Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2012, 18:26  

Beitrag #2871

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Noch ist nix fix bei Helmes ^^
14.01.2012, 13:57  

Beitrag #2872

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Viviano unterschreibt bei Palermo bis 2016 - Find ich persönlich nicht so klug von Inter. Julio Cesar ist auch nicht mehr der Jüngste und Viviano ist kein schlechter Keeper, eine Leihe wäre mMn besser gewesen. Mjs? Lachen
14.01.2012, 14:22  

Beitrag #2873

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Aber er war doch die ganze Zeit verletzt oder ?
14.01.2012, 14:28  

Beitrag #2874

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Viviano unterschreibt bei Palermo bis 2016 - Find ich persönlich nicht so klug von Inter. Julio Cesar ist auch nicht mehr der Jüngste und Viviano ist kein schlechter Keeper, eine Leihe wäre mMn besser gewesen. Mjs? Lachen
Ich zitiere mich mal Zwinkern

Zitat:
Zitat von mjs
Viviano wird für zwei Jahre zu Palermo verliehen!
Ist das beste für ihn. An JC kommt derzeit keiner Vorbei und er ist imo nach Casillas und Neuer der beste Torhüter der Welt. An eine Rückkehr Vivianos ist wohl nicht zu denken, denn wenn Julione noch 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen kann, wird wohl das seit Jahren größte TW Talent Italiens den Posten übernehmen:

Francesco Bardi - Spielerprofil - transfermarkt.at
14.01.2012, 16:58  

Beitrag #2875

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hatte ich nicht mehr im Kopf.^^

Aber wieso wurde Viviano dann überhaupt verpflichtet, war er von vorne herein als Nr. 2 gedacht?
14.01.2012, 17:04  

Beitrag #2876

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Hatte ich nicht mehr im Kopf.^^

Aber wieso wurde Viviano dann überhaupt verpflichtet, war er von vorne herein als Nr. 2 gedacht?
Nein, nicht wirklich. Er gehört uns ja schon seit ein paar Jahren zu 50%. Nachdem JC letztes Jahr eine, wie jeder Interista (außer Eto'o), sehr ernüchternde Leistung gezeigt hat, zog man es natürlich in Erwägung, so langsam einen neue ranzulassen. Allerdings hatte er sich schwerz verletzt und konnte meines Wissens nach sogar kein einziges Training absolvieren. Außerdem fand Julione seine Form wieder und somit war die Diskussion um den Tormann ohnehin bereits erledigt.
16.01.2012, 18:07  

Beitrag #2877

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Report: Inter's Tevez bid rejected | www.football-italia.net

City lehnt das 25 mio. Angebot von Inter für Tevez ab, womit Paris wieder an erster Stelle ist.
Dass Moratti sein Angebot erhöht, scheint unwahrscheinlich, was auch gut ist. Für 30 mio. will ich ihn nicht bei uns haben.

Bin gespannt, wen wir uns nun holen.
17.01.2012, 21:00  

Beitrag #2878

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fussball-Bundesliga: Freiburgs Torjäger Cisse wechselt nach Newcastle - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - SC Freiburg - WELT ONLINE
18.01.2012, 19:18  

Beitrag #2879

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Inter fly out to Brazil | www.football-italia.net

Branca fliegt nach Brasilien um den Juan-Transfer unter Dach und Fach zu bringen. Es fehlt nur noch die Unterschrift.

Außerdem will er nochmal mit den Bossen von Sao Paulo reden um evtl. Lucas zu bekommen, für den 25 mio. € verlangt werden. Könnte man schon investieren, da der Gute unglaubliches Potenzial besitzt.
21.01.2012, 14:03  

Beitrag #2880

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Lucio: 'Inter, get Lucas!' | www.football-italia.net

Lucio empfiehlt Inter, sich Lucas zu schnappen, der seiner Meinung nach besser zum Italienischen bzw. Europäischen Fußball passt als Neymar.

Sao Paolo hat sich aber noch nicht in Verhandlungen eingelassen, weil Lucas offenbar bleiben möchte.
Irgendwas sagt mir, dass das aber nur Verhandlungstaktik ist...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!