Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 229
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2011, 12:42  

Beitrag #1871

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Allerdings war er vor allem letzte Saison alles andere als Torgefährlich aber für die Tore haben die Dosen ja Alan und Wallner.
Meinste das jetzt ernst oder haste dich verschrieben? Lachflash
28.06.2011, 13:55  

Beitrag #1872

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Meinste das jetzt ernst oder haste dich verschrieben? Lachflash
Nein, das hab ich ernst gemeint Lachen
Als 2. Stürmer geht der schon noch irgendwie und für 10+ Tore ist der Wappla auch in unsrer Kasperlliga noch gut genug^^

Allerdings halte ich sehr viel von Alan! Dem traue ich zu, sich die Torschützenkrone zu holen.
28.06.2011, 13:58  

Beitrag #1873

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das einzige Problem bei dem ist, er spielt nicht für Rapid Schockstarre
28.06.2011, 15:53  

Beitrag #1874

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Das einzige Problem bei dem ist, er spielt nicht für Rapid Schockstarre
Meinst jetzt in Alar?
Weil, dass der Wallner nicht für euch spielt, sehe ich jetzt nicht wirklich als schlimmes Problem für euch Lachen
28.06.2011, 18:30  

Beitrag #1875

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Neuzugänge Nummer acht und neun für Mainz 05: Julian Baumgartlinger (23) von Austria Wien schließt sich ebenso wie der Nigerianer Anthony Ujah für vier Jahre dem Europa-League-Teilnehmer an. Mittelfeldspieler Baumgartlinger ist österreichischer Nationalspieler und kennt den deutschen Profifußball bereits. Ujah (20) wechselt vom norwegischen Erstligisten Lilleström zu den Rheinhessen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
28.06.2011, 19:25  

Beitrag #1876

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von mjs
und abgesehen davon ist es eig. ne Frechheit Zenit nicht als Topklub zu bezeichnen und zu meinen man verbaue sich die Zukunft beim wohl besten Verein Osteuropas Sehr genervt
Das hab ich falsch ausgedrückt. Zenit ist ein Topklub, aber Russland eben keiner der Topligen und deshalb glaube ich, dass er dort etwas untergehen wird, weshalb ich den Wechsel nicht verstehe.

Also Mainz werd ich in Fifa 12 auf jeden Fall ausprobieren. Nach Müller, Stieber und Choupo-Moting auch noch Ujah und Baumgartlinger. Echt ganz cool. Zufrieden

Payet geht zu Lille: mMn der richtige Schritt. In Lille kann er CL spielen und sich noch verbessern, sodass er irgendwann zu einem ganz großen Verein wechseln kann.
28.06.2011, 23:21  

Beitrag #1877

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Das hab ich falsch ausgedrückt. Zenit ist ein Topklub, aber Russland eben keiner der Topligen und deshalb glaube ich, dass er dort etwas untergehen wird, weshalb ich den Wechsel nicht verstehe.
Das wär ich mir garnicht so sicher, dass er untergehen wird. Russland ist zwar keine Top5 Liga (aber als schlecht würd ich sie immer noch nicht bezeichnen), international wird Criscito aber bei Zenit sicher mehr Aufmerkamkeit erregen. Denn in welchem Wettbewerb werden richtige Stars "gezüchtet"??? Richtig in der CL und die wird er mit Genoa in den nächsten Jahren ganz sicher nicht erreichen da die Leistungsdichte in den Top3 Italiens extrem hoch ist, wärend er mit Zenit eig. zu 99,99% jedes Jahr CL spielen kann und dort auch die K.O Runde überstehen könnte...
29.06.2011, 14:46  

Beitrag #1878

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
hmm schon noch krass abr mjs hat volkommen recht!
30.06.2011, 20:00  

Beitrag #1879

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es hatte sich abgezeichnet, und nun ist der Deal perfekt: Hannover 96 erhält mit Angreifer Artur Sobiech (21), der vom polnischen Erstligisten Polonia Warschau zu den Niedersachsen wechselt, offensive Verstärkung. Der Nationalspieler setzte seine Unterschrift unter einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und wird am kommenden Montag zum Team stoßen. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
30.06.2011, 20:41  

Beitrag #1880

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hannover hat Sobiech verpflichtet.
Find ich persönlich sehr gut. Da hat man einen jungen und sehr talentierten Stürmer verpflichtet. Seine Leistungsdaten lesen sich auch super und allzu viel sollte er auch nicht gekostet haben. Mal sehen, ob jetzt auch ein bisschen mehr Schwung in andere Verhandlungen kommt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!