Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich befürchte, ihr habt da Recht. Aber das schadet natürlich der Karriere von Podolski extrem. Er ist einer der besten ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2007, 20:46   #1921
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich befürchte, ihr habt da Recht.
Aber das schadet natürlich der Karriere von Podolski extrem.
Er ist einer der besten deutschen Stürmer, das hat man auch bei der WM gesehen. Aber gegen Toni und Klose wird er wohl nicht durchkommen.
VfB_Fan ist offline  
Alt 30.09.2007, 20:53   #1922
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Wer einmal bei Bayern ist, kommt da nicht mehr so schnell weg.^^
So komisch das klingen mag, so ist es aber.
Podolski hat schlechte Karten, da Toni und Klose gut harmonieren im Sturm und er dadurch nicht gebraucht wird.
Das gefährdet auch seinen Platz in der Startelf der Nationalelf.
Deutschland ist offline  
Alt 30.09.2007, 20:54   #1923
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der muss uf alle Fälle das team wechseln und da wäre Werder eigentlich genau richtig, damit er sich entwicklen kann, weil dort ist auch die Umgebung sehr gut für ihn, das er sich wohlfühlen würde.
Aber wie lange ein Uli bei den bayern ist wird Poldi keine Chance haben das er zur Werder kann oder einem anderen TopTeam
apollox ist offline  
Alt 30.09.2007, 20:59   #1924
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Das sieht man ja bei Rensing.
Viele Vereine haben Angebote gemacht, Bochum mal als Beispiel genannt.
Aber er durfte nicht wechseln.
Kaka ist offline  
Alt 30.09.2007, 22:03   #1925
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

dafür kriegt er nächstes jahr garantiert seinen stammplatz und es wird keine konkurrenz für ihn verpflichtet. Podolksi braucht unbedingt ein erfolgserlebnis. Ein Jokertor oder sowas. Er war aber in den minuten wo er gespielt hat auch nicht so gut. Altintop hat von beginn an überzeugt und bekommt häufig einsätze. Klose ist gegen lissabon fraglich. Warscheinlich wird poldi ne chance bekommen.
checker92 ist offline  
Alt 26.10.2007, 07:22   #1926
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von N oeske
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 213
Standard

Gibts mittlerweile Bewegung im Fall Podolski oder hat Bayern da jetzt entgültig Nein zu einem Transfer gesagt?
N oeske ist offline  
Alt 26.10.2007, 07:25   #1927
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
dafür kriegt er nächstes jahr garantiert seinen stammplatz und es wird keine konkurrenz für ihn verpflichtet.
Da sollte man sich nicht so sicher sein.
Wie hier nachlesbar ist, ist Bayern nämlich an Sebastien Frey vom AC Florenz interessiert, der ja nun wirklich kein schlechten Torhüter ist.
Köln ist offline  
Alt 26.10.2007, 12:13   #1928
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

naja also ich bin mir da nicht sicher. Rensing war in den letzten spielen sehr stabil. Dieser artikel bestätigt nochmal die sichere nachfolge, wenn sogar im gespräch ist, dass thomas kraft auf die nummer 2 rücken soll.
Hoeneß denkt an Kraft
checker92 ist offline  
Alt 26.10.2007, 14:04   #1929
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

wenn ich zuletzt richtig gelsen habe, ist Podolski Unverkäuflich und das heißt das er weiterhin Bankwärmer ist und somit sein Potenzial verkommt
apollox ist offline  
Alt 26.10.2007, 14:29   #1930
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Wieso. er hatt doch gestern wieder eine chance bekommen. Er muss sie halt auch mal nutzen. Gestern waren ja einige gute ansätze zu sehen. Zum vergleich mal. Toni kroos wird 2mal eingewechselt und bringt jedes mal was zählbares ob tor oder vorlagen...gestern hätte poldi anstatt zu klose zu flanken einfach mal selber draufhalten können. Er muss seinen linken hammer mal wieder auspacken und nicht so ängstlich spielen.
checker92 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de