Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rund um Fitness, Muskeln und Co. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Ich empfehle dir trotzdem nicht zu hart anzufangen. Ich war mit 15 auch so groß wie ...

Like Baum149Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.01.2014, 20:47   #631
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.240
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir trotzdem nicht zu hart anzufangen. Ich war mit 15 auch so groß wie ich jetzt bin und hab dennoch ziemlich arge Knieprobleme bekommen beim Training mit Gewichten.
Jetzt mit 20 kriege ich kaum noch schmerzen.

Man hörts in deinem Alter nicht gern, aber übertreibs nicht
Werd ich auch nicht. Bisschen Muskeln aufbauen, relativ Leichtes Trainingsprogramm, nicht zu leicht. Nebenbei halt jeden Tag 30min für die Ausdauer laufen und bisschen trainieren, mal bisschen Muskeln aufbauen
Nebenbei die gesunde Ernährung, ist teils schon ******** biste mit Kollegen unterwegs holt sich einer 'n Döner denkst dir:Alter, wieso hol ich mir nicht auch einen? Aber habe bisher ja schon 2 Monate durchgehalten
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:00   #632
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Wie kann man nur auf einen Döner verzichten
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:13   #633
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.240
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Frage ich mich auch
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:21   #634
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Insbesondere weil man durchaus mal nen Döner essen kann, wie lange man die nicht ständig futtert und wenn man dann auch noch regelmäßig Sport treibt und nicht gerade groß Gewichtsprobleme hat, ist nen einzelner Döner auch nicht gerade schlimm^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:26   #635
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.240
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Ich weiss natürlich, dass er nicht schlimm wäre. Nur bin ich einfach mega Ehrgeizig, und wenn ich mir sowas vornehme, dann zieh ich es auch durch. Geht mir da eher ums Prinzip, dann fang ich schonwieder an so zu denken:Heute 'n Döner ist ja nix schlimmes. Und das dann halt öfter mal

Awas, Döner ist ja eh Gesund, Salat, Tomaten, Zwiebeln....
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:27   #636
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Kleine Frage:

Habe vorgestern Trainiert, hatte gestern starken Muskelkater und heute nurmehr leicht!
Soll ich warten bis er komplett weg ist oder soll ich wieder anfangen wenn er noch nicht ganz weg ist? Was sind eure Erfahrungen?
Also aus rein gesundheitlicher Sicht müsste man jetzt sagen, dass du es lieber lassen solltest. Muskelkater ist ja nichts anderes, als lauter kleine Risse im Muskelgewebe. Wenn du erneut hart trainierst, könnten diese noch größer werden.

Du kannst allerdings leicht trainieren, dann geht die Regeneration schneller. Das ist das Prinzip, das man vom Fußball vom Auslaufen kennt. Also nach harter Belastung den Körper ruhen lassen und dann nochmal kurz Gas geben.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:28   #637
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Kleine Frage:

Habe vorgestern Trainiert, hatte gestern starken Muskelkater und heute nurmehr leicht!
Soll ich warten bis er komplett weg ist oder soll ich wieder anfangen wenn er noch nicht ganz weg ist? Was sind eure Erfahrungen?
Das basiert jetzt nur auf meinem logischen Denken, ob das richtig ist weiß ich nicht^^ : Ich würde erst die Muskeln wieder mit Gewichten und Kraftübungen an die Grenzen bringen, bis ich nichts mehr spüre. Muskelkarter ist ja eigentlich eine Verletzung mit kleinen Rissen in den muskelnfasern wenn ich mich grade recht entsinne.


Ich habe ja nix gegen ein paar Muskeln, aber nur dafür auf was verzichten was ich liebend gerne Esse (das ist so einiges ) würde ich nur, wenn ich abnehmen müsste. Aber davon bin ich weit entfernt und so schnell wird das bei mir auch nicht gehen


Gehts eig nuur mir so oder gibts hier auch welche die es nicht hinbekommen eine gleich flüssige Bewegung beim Kurzhantel heben mit der linken Hand wie bei der rechten Hand hinkriegen
__________________



Geändert von Ballack 500 (16.01.2014 um 21:34 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:57   #638
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Kleine Frage:

Habe vorgestern Trainiert, hatte gestern starken Muskelkater und heute nurmehr leicht!
Soll ich warten bis er komplett weg ist oder soll ich wieder anfangen wenn er noch nicht ganz weg ist? Was sind eure Erfahrungen?
Wie reybourne schon sagte. Entweder ganz in Ruhe lassen, oder lockere Übungen (mit wenig Gewicht) machen, damit die Regionen durchblutet werden und die Regeneration schneller verläuft.
Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Das basiert jetzt nur auf meinem logischen Denken, ob das richtig ist weiß ich nicht^^ : Ich würde erst die Muskeln wieder mit Gewichten und Kraftübungen an die Grenzen bringen, bis ich nichts mehr spüre. Muskelkarter ist ja eigentlich eine Verletzung mit kleinen Rissen in den muskelnfasern wenn ich mich grade recht entsinne.
Also entweder dein Satzbau ist für den A... oder du sagst da gerade den größten Schwachsinn.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 20:37   #639
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Im Prinzip ist es das selbe wir Reybourne schon geschrieben hat^^


Heute ganz komisch: Ich steige als ich bei der Schule war ganz normal vom Fahrrad und mitten in der Bewegung habe ich ein paar Sekunden lang so ein heftiges stechen gehabt, dass ich still stehen musste, da es sonst noch mehr weh tat. Seit dem tut es dauerhaft weh unter meinem rechten Schulterblatt glaube ich, mal mehr mal weniger. Direkt danach hatte ich Sport und wir haben Kraft bzw Fitnesstraining gemacht und bis auf übers Reck hangeln ging auch alles ohne Probleme bzw . Weiteren Schmerzzuwachs.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 20:42   #640
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Rund um Fitness, Muskeln und Co.

Hört sich nach Zerrung oder Muskelfaserriss an.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rund um Fitness, Muskeln und Co.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweite Informationen rund um den Globus... maddes05er Off-Topic Forum 127 27.04.2014 01:07
Zidane & Co besiegen HSV - und sammeln rund 250.000 Euro RSS Bundesliga Forum 3 14.12.2011 15:59
Alles rund um Twitter RSS Hardware & Software Forum 29 30.09.2011 08:00
Frage zu Fitness und Training? haven FIFA 10 Forum 10 14.07.2010 10:36
"Van Gol" verspricht Fitness RSS Bundesliga Forum 2 25.01.2010 22:27



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017