Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Für mich reichen bis jetzt noch Liegestützen Sit-Ups und Hanteln^^ Muss aber mal wieder mit laufen anfangen......

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.06.2012, 22:33   #231
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Für mich reichen bis jetzt noch Liegestützen Sit-Ups und Hanteln^^ Muss aber mal wieder mit laufen anfangen...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 10:03   #232
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Muss aber mal wieder mit laufen anfangen...
Überanstreng Dich nicht bei den ersten Malen. Jeder fängt mal klein an Such Dir lieber hier was aus... aber dann: World Record
WRTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:46   #233
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von WRTC Beitrag anzeigen
Überanstreng Dich nicht bei den ersten Malen. Jeder fängt mal klein an Such Dir lieber hier was aus... aber dann: World Record
Von den Schuhen haben mir die Ballerinas am besten gefallen.^^ Aber mal im Ernst: Meiner Meinung nach braucht man eigentlich Krafttraining und Ausdauertraining (z.B. Laufen), wenn man richtig fit sein will. Ideal wäre 3x pro Woche Krafttraining und 3x (in den Tagen dazwischen) z.B. Laufen. Ich würde aber bei allem tatsächlich ganz langsam anfangen, bis sich der Körper umgestellt und an die neue Belastung gewöhnt hat. Am Anfang ist es wichtig, sich überhaupt erst einmal regelmäßig aufzuraffen, egal wieviel man an dem Tag macht. Gründe, weshalb du gerade an dem bestimmten Tag keine Zeit hast, findest du immer.

Man will immer viel zu schnell Fortschritte sehen. Aber wenn man Schmerzen an irgendwelchen Stellen bekommt, weil bestimmte Muskeln noch nicht so weit sind und man pausieren muss, ist das im Ergebnis schlechter als wenn man regelmäßig, aber langsam die Belastung erhöht.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 12:57   #234
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich weiß nicht ob es stimmt ,aber wenn man am nächsten Tag Muskelkater hat soll man wieder trainieren.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 13:27   #235
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Nein das glaube ich nicht. Muskelkater sind ja sehr kleine Risse in den Muskelfasern, also eigentlich eher schlecht. Bei Muskelkater Pause machen und warten.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 13:37   #236
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Nein das glaube ich nicht. Muskelkater sind ja sehr kleine Risse in den Muskelfasern, also eigentlich eher schlecht. Bei Muskelkater Pause machen und warten.
Sehe ich auch so. Wenn bei Muskelkater mit der gleichen Intensität weiter trainiert wird, kann das wohl zu (richtigen) Muskelfaserrissen führen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 13:40   #237
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich hab überlegt ab den Ferien ins Fitnessstudio zu gehen, muss ich irgendwas beachten?
Also anderer Ernährung oder so?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 13:58   #238
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Du solltest dich nicht selbst überschätzen, wenns darum geht wie viel Gewicht du hernimmst. Außerdem jeden Tag Eiweißhaltige Nahrung essen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 14:30   #239
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Danke
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 18:21   #240
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Fang langsam an, ernähr dich gesund und Trink viel Wasser!!
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017