Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Ich will den gar nicht haben -.- mag ja ein guter Kicker sein, aber mit Aussagen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2013, 15:42   #6051
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich will den gar nicht haben -.- mag ja ein guter Kicker sein, aber mit Aussagen wie "ich lerne die deutsche Sprache nicht, weil ich sie nicht mag und ich eh nicht hier bleibe" oder so hat der sich echt unbeliebt gemacht xD aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Lieber mal Eriksen, Bernard und Martinez eintüten, Schieber abgeben und Volland und Johnson/Ostrzolek verpflichten, wenn die sich erstmal eingespielt haben sind wir sogar besser besetzt als mit Götze/Lewandowski, da dann auch wieder die Breite stimmt.
Also er hat die Sprache bei Werder gelernt, soweit ich weiß
marin10_ ist offline  
Alt 14.05.2013, 15:43   #6052
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ha soll ich lachen? Ist denn für dich Bayern aktuell ein Sympathisches Team?
Das war sarkastisch gemeint... aber lachen kannst du trotzdem gerne
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 14.05.2013, 15:50   #6053
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das war sarkastisch gemeint... aber lachen kannst du trotzdem gerne
puuh,hier wirds ja langsam immer komplizierter....ironisch,sarkastisch,provozieren ...usw,da muss ja ja jedesmal überlegen wie die einzelnen beiträge gedeutet werden müssen
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.05.2013, 16:17   #6054
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

ne möglichkeit ist auch das Götze unabhängig von Pep unser Transferziel war (was legitim ist da man seit 2011 erstes interesse hatte) und Neymar das Antrittsgeschenk wird

Aber das ist nur ne spekulation meinerseits^^
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 14.05.2013, 17:39   #6055
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Lt rumänischen Medien wurde Marius Alexe am Wochenende von Werder Bremen und Eintracht Frankfurt beobachtet
ist ein interessanter spieler, mal gucken was in den nächsten tagen noch so kommt
marin10_ ist offline  
Alt 14.05.2013, 22:26   #6056
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Will Bayern noch schnell das Schwarzgeldkonto in der Schweiz plündern, bevor das auch aufgedeckt wird oder was. Ich meine Götze, Lewandowski + Neymar, also weit über 100 Millionen in ein Team investieren, dass eventuell bereits das Tripple holt? Also würde nur Sinn machen wenn man Robben abgibt, Gomez wird ja auch im Sommer gehen, nachdem er im Team isoliert sein soll, weil er mit Schweinsteigers Freundin geschlafen hat. Aber selbst dann sind ja noch massig Leute da, Kroos, Müller etc. dauerhaft auf der Bank zu parken ist ja auch nicht gut fürs Klima.
Monaldinho ist offline  
Alt 14.05.2013, 22:34   #6057
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Aber selbst dann sind ja noch massig Leute da, Kroos, Müller etc. dauerhaft auf der Bank zu parken ist ja auch nicht gut fürs Klima.
gabs nicht genau diesens atz schon einmal?
oder war es wieder ein traum von mir der wahr wurde?
marin10_ ist offline  
Alt 14.05.2013, 22:37   #6058
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich wollte weder Götze, noch will ich Neymar. Ich will, dass Robben, Ribéry, Shaqiri, Mandzukic ihre Chancen und Einsätze bekommen, denn die haben sich für uns diese Saison alle Vier den ***** aufgerissen und haben es nicht verdient, aus dem Blickfeld zu geraten..
LOLLAND, SamThomas212 und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 14.05.2013, 23:17   #6059
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich verstehe Bayern sowieso nicht... Beste Mannschaft Europas und dann hohlen sie sich wieder Spieler au mass.
Wozu einen Götze wenn man Müller,Kroos hat.
Wozu einen Lewandowski wenn man Mandzukic, Gomez, Pizzaro hat.
Wozu einen Neymar wenn man Ribery, Robben hat?

Lask Fan ist offline  
Alt 14.05.2013, 23:32   #6060
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich verstehe Bayern sowieso nicht... Beste Mannschaft Europas und dann hohlen sie sich wieder Spieler au mass.
Wozu einen Götze wenn man Müller,Kroos hat.
Wozu einen Lewandowski wenn man Mandzukic, Gomez, Pizzaro hat.
Wozu einen Neymar wenn man Ribery, Robben hat?

Punkt 1: Stillstand ist Rückstand. Mehr muss man nicht sagen
Punkt 2: Götze ist bestes talent deutschlands und ne steigerung zu kroos, da er schneller ist als Kroos zb. Müller werden wir zu 80% rechts wieder sehen zusammen mit Robben, Götze und Kroos in der mitte.
Punkt 3: Pizzas Vertrag läuft aus, ist nicht mehr der jüngste, Gomez würde gehen wenn lewa kommt, den ich gerne als Mandzukic 2.0 bezeichne, somit nochmal ne steigerung PLUS gewünschter sturmtyp von pep. Mit Lewa, Mandzu und Pizza (sollte er bleiben) ist man besserbals jetzt
Punkt 4: Neymar bleibt erstmal ein großes fragezeichen. Wenn er kommt wird jemand gehen,das sollte ja klar sein^^

Also seh ich euer problem nirgends^^

Zusammefa
Lewa 25 Mio -> Gomez 20 Mio macht ein Minus von 5 Mio
Nehmen wir noch die 37 Mio von Götze dazu sind wir bei Minus 42 Mio, völlig normaler bereich

Sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das Neymar kommt:
Neymar 45 Mio? -> Robben 20 Mio? Macht minus von 25 Mio

Wäre mit den 42 Mio dann 67 Mio minus was immernoch im normalen bereich ist. Verstehe also nicht wo das problem ist
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de