Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nach Brutalo-Tritt: David Alaba verteidigt Ribery Zitat: Ribery, sagte aber auch, dass seine Dribblings bewusste Provokationen seien. "Alles gut. Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2015, 11:20   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball

Nach Brutalo-Tritt: David Alaba verteidigt Ribery
Zitat:
Ribery, sagte aber auch, dass seine Dribblings bewusste Provokationen seien. "Alles gut. Das ist Fußball. Der Tritt von mir war nicht böse gemeint", fügte er an.
Zitat:
David Alaba verteidigte seinen Kumpel Franck Ribery: Er müsse sich ja irgendwie wehren.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 11:56   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball

Ist klar das seine Mitspieler ihn verteidigen.

Auch wenn es natürlich klar Rot war.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 17:25   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball

Zur Frage, wie weit Berichterstattung gehen darf oder gehen sollte, ist gestern noch ein, wie ich finde, interessanter Artikel von Oliver Fritsch bei ZEIT-ONLINE erschienen:Marcel Reif: Die Medienkrise kommt im Fußball an | ZEIT ONLINE

Er ist der Ansicht, dass Kommentatoren, weil sie sehr nahe dran sind am Geschehen, eigentlich noch eine Menge mehr an Hintergrundifomationen besäßen, die kritisch unter die Lupe genommen werden könnten. Sie tun dies aber nicht, um Spieler, Fans, Vereine und Rundfunkanstalten nicht zu verärgern. Hinter vorgehaltener Hand würde zwar immer wieder bestätigt, dass das ja alles richtig sei. Aber in der Öffentlichkeit hören möchte es niemand, damit die schöne Welt des Fußballs keine Kratzer bekommt. Oliver Fritsch ist deshalb der Ansicht, dass nicht zu viel kritisiert wird, sondern eigentlich zu wenig.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 16:25   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball

Der bei vielen Fans umstrittene Marcel Reif hört am Saisonende auf bei Sky. Eigentlich schade. Mir ist nen kritischer Kommentator lieber als diese weichgespülten Kommentatoren, die selbst total öde Spiele feiern und durchschnittliche Spieler als "Weltklasse" betiteln.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 19:24   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball

Mir ist ein kritischer Kommentator lieber als ein Bayern-Fanboy wie er. Ich kenne keinen der wirklich kritisch ist und selbst Wolff-Christoph "BVBler" Fuß nervt nur noch.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 16:23   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball

Wo ist Wolf Fuß pro BVB? Das ist find ich wie bei Reif und den Bayern nur ne Vermutung. Ich find da wird in manche Äußerungen von Kommentatoren einfach zu viel reininterpretiert. Ein paar Mal die Bayern gelobt und schon ist man nen Bayern Fanboy. Wenn man wie die Bayern 4 Mal hintereinander Meister wird und in manchen Saisons die Liga stark dominiert, kannste das ja als Kommentator nicht einfach schlechtreden. Wenn die Münchner halt besser sind als Dortmund, Wolfsburg und co. muss man das auch sagen.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glasgow Rangers...das wars dann wohl mit Fußball in Schottland TheReality Fußball Forum 17 05.08.2012 09:42
Fußball als große Täuschung... IlluZION... maddes05er Fußball Forum 25 14.08.2011 02:06
Topverdiener im Fußball rado Fußball Forum 9 02.07.2011 11:24
Fußball Story:[Das Fußball Talent] @pavluchenko Off-Topic Forum 23 12.08.2010 22:24
ESC.ICY BOX veranstaltet virtuelle Fußball WM goalkeeperjf1234 FIFA 10 Online Gaming 2 12.06.2010 10:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de