Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern im Kaufrausch im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: na wers glaubt wird seelig, wobei ich ja hoffe das bayern klose oder so bekommt(bin ja bayern fan)!!! :smt004...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2007, 19:43   #31
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

na wers glaubt wird seelig, wobei ich ja hoffe das bayern klose oder so bekommt(bin ja bayern fan)!!! :smt004
GamefreakXXL ist offline  
Alt 18.05.2007, 20:53   #32
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Lasst uns mal überlegen, wer alles am Montag kommen könnte...

Robben...
Toni...
Zé Roberto...
Klose...
Barzagli...

Ach ja, nochwas:

Kaka sagte in einem Interview mit "Bravo Sport":

BRAVO Sport: Nicht nur die Fans himmeln dich an: Fast alle europäischen Topklubs sind mittlerweile hinter dir her. Was bedeutet dir das?

KAKA: Das macht mich stolz. Schließlich ist Fußball mein Job. Und es ist eine Ehre, wenn die größten Klubs wie Bayern München, Real Madrid, Chelsea oder Manchester United einen unbedingt -haben wollen. Ich habe hart gearbeitet, um an die Spitze zu kommen. Momentan spiele ich wohl die beste Saison meines Lebens. Aber: Jetzt will ich auch an der Spitze bleiben!

BRAVO Sport: Auch bei den Bayern stehst du auf der Wunschliste. Könntest du dir einen Wechsel nach München vorstellen?

KAKA: (lächelt) Man weiß nie, was in Zukunft passiert. Denn eins ist Fakt: Bayern ist eine der besten Mannschaften der Welt.

http://www.bravosport.de/bravo/stories/kaka/index.html



Hoeneß in Barcelona
Neuer Angriff auf Deco? Sorge um verletzten Toni
Von JÖRG ALTHOFF

Spielmacher Deco kickt seit 2004 beim FC Barcelona, gewann dort zweimal die Meisterschaft sowie 2006 die Champions League
Mehr zum Thema
„Schale nur geliehen“
Fliegt Hoeneß
sein neuer Spruch
um die Ohren?
Click Here

Barcelonas Flughafen „El Prat“ gestern um 13.20 Uhr. An Bord der Lufthansa-Maschine LH4476 aus München schwebt Uli Hoeneß (55) ein.

Bayern-Manager Uli Hoeneß flog gestern nach Barcelona. Um Deco nach München zu holen?
Info
Bei arena
TV-Konferenz
diesmal ohne
Bayern
Archiv
Bayern-Friedens-Gipfel
4 Stunden!
Franz: Alles ist
ausgeräumt
Krise in München
Die nächsten
Tiefschläge für
die Bayern
Wechsel perfekt
Super-Toni
sucht Liebesnest
in München

Offizielle Bayern-Auskunft: „Hoeneß ist zu einem G14-Treffen in der Stadt.“ Das ist die Vereinigung der europäischen Top-Klubs.

Ist das wirklich der einzige Grund?

Die Fakten: Hoeneß hat den totalen Neuaufbau der Bayern angekündigt: „Wir werden Geld ausgeben wie noch nie.“ Schon am kommenden Montag will der Manager dem Aufsichtsrat fünf neue Spieler für insgesamt 120 Millionen Euro präsentieren (BILD berichtete).

Ist einer von ihnen Deco (29), Spielmacher des FC Barcelona und der portugiesischen Nationalelf?

Schon 2004 wollte Bayern den gebürtigen Brasilianer vom FC Porto holen. Barca bot Bayern damals 20 Mio. Euro für Michael Ballack.

Doch Hoeneß entschied, dass Ballack bleibt. Barca kaufte stattdessen Deco. Intern gibt Hoeneß inzwischen längst zu, dass dies ein Fehler war.

Fakt ist auch, dass Deco (Vertrag bis 2010) Barcelona gern verlassen will, weil Trainer Frank Rijkaard ihn oft auswechselte, zuletzt sogar mal aus dem Kader strich.

Im TV verweigerte Deco kürzlich ein klares Bekenntnis zu Barca: „Wenn jemand mit einem Angebot kommt, höre ich mir das an.“ Berater Jorge Mendes verhandelte schon mit Inter Mailand.

Gestern spielte Barcelona im Pokal bei Getafe – aber Deco blieb mit Muskelfaserriss zuhause...

Decos Pässe wären ideal für Luca Toni (29, AC Florenz), dessen Zusage bei Bayern als sicher gilt.

Allerdings gibt es Sorgen um Tonis linken Mittelfuß. Seit Wochen plagen den Mittelstürmer Schmerzen. Toni lässt sich in einer Klinik in Rom behandeln, muss aber wohl nicht operiert werden.

Der kranke Fuß ist der Grund, weshalb der für den 29. April geplante Medizin-Check verschoben wurde. Darum ist der Transfer noch nicht endgültig besiegelt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...deco-toni.html


Makaay, incluido en la oferta del Bayern por Deco
El club alemán podría ofrecer al delantero holandés más 20 millones de euros por hacerse con los servicios del centrocampista azulgrana.

http://www.mercafutbol.com/noticias.asp?ct=372&nt=28419



Vasquez von Göteborg befindet/befand sich bei Bayern im Probetraining


Laut sporx.com (eine etwas seriösere Quelle) ist der FC Bayern an Ümit Karan von Galatasaray interessiert. Ümit Karan spricht fließend deutsch und ist in Berlin geboren.

www.sporx.com



Zwei Gauchos für Bayern?
Carlos Tevez und Juan Roman Riquelme stehen auf der Wunschliste von Bayern München. Tevez ist bei West Ham nicht glücklich und Riquelme darf nicht mehr zu Villarreal zurückkehren.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?...d-267c4aa8c654



Jetzt gibt es eine neue Chance für Bayern auf den argentinischen WM-Star Carlos Tevez. Der 23-Jährige will seinen Klub West Ham United am Saisonende auf jeden Fall verlassen. Das berichtet die englische Zeitung Sun.
Die Bayern waren schon mal dran am Stürmer mit dem harten Schuss. Vor knapp drei Jahren verhandelten die Münchner mit dem damaligen Super-Talent. Vor dieser Saison wechselte Tevez vom brasilianischen Klub Corinthians Sao Paulo in die Premier League zu West Ham United. Nach Ansicht des argentinischen Weltmeisters von 1986, Jorge Valdano, versauert Tevez beim Tabellen-17. der Premier League aber. "Immer wenn ich Tevez im Trikot von West Ham sehe, glaube ich, dass er seine Zeit dort verschwendet."

Der Marktwert von Tevez, an dem auch der AC Mailand und der FC Sevilla interessiert sind, liegt bei rund 12 Millionen Euro. Das läge im finanziellen Rahmen der Münchner, die nach eigener Aussage kräftig in Neuzugänge investieren wollen.


Tevez ist in seiner Heimat der Superstar. Er war 2003, 2004 und 2005 Südamerikas Fußballer des Jahres. In Argentinien wurde er 2003 und 2004 zum Fußballer des Jahres und 2004 zum Sportler des Jahres gewählt. Bei der WM 2006 erzielte er in vier Spielen ein Tor.

Auch Landsmann und Nationalspieler Juan Roman Riquelme ist auf dem Markt. Villarreals Sportdirektor Jose Manuel Llaneza sagt: "Es ist unmöglich, dass Riquelme zurückkehren wird und für Villarreal spielen wird." Der spanische Klub hat den Spielmacher in dessen Heimat zu Boca Juniors ausgeliehen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, sein Marktwert liegt bei rund 17 Millionen Euro.

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...177800000.html



Spannender als das Spiel, sind die neuen Namen, über die bei Bayern spekuliert wird. Im Ausland werden die die Mittelfeldspieler Ricardo Quaresma (23, FC Porto) und der Franzose Mathieu Flamini (23, Arsenal) als mögliche Bayern-Neuzugänge gehandelt.

www.bild.de




Manchester City midfielder Joey Barton is hoping a move abroad to either Roma, Atletico Madrid, Hamburg or Bayern Munich will give him the chance of salvaging his career. (The Sun)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/foot...rs/default.stm



Franz Beckenbauer will es nicht bestätigen , aber auch nicht dementieren.
... Bayern will mit Alves die rechte Außenbahn verstärken. Alves wird es da wohl dann mit Willi Sagnol zutun bekommen. Sagnol wollte sich dazu nicht äußern.

Quelle: Münchener Tageszeitung von 16.5.2007



Als Alternative für Links. Frank Ribery ist wie aus Frankreich verlautet wird wieder ein Thema. Der Rechtsaußen - dafür wolllte ihn die Münchner schon nach der WM - kann auch links spielen und flanken.

Quelle: Heutige Kicker-Printausgabe



Er spielt im Moment beim Schweizer Erstligisten FC Basel und wäre für eine Million Euro zu haben. Der FC Bayern schickte bereits wiederholt Scouts, um Eduardo zu beobachten.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bun...35/p0/?img=7.0



Bayern haben weiterhin Modric im Visier

Die Scouts des FC Bayern München beobachten seit Wochen den kroatischen Nationalspieler Luca Modric von Dinamo Zagreb. Laut der "Sueddeutschen Zeitung" wäre der 21-jährige Mittelfeldspieler ein idealer Ersatz für Mehmet Scholl, der seine Karriere nach dieser Saison beendet.

http://www.fussball-talente.com/Baye...17-4372-1.html
Raja ist offline  
Alt 19.05.2007, 13:38   #33
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Laut 3 Internet, 3 Radio und 2 Fernseh-Quellen kommt Kaka für 38 Mio. Euro zu Bayern...

Weiß jemand, ob da was dran ist?
Raja ist offline  
Alt 19.05.2007, 13:58   #34
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da ist nichts dran, milan wäre schön blöd ihn abzugeben
BvB-Fan ist offline  
Alt 19.05.2007, 14:10   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kaka hat erst vor 2 Monaten verlängert und gesagt das er die Karriere bei MIlan beenden will, an diesen gerücht ist nichts dran!
Kakà 15 ist offline  
Alt 19.05.2007, 14:45   #36
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

ok... dachte ichs mir schon, obwohl "Rai 1" erst gestern gesagt hat, dass er zu Bayern geht... wäre aber auch unlogisch...

Ich schalte mal gleich Arena ein, vielleicht verrät Ulli etwas von den Transfers.
Raja ist offline  
Alt 20.05.2007, 17:50   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In 2-3 Wochen wird alles geklärt sein
Rooney ist offline  
Alt 20.05.2007, 18:10   #38
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

erst??? Letzte Woche haben die schon gesagt, dass bereits Morgen alles vorgestellt werden sollte. :smt005 Steht auch in Figofan´s Post vom 16. Mai 2007.

Zitat:
Zitat von Figofan
Der Vorstand hat die Transferinvestitionen des FC Bayern abgesegnet.
Manager Uli Hoeness stellte die möglichen Spieler vor und der Vorstand erklärte sich mit der Finanzierung einverstanden. Weitere Namen wurden aber noch nicht bekanngegeben, Dies soll laut Uli Hoeness am Montag geschehen, dann wil er 5 Neue Spieler bekannt geben.


Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
Raja ist offline  
Alt 20.05.2007, 18:11   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo..der Kaiser hat was anderes im Doppelpass gesagt...die sind sich ja eh immer uneinig
Rooney ist offline  
Alt 20.05.2007, 19:53   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Habs heute auch gesehen. Ich wette die Schieben das immer weiter auf, bis die Spannugn nicht mehr auszuhalten ist. Na ja Toni wird denke ich auf jeden fall kommen, der war schon zur Medizinischen Untersuchung in München
Figofan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern im Kaufrausch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de