Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: gegen Bayern hab ich nichts bzw nicht wirklich was, aber manche Teams/ Spieler kann ich einfach nicht leiden, wegen Spielweise ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2007, 20:24   #811
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

gegen Bayern hab ich nichts bzw nicht wirklich was, aber manche Teams/ Spieler kann ich einfach nicht leiden, wegen Spielweise bzw ihr Verhalten und bei Teams auch die EInkaufsweise und das Auftreten und da wirkt Bayern als Bsp ein bisschen eingebildet teilweise bzw so, wie wenn nur die es verdient hätten die DFB Gelder zubekommen und die kleinen brauchen ja nix. Und wegen diesen Gründen kann ich Chelsea auch nicht so leiden, auch wenn der Trainer auch klasse ist, sowie Magath oder so auch.
apollox ist offline  
Alt 11.01.2007, 21:07   #812
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

ach....Real hat 1000 sehr gute Spiele im Kader...Wenn zwei - im Vergleich zu den anderen - mittelmäßige gehen, ist das o.k!
König von Bielefeld ist offline  
Alt 11.01.2007, 21:12   #813
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

es ist geplant 12 Stars abzugeben und nicht nur 2 oder 3 Stars.
Raul steht ja auch zum verkaum als Bsp
wie viele Stars letzendlich von anderen Teams gekauft werden muss man abwarten
apollox ist offline  
Alt 12.01.2007, 15:29   #814
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 35
Standard

Das ist der einzig richtige Weg für Real,um wieder erfolgreich zu werden.
Viele Stars sind schon alt und können daher nicht mehr ihre besonderen Fähigkeiten zeigen,für die sie früher mal berühmt waren.
Real sollte auf junge Spieler setzen,die noch nicht alles erreicht haben und somit auch noch Ziele haben,die sie erreichen wollen.
Shraimer ist offline  
Alt 12.01.2007, 15:43   #815
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja...aba Raúl ist ja schon eine Ikone bei den Fans...ich würds schade finden das er nach al diesen Jahren wechseln MÜSSTE!!!Außerdem würdn sie sich auch mit den fans verscherzen
Rooney ist offline  
Alt 12.01.2007, 15:52   #816
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 8
Standard

Raul ist nicht mehr der Jüngste.
Von daher schätze ich,dass er seine Kariere beenden würde,wenn er von Real weg muss.
Qepele ist offline  
Alt 12.01.2007, 15:54   #817
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja...ihm soll nicht das selbe Schicksal ereilen wie Roy Keane!
Rooney ist offline  
Alt 14.01.2007, 14:26   #818
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 1
Standard Blatter will WM-Finale wiederholen lassen

Paris - Fifa-Präsident Joseph S. Blatter hat angeregt, ein WM-Finale nicht durch Elfmeterschießen zu entscheiden, sondern bei einem Unentschieden nach Verlängerung das Finale zwei Tage später zu wiederholen.


"Einerseits muss ich über diese Idee selber lächeln, andererseits entspricht sie meinem Gefühl: Fußball ist ein Mannschaftssport, und deshalb kann ein Spiel meines Erachtens nicht mit Mitteln des Individualsports entschieden werden - und nichts anderes sind die 1:1-Situationen im Elfmeterschießen", sagte Blatter in der französischen Fußball-Sendung "Telefoot".
Blatter will seinen Vorschlag ausdrücklich nur auf das Finale angewandt wissen.
Bislang zwei Finals mit Elfmeterschießen
Bislang wurde noch nie eins der 17 ausgetragene WM-Endspiele wiederholt; 1950 in Brasilien gab es kein Endspiel, weil eine Finalrunde mit vier Teams ausgespielt wurde.
Außer dem Endspiel am 9. Juli 2006 in Berlin (Italien - Frankreich 5:3 n.E.) wurde auch noch das Finale 1994 in Los Angeles (Brasilien - Italien 3:2 n.E.) per Elfmeterschießen entschieden.
Blatter geht nicht in die Details
Die Wiederholung eines Endspiels gab es 1974 im Europapokal der Landesmeister, als Bayern München in Brüssel kurz vor dem Abpfiff durch Hans-Georg "Katsche" Schwarzenbeck gegen Atletico Madrid mit einem Gewaltschuss das 1:1 gelang und die Bayern das Wiederholungsspiel zwei Tage später am 17. Mai mit 4:0 gewannen.
In der TV-Sendung erläuterte Blatter noch nicht, wie er die logistischen Probleme wie die Verlängerung der Hotel-Aufenthalte oder die Umbuchung von Flügen im Falle eines Wiederholungsspiels lösen will.

Quelle:www.sport1.de
Wetrew ist offline  
Alt 14.01.2007, 14:30   #819
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich halte nicht viel von diesem Vorschlag.
Er hat zwar Recht,dass es passiert,dass das bessere Team verliert durch Elfmeterschießen,obwohl es vorher das Spiel dominiert hat.
Es kann allerdings passieren,dass in einem Wiederholungsspiel es genau umgekehrt ist und das andere Team einen guten Tag erwischt hat und deshalb gewinnt.
Kaka ist offline  
Alt 19.01.2007, 07:21   #820
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 35
Standard Klose zu Milan?

München - Im Poker um Nationalspieler Miroslav Klose bietet nun offenbar auch der AC Mailand mit.


Nach Informationen des "kicker" sind die Italiener über Kontaktleute an den WM-Torschützenkönig herangetreten.
Mit Real Madrid, dem FC Liverpool, Manchester United und möglicherweise auch Chelsea, falls der Ballack-Klub einen Nachfolger für Andrej Shevchenko suchen sollte, hat Milan jedoch nahmhafte Konkurrenz um eine Verpflichtung des 28-Jährigen.
Klose selber und sein Berater Alexander Schütt wollen vorerst keine Wasserstandsmeldungen abgeben.
Suarez statt Carew zu Werder?
Völlig offen ist zudem die Frage, ob der Norweger John Carew von Olympique Lyon nach Bremen wechselt. Die Franzosen fordern angeblich sieben Millionen Euro Ablöse, Werder will nur 4,5 Millionen zahlen.
Stattdessen könnte ein Youngster den Bundesliga-Tabellenführer verstärken: Der 19-jährige Uruguayer Luiz Suarez vom niederländischen Ehrendivisionär FC Groningen, der allerdings noch einen Vertrag bis 2011 besitzt.
Sport1.de gibt einen Überblick über die weiteren Transfergerüchte in der Liga.
  • Wolfsburg will Kleberson

Der VfL Wolfsburg will nach der Verpflichtung des Brasilianers Marcelinho offenbar auch dessen Landsmann Kleberson unter Vertrag nehmen. Nach Berichten türkischer Zeitungen ist der VfL an dem Weltmeister von 2002 interessiert, der derzeit beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul spielt.
Besiktas verlangt für den Offensivspieler allerdings eine Ablösesumme im Höhe von drei Millionen Euro.
  • Auch Schalke buhlt um Westermann

Nach Borussia Dortmund hat nun auch Schalke 04 Interesse am Bielefelder Innenverteidiger Heiko Westermann bekundet. Sportdirektor Andreas Müller erklärte zwar, dass man sich eher um ablösefreie Spieler bemühe, aber "für ihn würden wir investieren".
  • Jovetic vor Wechsel nach Dortmund

Schalkes Konkurrent um Westermann steht währenddessen vor einer Verpflichtung von Stürmer Stevan Jovetic von Partizan Belgrad.
Zuvor hatte sich bereits der 1. FC Köln um den offensiven Mittelfeldspieler bemüht, scheiterte aber an der Beschaffung der Arbeitsgenehmigung, die sich bei einem 17-Jährigen aus einem Nicht-EU-Land laut Fifa-Statuten als schwierig gestaltet.
  • Bastürk vor Absprung bei Hertha BSC

Der türkische Nationalspieler Yildiray Bastürk ist derzeit das Objekt der Begierde bei den Topklubs in der Türkei. Nach Rekordmeister Fenerbahce Istanbul hat nun auch der amtierende Titelträger und Stadtrivale Galatasaray sein Interesse angemeldet.
Der Traditionsverein bietet dem Spielmacher laut türkischen Medienberichten ein garantiertes Jahresgehalt in Höhe von 2,5 Millionen Euro.
Der Vertrag des 27-Jährigen beim Hauptstadt-Klub läuft am Ende der Saison aus. Während Herthas Manager Dieter Hoeneß spätestens Ende Januar Klarheit über Bastürks Zukunft haben will, möchte der Mittelfeldspieler erst die sportliche Entwicklung der Hertha abwarten.
  • Stuttgart vor Einigung mit Schäfer

Der Transfer von Raphael Schäfer vom 1. FC Nürnberg zum VfB Stuttgart steht offenbar kurz bevor. Die Beteiligten gehen von einer Einigung bei der Ablösesumme aus, die bei rund zwei Millionen Euro liegen dürfte.
Währenddessen hat Sportdirektor Horst Heldt Interesse an Stürmer Patrick Helmes vom 1. FC Köln bekundet und bereits Gespräche mit Helmes-Berater Gerd von Bruch geführt. Man wolle allerdings erstmal das Comeback des 22-Jährigen nach seiner langen Verletzungspause abwarten, so Heldt.
  • Zwei Torwart-Kandidaten für Nürnberg

Als mögliche Nachfolge-Kandidaten für Nürnbergs Torwart Schäfer gelten die tschechische Nummer zwei im Nationalteam, der 34 Jahre alte Jaromir Blazek, sowie Florian Fromlowitz. Der 20-Jährige sitzt beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nur auf der Bank und würde im Sommer gerne wechseln.
  • Leverkusen an tschechischem Youngster interessiert

Bayer Leverkusen steht vor der Verpflichtung des tschechischen Junioren-Nationalspielers Ondrej Mozuch. Der 17-Jährige, der aktuell beim Erstligisten 1. FC Brünn unter Vertrag steht, soll allerdings erst ab der Saison 2008/2009 für Leverkusen spielen.
Mozuch spielte in dieser Saison bereits 13 Mal für Brünn und erzielte dabei ein Tor. Auch der FC Arsenal hatte Interesse an dem talentierten Verteidiger bekundet.
  • Bochum testet Verteidiger

Der VfL Bochum wird am Samstag Antar Yahia testen. Der 24-jährige Innenverteidiger steht aktuell beim französischen Erstligisten OGC Nizza unter Vertrag.
Überzeugt der gebürtige Algerier, soll er bis Saisonende ausgeliehen werden. Sein Vertrag in Nizza läuft noch bis 2009.
Dagegen scheint die Verpflichtung des tschechischen Torhüters Jaroslav Drobny fast sicher. Der 27-Jährige, der zuletzt beim FC Fulham unter Vertrag stand, kommt ablösefrei und soll einen Vertrag bis Saisonende inklusive Option erhalten.
Zusammengestellt von Bastian Hahne

Quelle:www.sport1.de
Shraimer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de