Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ABER: Warum Sahin? Der offensivere Part der Doppelsechs ist an Schweinsteiger vergeben, warum sollte man mit Sahin einen weiteren 8er ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2012, 14:32   #4031
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

ABER: Warum Sahin? Der offensivere Part der Doppelsechs ist an Schweinsteiger vergeben, warum sollte man mit Sahin einen weiteren 8er holen, der weder einen Platz im DM (Schweinsteiger), noch im OM (Kroos, Müller) hätte? Für einen Schweini-BU zu teuer...
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2012, 14:37   #4032
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
ABER: Warum Sahin? Der offensivere Part der Doppelsechs ist an Schweinsteiger vergeben, warum sollte man mit Sahin einen weiteren 8er holen, der weder einen Platz im DM (Schweinsteiger), noch im OM (Kroos, Müller) hätte? Für einen Schweini-BU zu teuer...
nein, das ist doch ganz einfach,Schweini wird dann einfach der defensivere sein,bzw könnte i´ch mir gut vorstellen,das dann die beiden ein wechselspiel nach vorne machen,was für die Gegner das Spiel unberechenbarer machen würde. Zumal Gustavo für höhere ansprüch nicht reicht,und laufen gelb oder gar rot gefährdet ist.Habe diesen Transfer sowieso nie verstanden. !2 Mil für Gustavo? Dafür hätte man beide Benders bekommen,die ja schon vor der eigenen Haustür gespielt haben...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2012, 14:57   #4033
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich weiß nicht, beide sind relativ offensiv, ich finde, dass man dann ein zu großes Risiko eingeht, auch wenn Schweinsteiger einen defensiven Part zugeordnet bekommt.
Und man hat das Geld bezahlt, weil Gustavo eine überragende Saison bei Hoffenheim spielte, er brasilianischer Nationalspieler war und zudem noch jung. Ich vermute, man hat sich erhofft, dass er sich weiter verbessert, was imo aber bisher nicht der Fall ist. Deshalb sollte man sich mMn eher Gedanken über einen neuen defensiven 6er machen.
MrMole ist offline  
Alt 13.05.2012, 15:00   #4034
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

ich würde ein Sahin Transfer begrüßen,Bayern spielt ja auch oft mit Kroos/Schweini,das ist im Prinzip auch nichts anderes. Und vor allen Dingen gehts auch darum,jetzt mal wieder eine Bockstarke Bank zu haben,da ist dortmund den bayern klar vorraus,wenn die wechseln kommt eine andere Qualität ins Spiel,als bei Bayern
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2012, 16:03   #4035
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

@El gordo: wie siehst du das? Ist es überhaupt realistischdas Sahin bei Real verkauft wird? Oder möchte ihn Mou behalten?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.05.2012, 16:45   #4036
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja..
Ich bin mir eigentlich sicher, das Mou den guten Nuri nicht verkaufen wird !
Eine Leihe dagegen, könnte ich mir sehr gut vorstellen ..

Wobei, meiner Meinung nach, diese Real Madrid, diesen Sahin nicht braucht !
Aber gut, bin gespannt was sich ergibt ..
El Gordo ist offline  
Alt 13.05.2012, 16:47   #4037
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Das Problem ist bei Arni, dass er dieses Jahr nie 100% fit war und immer wieder Probleme hatte
Rosenberg gut spielte aber nie traf fand TS dann wohl auch besser
Jetzt glaube ich wird Arni seine Chance bekommen (hfftl)
marin10_ ist offline  
Alt 13.05.2012, 16:48   #4038
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

ok,da bin ich auch mal gespannt,da man ja bislang noch nichts groß darüber gelesen hat,als diesen einen beitrag
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.05.2012, 11:58   #4039
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Lewandowski => Bayern

Muräne ist offline  
Alt 14.05.2012, 13:42   #4040
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Lewandowski => Bayern

Stimmt doch auch
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de