Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube nicht, dass sie den jetzt noch holen. Sie haben ja jetzt sanogo, der meiner meinung nach nicht viel ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2007, 11:33   #1841
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich glaube nicht, dass sie den jetzt noch holen. Sie haben ja jetzt sanogo, der meiner meinung nach nicht viel bringen wird. Aber man muss abwarten.
checker92 ist offline  
Alt 28.07.2007, 12:52   #1842
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ich glaube nicht dass Mourinho ihn einfach gehen lässt, da müsste Real wahrscheinlich schon über 30Mio bieten..
Außerdem war er länger verletzt, da ist es bei einem Verein wie Chelsea normal, dass über seine Position diskutiert wird..
Und ich denke, dass er von der Systemumstellung auf 4-3-3 am meisten profitieren würde, weil er durch seine Kopfballstärke mit der er dann Drogba immer wieder untützen könnte, eigentlich die Idealbesetzung im zentralen Mitelfeld ist..
El Pollo Loco ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:09   #1843
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist ist scheißegal was real bietet. glaubst du, die könnten chelsea weich machen? nur wenn der trainer ballack nicht braucht. aber mourinho meint ja, dass ballack im mittelfeld-dreieck sein stärkster mann wäre (chelsea wird mit 3 mittelfeldspielern, zwei außenstürmern und einem mittelstürmer spielen).
Ballack 13 ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:10   #1844
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zasel Beitrag anzeigen
Das stimmt.
Werder hat aus meiner Sicht willkürlich gehandelt.
Sie waren geschockt vom Debakel gegen Bayern und haben dann einfach irgendeinen Stürmer verpflichtet, der nicht besser als die Stürmer ist, die sie zuvor schon hatten.
Du glaubst ernsthaft, dass die dann heimgingen, gleich Beiersdorfer angerufen haben und schnell mal alle Verträge ausgehandelt haben weil sie so geschockt waren?
Ballack 13 ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:11   #1845
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 55
Standard

Ein Wechsel ist nur dann realistisch, wenn Chelsea den Trainer wechseln sollte und einen Trainer bekommen sollte, der nicht mehr auf Ballack setzt.
Zetres ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:15   #1846
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29
Standard

Werder hatte mehrere Kandidaten und sie haben auch vor dieser hohen Niederlage gegen Bayern schon mit mehreren Spielern Gespräche geführt.
Und dass sie sich dann für den erstbesten entschieden haben, ohne in Ruhe abzuwägen wer ihnen wirklich helfen könnte, zeugt schon von einer "Schockreaktion".
The Danish ist offline  
Alt 29.07.2007, 11:19   #1847
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso redest du vom erstbesten oder so? die haben wie du doch selbst sagst mehrere kandidaten gehabt und dann halt einen von denen ausgewählt. es gibt keinen "erstbesten" weil das gar nicht geht. man muss alle verträge ganz genau überprüfen, aushandeln etc...das dauert lang und das entscheidet man nicht aus einer reaktion.
Ballack 13 ist offline  
Alt 29.07.2007, 13:39   #1848
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Robben will man ja auch abgeben, wenn der Preis stimmt.. und auf Ballacks Position hat man mehr Alternativen (was ich oben geschrieben habe, nicht außer Acht lassen) Er kam ablösefrei, wenn man jetzt 30Mio (fiktiv geschätzt) für einen 30 jährigen bekommen kann, wer würde da nicht drüber nachdenken? So locker sitzt die Asche bei dem Klub auch nicht mehr.. also auschließen würde ich einen Wechsel nicht, auch wenns, stand heute, nicht unbedingt wahrscheinlich ist..

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
aber mourinho meint ja, dass ballack im mittelfeld-dreieck sein stärkster mann wäre (chelsea wird mit 3 mittelfeldspielern, zwei außenstürmern und einem mittelstürmer spielen).
Das nennt man 4-3-3 ^^ und ist eigentlich das gleiche was ich oben geschrieben habe..
El Pollo Loco ist offline  
Alt 29.07.2007, 16:05   #1849
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber langsam muss Mourinho merken das Ballack+Lampard in der Startelf nix bring...ist fast das selbe wie in der Nationamlmanschaft mit Gerrard und Lampard...deswegen sollte Ballack wechseln,obwohl er wie ich finde zu Real nicht passt,weil die ja jetz noch offensiver spielen wolen mit Schuster
Rooney ist offline  
Alt 29.07.2007, 16:24   #1850
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Das könnte ein Nachteil sein, denn Ballack spielt deutlich defensiver als noch vor ein paar Jahren und ob das in das Konzept von Schuster passt, weiß ich nicht so Recht.
Saje ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de