Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mir wärs auch egal. Das wär fast jedem Menschen egal. Is doch so. Wer nimmt denn nicht lieber 5 Millionen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2007, 11:47   #1211
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir wärs auch egal. Das wär fast jedem Menschen egal. Is doch so. Wer nimmt denn nicht lieber 5 Millionen statt 2? Das sind nicht 5 Euro sondern 5 MILLIONEN.
Ballack 13 ist offline  
Alt 07.04.2007, 20:31   #1212
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei schlaudraff und den bayern ist es doch genauso
royal_flush ist offline  
Alt 08.04.2007, 12:15   #1213
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein Unterschied zwischen Aachen und Bayern is riesengroß^^

Is aber oft so, dass es am Geld liegt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.04.2007, 03:32   #1214
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 60
Standard Milan selbstbewusst

München - Am Mittwoch steigt das Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und dem AC Mailand. Unter der Rubrik "Silvios Welt" berichtet Sport1.de täglich über alles Wichtige rund ums Duell.


Manchmal reicht ein profanes "wichtig" nicht aus, erst recht nicht im Italienischen. Dann wird aus "importante" ein "importantissimo", etwas gigantisch Wichtiges.
Und dieser Superlativ war es dann auch, den die Profis vom AC Mailand immer wieder bemühten, als sie über ihren 3:1-Sieg gegen den FC Empoli parlierten.
In der Liga auf Kurs
"Dieser Erfolg ist importantissimo", dozierte etwa Abwehspieler Kakha Kaladze, "sowohl für unsere Tabellensituation als auch für das Spiel am Mittwoch."
In der Liga ist man wieder auf Kurs: Empoli, einen der direkten Konkurrenten im Kampf um Rang vier, überholt und die Champions-League-Qualifikation in Reichweite.
"Dass wir nächstes Jahr wieder in der Königsklasse spielen, das ist importantissimo", führte Ronaldo aus. Ein Tor, ein Assist, der Brasilianer war der beste Mann auf dem Feld.
"Macht mir ein Geschenk"
Am Mittwoch beim Viertelfinal-Rückspiel gegen die Bayern wird er ebenso wie sein gesperrter Sturmpartner Alberto Gilardino nur den Fan mimen.
"Macht mir ein Geschenk und zieht ins Halbfinale ein", bat Gilardino deshalb öffentlich seinen Kollegen.


Das Spiel in Empoli wolle man als Vorgeschmack auf München verstanden wissen. Immerhin habe man gezeigt, dass man zur Stelle sei, wenn es drauf ankomme. "Und das macht eben wahre Weltklasse-Teams aus", sagte Kaka, Mailands brasilianische Antreiber.
"Fahren nach München, um zu kämpfen"
Selbstbewusstsein demonstrieren, selbst in schwierigen Situationen, das ist eine der Maximen von Klubchef Silvio Berlusconi.
Und so schickten die Mailänder schon mal Kampfansagen in Richtung Allianz-Arena.


writeTextThemeOutput();
"Die Bayern denken, sie haben schon gewonnen. Aber wir fahren dahin, um zu kämpfen", sagte etwa Gennaro Gattuso.
Kaladze sieht sich gar ins antike Rom zurückversetzt: Jetzt werden man es handhaben wie die Gladiatoren. Ein Sieg muss her und basta. Denn das wäre - natürlich - importantissimo.

Quelle:www.sport1.de
Schleimer ist offline  
Alt 09.04.2007, 09:32   #1215
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die spucken doch immer sone großen Töne in der CL und am Ende verlieren die wie gegen Liverpool
Rooney ist offline  
Alt 09.04.2007, 10:00   #1216
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Kabile
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Man muss aber dazusagen dass sie auch gute Spieler in ihren Reihen haben.
Ronaldo,Kaka,Inzaghi,etc.
Das sind alles Spieler die im entscheidenden Moment für ein Tor sorgen können.
Kabile ist offline  
Alt 09.04.2007, 12:21   #1217
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ronaldo und Gilardino sind nicht spielberechtigt

Ronaldo weil er ja gewechselt ist und gilardino hat Gelb-Sperre.Und genau dieses sturmduo hat gegen Empoli geglänzt.
checker92 ist offline  
Alt 09.04.2007, 13:23   #1218
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ronaldo kann nicht so gut spielen nach meiner Meinung. Kaká der ist sehr gefährlich. Inzaghi geht so aber die besten sind Kaká Maldini Jankulovski das wars
AliKarimi8 ist offline  
Alt 09.04.2007, 13:39   #1219
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1.Ronaldo ist gesperrt..
2.Er ist noch immer sehr gut!
Rooney ist offline  
Alt 09.04.2007, 14:14   #1220
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

takuya du hast keine Ahnung. Kaka und Inzaghi sind extrem gefährlich, Jankulovski ist ein durchschnittlich guter Spieler. Ronaldo ist noch sehr gut und Maldini ist nicht mehr der Alte.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de