmund Lichtjahre von einer Bestform entfernt ist, dürfte wohl klar sein.
In einer guten Form war der FCB (das soll keine Provokation sein), als er gegen Schalke 4:0 zur Halbzeit führte und sicherlich 8:0 hätte gewinnen können, hätte man nicht drei Gänge runtergeschaltet und sich zufrieden gegeben
Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (01.05.2014 um 15:42 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de