Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formel1 (F1) Game by Codemasters im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich war sonst immer 1-2 Sekunden zu gut für einen Williams, und durchs vorspulen wurde es dann erst realistisch... Ansonsten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2012, 09:16   #521
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Ich war sonst immer 1-2 Sekunden zu gut für einen Williams, und durchs vorspulen wurde es dann erst realistisch...

Ansonsten hilft da nur üben, so ist jeder Schwierigkeitsgrad machbar... Fragt sich nur, obs dann noch spaß macht
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 10:19   #522
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

also ich hatte das zum glück noch nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 11:19   #523
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Das ist ja mal total schei.ße...

Ist mir gsd noch nicht passiert
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 11:45   #524
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

In Catalunya komme ich bei der Kurve wo die zweite Zwischenzeit ist und die darauffolgende Rechtskurve irgendwie IMMEr zu weit raus :S
und ich fange fast überall an zu rutschen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 13:17   #525
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
In Catalunya komme ich bei der Kurve wo die zweite Zwischenzeit ist und die darauffolgende Rechtskurve irgendwie IMMEr zu weit raus :S
und ich fange fast überall an zu rutschen
Welches setup hast du? Versuch mal ein ausgewogenes ohne übertaktung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 16:11   #526
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich war sonst immer 1-2 Sekunden zu gut für einen Williams, und durchs vorspulen wurde es dann erst realistisch...

Ansonsten hilft da nur üben, so ist jeder Schwierigkeitsgrad machbar... Fragt sich nur, obs dann noch spaß macht
Dein letzter Satz stimmt leider nicht, denn je höher der Schwierigkeitsgrad, desto schnellere Rundenzeiten sind möglich und das nicht nur ein wenig, sondern deutlich, dasd es Zeiten sind die man auf dem darutnerliegenden nicht schaffen kann. Da bringt es auch nichts, wenn man noch so gut fährt, denn selbst damit würde man es nicht schaffen bei diesem letztlich alt bekannten Fehler.

@Marin
Wann genau kommst du ins rutschen? Beim einlenken oder beim rausbeschleunigen und rutscht du eher über die Hinterachse oder Vorderarchse? Also leidest du eher unter Über oder Untersteuern?

Rechtskurve am Ende von Sektor 2? Sektor 2 ist doch Ende der Gegengeraden und da geht es doch dann erstmal scharf links rum mit ungefähr Tempo 90 bis 100. Der nächste leichte linksbogen um auf die Rechtskurve zu stellen, welche du vlt. meinst ist etwas tükisch, da es dort eine miese Bodenwelle gibt beim Umsetzen auf die Rechtskurve. Diese sorgte bei meiner Linie oft dazu das das Auto nicht richtig umsetzte, weil ich kurz keinen Kontakt mit den Vorderreifen zur Strecke hatte und dann gerade aus ins Kies rutschte. Und zur Rechtskurve, da kann durchaus weit rauskommen, jedoch ist der Kurb meine ich recht breit und wenn man nicht mit Vollgas durchfährt, sondern um die 140 bis 150 geht es eigentlich ganz gut und kann gleichzeitig ab ca nach 2/3 der Kurvewieder aufs Gas. Ist aber natürlich immer etwas von der Linie abhängig, insbesondere bei der Kurve, ich zumindest bin die oft zu weit innen angefahren, wodurch der Radius natürlich enger war wie nötig

Geändert von apollox (24.11.2012 um 16:18 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 16:30   #527
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
@Marin
Wann genau kommst du ins rutschen? Beim einlenken oder beim rausbeschleunigen und rutscht du eher über die Hinterachse oder Vorderarchse? Also leidest du eher unter Über oder Untersteuern?
Also ins Rutschen komme ich meist beim Lenken und wieder leichten gas geben, oder ich komme halt zu weit raus und das bremsen nützt nichts
direkt nach der 2.zeitmessung die linkskurve
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 00:59   #528
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Dann haste mit übersteuern zu kämpfen, das habe ich meist auch wenn ich Probleme mit dem Setup habe. Sehr hilfreich dabei ist einmal der Radsturz etc. also die 4 Punkte im hintersten Setuppunkt wobei über Stabilisatoren und Federhärte kannste auch eine Menge raus holen, da solltest du es aber nicht übertreiben, denn dann kannste dort auch schnell Zeit durch verlieren.

Was das anbremsen auf die links an geht am Ende der gegengeraden, da habe ich auch gerne etwas spät gebremst, sodass ich etwas weit raus kam und Zeit verlor, wobei der Verlust hält sich durchaus in Grenzen, wenn man nicht komplett Mist baut. Ansonsten war der bremspunkt glaubig bei ungefähr 130m bis 150m vorher, je nachdem wie viel KERS man gab oder DRS (außerhalb des Rennen). Jedoch gibt es da ja glaubig auch einen großen Banner über die Strecke, den man zum Anfang auch als Orientierung nutzen kann, falls er da wirklich war^^...indem man kurz danach anfängt zu bremsen und sich dann langsam näher an die Kurve ran tastet.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 17:22   #529
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

Grade Rennen in Silverston gefahren das Qualifine bei Regen hab ich mal total verkackt und wurde letzter
Und bei Sonne im Rennen hab ich in der ersten Runde mich auf Platz 6 vorgebissen und konnte mich da halten
Dann hatte Button sogar einen Unfall und ich stand auf Platz 5. Nachden Boxenstopps kam ich jedoch auf P10 wieder raus konnte mich in der Runde wieder auf P7 vorarbeiten. In den letzten 5 Runden stellte ich die Benzineinstellung auf Fett und konnte den vor mir liegenden mit 10sek Perez in der letzten Runde noch überholen und landete am Ende sensationell auf Platz 6 nachdem ich fast das ganze Rennen lang mich gegen Rosberg und Co. verteidigen musste
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 17:29   #530
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Formel1 (F1) Game by Codemasters

In Catalunya 3. geworden
alle mit weichen Reifen gestartet, ich mit harten
Alle früh in der Box und ich konnte etwas Zeit rausfahren, am Ende kam ich 2sek hinter Alonso und 2,4 sek vor Hamilton raus
Gab dann noch ne 10Sek-Zeitstrafe weil mich Rosberg beim Überrunden behindert hat und ich so auf ihn rauffuhr... Trotzdem 0,2 Sekunden noch vor dem 4. Vettel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formel1 (F1) Game by Codemasters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Game Over: Premiere stellt GIGA ein apollox Games Forum 39 01.03.2009 15:04
Fussball Challenge - gratis PC Game Willow Games Forum 6 13.12.2008 15:35
Codemasters sichert sich offizielle FORMEL 1-Lizenz apollox Games Forum 38 31.05.2008 15:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de