Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Aber (ohne Ronaldo, da der nicht eingeplant war und ja auch nicht feststeht) immernoch mehr ausgegeben, als eingenommen...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2012, 00:46   #4731
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Aber (ohne Ronaldo, da der nicht eingeplant war und ja auch nicht feststeht) immernoch mehr ausgegeben, als eingenommen
BVB-96 ist offline  
Alt 06.09.2012, 00:46   #4732
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Aber die werden ja auch fast nie bezahlt, und wenn einem die Klausel zu hoch ist, dann kauft er eben nicht.
Das eine hängt aber mit dem anderen evtl zusammen
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.09.2012, 00:48   #4733
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Hä?
BVB-96 ist offline  
Alt 06.09.2012, 00:52   #4734
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Aber (ohne Ronaldo, da der nicht eingeplant war und ja auch nicht feststeht) immernoch mehr ausgegeben, als eingenommen
das stimmt,aber trotzdem,gegen früher sieht man,das da auch gespart wird
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.09.2012, 00:58   #4735
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Hä?
Wieso wechseln viele vorallem brasilianische talente immer zu enorm hohen preisen? Wegen der enorm hohen klausel. Und wenn man einen transfer unter der klausel realisieren will (sollte der abgebende verein einverstanden sein) muss das angebot tzdm in diese richtung gehen. Diese spieler haben nur den bruchteil ihres MW in den Klauseln und deswegen wechseln Oscar und co überteuert nach Europa.

Bestes Beispiel ist Martinez Angenommen Bilbao wäre gesprächsbereit gewesen hätte man sicher tzdm 30-35 mio zahlen müssen, sein damaliger TM.de Wert lag bei 23 Mio, man hätte ohne klausel sicher auch mit 25-30 Mio was erreichen können

Gut das gilt für CR7 nicht. Den seine Klausel ist bei 1.000.000.000, die würde niemand zahlen und auch nicht knapp darunter.. wobei....
Bei ihm ist es die leistung, das anssehen das ausnahmetalent was ihn so teuer macht.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.09.2012, 01:16   #4736
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel ist Martinez Angenommen Bilbao wäre gesprächsbereit gewesen hätte man sicher tzdm 30-35 mio zahlen müssen, sein damaliger TM.de Wert lag bei 23 Mio, man hätte ohne klausel sicher auch mit 25-30 Mio was erreichen können
Martinez wäre ohne Klausel garnicht gewechselt.
Fatti987 ist offline  
Alt 06.09.2012, 01:25   #4737
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Martinez wäre ohne Klausel garnicht gewechselt.
das stimmt,aber da hat sich der gute Präsident mit der Klausel ein eigentor geschossen...ich finde solche Klauseln unnötig
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.09.2012, 01:31   #4738
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das stimmt,aber da hat sich der gute Präsident mit der Klausel ein eigentor geschossen...ich finde solche Klauseln unnötig
Ich halte sie nur für Spieler sinnvoll (womit ich im Forum ziemlich alleine war), habe aber echt keine Lust, das Thema erneut durchzudiskutieren und am Ende bleiben alle auf ihren Standpunkten sitzen .
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 06.09.2012, 15:24   #4739
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Jakob Jantscher leihweiße zu Dinamo Moskau.
mjs ist offline  
Alt 06.09.2012, 15:38   #4740
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Legionäre kommen, Österreicher gehen ...
TheOnlyLegend ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de