Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::Deutsch-Rap::. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Tune, Beckmann, John sind nur bekannt weil Tune bei diesem Juliensblogbattle mitgemacht hat. Beckmann ist als Battlerapper sicher recht entertainend, ...

Umfrageergebnis anzeigen: welche "Zeit" bevorzugt ihr/findet ihr besser?
Oldschool (bis 2002) 8 26,67%
"Aggro-Zeit" (2002-2009) 6 20,00%
Newschool (seit 2009) 19 63,33%
alles was Deutschrapp ist ist toll 3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2013, 11:19   #351
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Tune, Beckmann, John sind nur bekannt weil Tune bei diesem Juliensblogbattle mitgemacht hat. Beckmann ist als Battlerapper sicher recht entertainend, John find ich langweilig, Tune auch nicht so interessant. Für EmGi trifft das gleiche zu, auch wenn er sicher n smpatischer Typ ist. Esmaticx, tja was soll man sagen, ich seh mich sicher nicht als Sexist, aber mal ernsthaft, das einzige was sie ausmacht, ist das sie weiblich ist und den Takt trifft, Vist find ich da schon interessanter, nur hat die sich bei mir mit dem Qualivideo disqualifiziert. Auf dieses dauerhafte nervige Understatement ("ich bin so hässlich, ohoo" blabla) hab ich überhaupt keine Lust. Punch hat coole Videos und Kontaktlinsen, nough said. Dirty Maulwurf finden die Leute doch auch nur toll weil er mit nem Stormtrooper-Helm rumrennt.
Klar, Gio wär sicher eine tolle Sache gewesen, wenn er schön über die Beats geschlafwandert wäre, den kennt man auch nur weil er es geschafft hat Exmaticx rauszuwerfen, danach hätte er eigentlich gegen Toomb fliegen sollen, nur um dann im 16tel von Akne die größte Klatsche in dieser Runde bekommen hat.
Scotch, Pimf, Kico, Akne sind ganz cool, jo.
Ist halt schade für Leute wie Koma oder coru, aber was soll man machen, tritt Steasy halt 4 Mal auf

Jury ist aber cool, dass sie F.R und Rhymin Simon bekommen haben ist schon stark!
thorsten212 und dr. hollywood gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 11:27   #352
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Fand gios runde gegen Toomb eigentlich relativ stark, fand schon, dass es verdient war, dass er weiter gekommen ist..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 22:26   #353
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Roberto Blanco setzt noch einen drauf und geht nen schritt weiter als Heino:

Roberto Blanco: Arbeit an neuem Album mit deutschem Rapper | MeinRap.de
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 15:36   #354
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Da ist doch ein Fehler im Artikel, oder?

Zitat:
Nachdem kürzlich erst Heino damit überraschte, diverse Rap-Songs zu covern[...]
Heino coverte Rockbands!


Davon mal ab, Roberto Blanco ist ein cooler Typ. Bin mal gespannt welcher Rapper da mitmacht. Schlimmer als diese Xavasnummer kanns nicht werden
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 16:39   #355
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

YouTube Die Typen sind so zerstört, außer allighator


ahh, hier nochmal der Desktop link, sry vergessen das es ja nicht geht wenn ich mitm Handy n Link schicke^^ http://www.youtube.com/watch?v=2ZNqreTpfco

Geändert von Ballack 500 (07.02.2013 um 19:17 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 17:25   #356
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

@Civico: Sido hat auf twitter geschrieben das er sich auf "Augen Auf" von Heino freue, also wird er wohl auch in diese richtung was gecovert haben

Ich bete das es nicht Sido sein wird der dieser Kolabo-Partner wird
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 19:22   #357
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Die Jungs sind echt die Beschten TRAILERPARK - FLEDERMAUSLAND (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV) - YouTube
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 19:35   #358
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@Civico: Sido hat auf twitter geschrieben das er sich auf "Augen Auf" von Heino freue, also wird er wohl auch in diese richtung was gecovert haben

Ich bete das es nicht Sido sein wird der dieser Kolabo-Partner wird

Naja, mit Bushido hat Sido mittlerweile auch nen Kolaboalbum gehabt. Warum also nicht auch noch mit Blanco?

Zum thema Sido:

SDP feat. Sido - Ne Leiche - YouTube
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 21:39   #359
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Naja, mit Bushido hat Sido mittlerweile auch nen Kolaboalbum gehabt. Warum also nicht auch noch mit Blanco?

Zum thema Sido:

SDP feat. Sido - Ne Leiche - YouTube
Ich hoff das war ironie

Das Kollabo von Sido und Bushido war hammer, die zwei besten deutschen Rapper zusammen

Mal guckn, Sido hat nicht ausgeschlossen das nochmal was kommt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 00:09   #360
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: .::Deutsch-Rap::.

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Schlimmer als diese Xavasnummer kanns nicht werden
Danke! Ich dachte bis gerade ich wär der einzige der die schlimm findet.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de