Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2016, 16:23  

Beitrag #891

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Christian Vieri gibt sein Comeback in der Chinese Super League.
Wenn EA die chinesische Liga rausbringt, wie soll man ihn dann bewerten?!
31.07.2016, 15:05  

Beitrag #892

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Coke vor Wechsel zu Schalke 04 - Auch Chelseas Baba kommt



Zwei starke Transfers für uns! Super gemacht, Heidel Daumen hoch
Freue mich auf die beiden Zufrieden
31.07.2016, 16:36  

Beitrag #893

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Das ist echt gut. Vor allem Baba ist ganz stark, hat mir in Augsburg super gefallen.
31.07.2016, 16:46  

Beitrag #894

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Das ist echt gut. Vor allem Baba ist ganz stark, hat mir in Augsburg super gefallen.
Baba leider nur für ein Jahr ausgeliehen und ohne KO. Aber vielleicht sieht's nach einem Jahr anders aus Lachen
01.08.2016, 11:59  

Beitrag #895

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Sané zu Shitty fix...

FC Schalke bestätigt Wechsel von Leroy Sané zu Manchester City - SPIEGEL ONLINE

Viel zu früh, aber bei dermaßen viel Kohle für beide Seiten verständlich.
Ich bin gespannt....
01.08.2016, 15:45  

Beitrag #896

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Sané zu Shitty fix...

FC Schalke bestätigt Wechsel von Leroy Sané zu Manchester City - SPIEGEL ONLINE

Viel zu früh, aber bei dermaßen viel Kohle für beide Seiten verständlich.
Ich bin gespannt....
Natürlich ist es einerseits schade und zu früh, aber finanziell gesehen hätte uns nix besseres passieren können.
01.08.2016, 15:56  

Beitrag #897

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Sehe ich auch so. Die Kohle muss Schalke einfach mitnehmen!
Aus FUT-Sicht auch gar nicht so übel. Ich gehe davon aus, dass Sane im nächsten Jahr ein Upgrade bekommt - sowohl Werte, als auch Skills. Dazu noch der schöne Perfektlink mit Gündogan.... nicht übel, gar nicht übel!
03.08.2016, 17:40  

Beitrag #898

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Mal 'n Update zu zwei deutschen WM-Helden:

Momentan gibt es viele Gerüchte um Schweinsteiger.
Aber am warscheinlichsten ist es, dass er zu Inter oder AC Mailand geht. Aus FUT sicht genial, eine Super alternative zu Khedira und de Rossi. Zufrieden

Das mit Miro Klose und Bundesliega wird auch nichts, er selbst meint, dass es damit nichts wird. Schade :/
03.08.2016, 22:16  

Beitrag #899

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Finde allerdings sowohl de Rossi als auch Khedira deutlich besser als H/H 56 Pace Schweinsteiger.
08.08.2016, 10:45  

Beitrag #900

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Kein Gerücht mehr und jetzt offiziell: Pogba wechselt zu ManU. Möchte nicht wissen, was seine Karte kosten wird Enttäuscht

Als Pogbas Nachfolger bei Juve ist wohl Luis Gustavo in Gespräch. Fände ich schade, weil der BuLi ein guter ZDM fehlen wird, den man Aufgrund der Nation super verlinken konnte.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte