Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 498
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2007, 23:07  

Beitrag #1521

Akiskes Avatar
Akiske
Beiträge: 11
Akiskes Avatar
Akiske
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Nichtmal bei Leverkusen kann man regelmäßig spielen,siehe Helmes und Kießling,die nächste Saison die Bank drücken werden.
25.05.2007, 23:10  

Beitrag #1522

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Ich meinte damit, dass man in Leverkusen wesentliche höhere Chancen hat und es viel leichter ist.
2. Abwarten wie das in Leverkusen endet.
25.05.2007, 23:12  

Beitrag #1523

Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Wer auch immer dort auf die Bank muss,diese Spieler sind genauso gut wie die in der Startelf,daher ist es umso ärgerlicher für sie.
25.05.2007, 23:16  

Beitrag #1524

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man muss halt NOCH besser werden. Das ist Anreiz genug. Man steht jeden Tag auf und hat ein riesengroßes Ziel wofür man alles gibt.
25.05.2007, 23:19  

Beitrag #1525

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Und trotzdem ist ärgerlich wenn man dann nichtmal die Chance bekommt zu zeigen was man kann,zum Beispiel Tobias Rau bei Bayern.
25.05.2007, 23:21  

Beitrag #1526

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du weißt gar nicht wie sehr man sich jeden Tag im Training beweisen muss. Da versucht Brazzo 20 Mal an dir vorbeizugehen, es gibt Laufduelle, Zweikämpfe,....

Aus Tobias Rau ist aber am Ende dann sowieso nichts geworden. Er war halt einfach zu schlecht.
25.05.2007, 23:22  

Beitrag #1527

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Er hat einfach keine Chance bekommen im Spiel,in Wolfsburg hat er gut gespielt.
Aber es ist halt auch blöd zu einem Verein zu wechseln wo man von vornerein keine Chance hat,beispielsweise hat Jansen auch wieder dengleichen Fehler gemacht.
25.05.2007, 23:26  

Beitrag #1528

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach was. Jansen ist schon Nationalspieler und hat es international schon oft gezeigt, dass er gute Chancen hat.

Rau war niemand als er kam und ist es geblieben. Man kriegt einfach keine Chancen wenn man schon im Training viel zu schwach ist. Wenn zum Beispiel DU irgendeinem Verein aus den ersten 3 Ligen gehst wirst du nahezu nie eine Chance zum Spielen kriegen weil sie viel viel besser sind und du im Training gar keine Chance gegen sie hast.
25.05.2007, 23:28  

Beitrag #1529

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Jansen war Nationalspieler,denn bei Bayern wird er auf der Bank versauern oder jemand wie Lahm muss ihm weichen.
25.05.2007, 23:32  

Beitrag #1530

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Na dann begründe das Mal mit ein paar guten Argumenten. Wirst ja schon wie manche Herren deren Namen ich nicht nennen möchte. Immer subjektiv sein und einfach sagen "das ist so, basta. ich muss nicht erklären wieso. ich weiß es einfach."
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte