Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2010, 20:34  

Beitrag #871

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
CR7 war bei ManU viel geiler und hatte da, habe ich den eindruck, mehr freiräume. Jetzt bei Real spielt er auch effektiv aber eher als einzigster. CR9 müsste wieder zurück
30.05.2010, 21:23  

Beitrag #872

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich hab ihn nie gemocht aber bei ManU hat er mir auch besser gefallen.
30.05.2010, 21:25  

Beitrag #873

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
@Bochum: Wie recht du hast...

PS: Tut mir leid für dich mit dem Abstieg.
Ach kein Problem.
Wie die gespielt haben haben die es auch verdient abzusteigen.
Nur ich hoffe die machen in Liga 2 alles besser.
30.05.2010, 21:46  

Beitrag #874

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ach die kommen wieder hat mein Onkel auch gesagt.
31.05.2010, 15:22  

Beitrag #875

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
aufsteigen werden

1.Hertha
2.Bochum
3.Cottbus
31.05.2010, 16:44  

Beitrag #876

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich sag Bielefeld, Augsburg, Aachen. Ich glaub Bochum und Herta brauchen noch n Jahr um wieder in Schwung zu kommen und Cottbos is in meinen AUgen immer noch nich erstligareif.
31.05.2010, 17:04  

Beitrag #877

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
kommt drauf an, wenn herta nicht alle seine gute spieler verkauft!!!
31.05.2010, 19:52  

Beitrag #878

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Raffael wird ja wahrcheinlich verlängern, kacar kann man das geld zusammen bekommen, drobny geht stand aba auch kurz vor verlängerung, hubnik hat verlängert, lusti auch bald, arne bringt geld.
31.05.2010, 19:53  

Beitrag #879

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Ich sag Bielefeld, Augsburg, Aachen. Ich glaub Bochum und Herta brauchen noch n Jahr um wieder in Schwung zu kommen und Cottbos is in meinen AUgen immer noch nich erstligareif.
Bielefeld bekommt höchstwahrscheinlich die lizenz nicht

_____________________________________________

Der teuerste Verein der Welt hat nun auch den teuersten Trainer: Bei Real Madrid schwingt jetzt José Mourinho das Zepter. Der Portugiese unterschrieb am Montag bei den „Königlichen“ einen Vierjahres-Vertrag, der ihm pro Saison zehn Millionen Euro einbringen soll – netto.
Bereits die Vorstellung im Bernabéu-Stadion trug die Handschrift des 47-Jährigen. Real-Boss Florentino Pérez wollte einen pompösen Empfang auf der Ehrentribüne, doch „Mou“ winkte ab: Er setzte durch, im schlichten Pressesaal präsentiert zu werden, und zwar von Sportdirektor Jorge Valdano, der ihn einst kritisiert hatte.
Gleich zu Beginn stichelte er seinen seit zwei Jahren titellosen Arbeitgeber, der in der Presse bereits als „Real Moudrid“ kolportiert wird: „Was mich am meisten an Real Madrid reizt, sind seine Geschichte und die Frustrationen der vergangenen Jahre – und natürlich die Aussicht auf Titel.“ Mourinho hatte bereits zuvor sein großes Ziel proklamiert, als erster Coach mir drei verschiedenen Klubs Meister zu werden und den Champions-League-Titel zu gewinnen. Mit dem FC Porto und zuletzt mit Inter Mailand ist ihm das schon geglückt.





„The Special One“


Viel wollte er den Madrilenen aber noch nicht versprechen. Vielmehr bat er um Geduld: „Es braucht Zeit, eine gute Mannschaft zu formen.“ Dabei komme es auf den Teamgeist an, nicht bloß auf Einzelspieler, sagte er in Richtung seines Landsmannes Cristiano Ronaldo. „Er ist ein großartiger Spieler, aber zuerst kommt die Mannschaft.“ Er fürchte sich vor keinem Rivalen, auch nicht vor Reals Erzfeind FC Barcelona, betonte Mourinho: „Das Wort Angst gibt es in meinem Wörterbuch nicht.“

Der Portugiese, der in England als „The Special One“ bekannt war und in Madrid bereits „The Real One“ genannt wird, wies den Vorwurf zurück, er pflege unattraktiven Defensiv-Fußball. Schließlich habe er in einem Uefa-Cup- und zwei Champions-League-Finals gestanden: „Wir haben sie alle drei gewonnen und acht Tore geschossen.“ Dies lag auch daran, „dass es einen großen Trainer gab“, fügte er ganz unbescheiden hinzu.





Fußball-Superstar




Dennoch gehe es ihm in erster Linie nicht darum „schön“ mit Real Madrid zu spielen. „Das Schöne ist, mit Real Madrid zu gewinnen.“ Auf seinen als arrogant geltenden Stil angesprochen, erwiderte Mourinho: „Ich bin kein Provokateur, sondern ein Arbeiter.“ Mit dieser Einstellung werde er auch in Madrid erfolgreich sein.

Für die Verpflichtung des Portugiesen musste Real Madrid dessen bisherigem Verein Inter Mailand eine Ablöse von acht Millionen Euro zahlen. Mit dem italienischen Klub hatte „Mou“ in der abgelaufenen Saison das Triple aus Champions League, Meisterschaft und Pokal gewonnen. Sein Vertrag bei den Madrilenen soll keine Ablöseregelung enthalten. Damit setzte er durch, ungehindert gehen zu können. „Ein Trainer sollte auch keine Angst vor Entlassung haben, denn dann kann er nicht vernünftig arbeiten“, gab Mourinho noch zu Protokoll.
31.05.2010, 20:59  

Beitrag #880

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
schade das mou weg ist aber nicht so schlimm capello kommt ja ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!