Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Politik Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: @TOL In Sachen Australien musste bedenken, das Australien einst als Gefängnis Kolonie gegründet wurde durch das vereinte Königreich damals und ...

Like Baum135Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.11.2012, 18:32   #111
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.460
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Politik Thread

@TOL
In Sachen Australien musste bedenken, das Australien einst als Gefängnis Kolonie gegründet wurde durch das vereinte Königreich damals und somit von Anfang an eine gewisse Vielfalt dort herschte und immer noch erfolgreich herscht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 22:01   #112
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Grüne wollen Staatsbürgerschaft ohne Test | Unzensuriert.at

Am besten führt man alle noch am roten Teppich zu ihrem Pass!
Ich wette du hast den Test noch nie gesehen oder? Der ist total unnötig und in unserer Klasse hatten genau ich und so ne Streber-Bulgarin alle Fragen richtig.

Österreich war früher ein Vielvölkerstaat und ist eben dadurch weiterhin komplett durchgemischt. Wer dies nicht einsehen will, der möge das beste Land auf dieser Welt bitte verlassen und irgendwo in ein Texanisches Dörfchen ziehen um sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.


Zu Australien: Da gibts eigene Viertel wo nur Araber leben, also laber kein Müll TOL.

EDIT: Eines im Artikel ist aber kompletter Schwachsinn und können nur die Grünen fabrizieren: Die finden Deutsch-lernen ernsthaft nicht nötig? OMG
Wenn man in einem Land leben möchte sollte man zumindest die hier gesprochene Sprache beherrschen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.

Geändert von mjs (02.11.2012 um 22:14 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 23:37   #113
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
EDIT: Eines im Artikel ist aber kompletter Schwachsinn und können nur die Grünen fabrizieren: Die finden Deutsch-lernen ernsthaft nicht nötig? OMG
Wenn man in einem Land leben möchte sollte man zumindest die hier gesprochene Sprache beherrschen.
Naja, aber das ist eher das, was der Artikel draus macht, die Grünen sagen ja nur "den Lebensumständen entsprechend", sprich eine Krankenschwesterin muss nicht das gleiche drauf haben wie ein Germanistik Professor. Der Autor des Artikels setzt dann noch den Zusatz mit dem "keine Kenntnisse" dazu.
Passenderweise wird neben dem Artikel ein Buch vom Sarrazin angeworben^^
mjs gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 16:29   #114
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Politik Thread

Ok Zeit für einen Themawechsel würde ich sagen. ^^

Obama oder Romney?
Randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 18:11   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Politik Thread

Wen wir wollen oder wer es werden wird?

Ich denke vor allem die Reichen und Privilegierten werden Romney wählen, die ganzen jüngeren Generationen mit Internetaffinität und etwas unkonventionellem Weltbild wohl alle Obama.
Also ich würde Obama wählen.
El Gordo und Randy gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 19:57   #116
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Wen wir wollen oder wer es werden wird?

Ich denke vor allem die Reichen und Privilegierten werden Romney wählen, die ganzen jüngeren Generationen mit Internetaffinität und etwas unkonventionellem Weltbild wohl alle Obama.
Also ich würde Obama wählen.
Absolute zustimmung

Und auf die frage, ja beides halt
Randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 22:37   #117
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von Randy Beitrag anzeigen
Ok Zeit für einen Themawechsel würde ich sagen. ^^

Obama oder Romney?
Den
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 23:29   #118
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Politik Thread

Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes macht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 23:40   #119
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes macht
Nein, das stimmt nicht. Der schickt (z.B.) ferngesteuerte Drohnen zu Dörfern, wo Terroristen leben und bombardiert diese einfach, egal ob Zivilisten sterben, oder nicht. Der ist genauso "sauber" wie alle anderen auch ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 23:47   #120
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Politik Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Obama for President! Der einzige der seit vielen jahren mal etwas sauberes macht
Naja...

Aber er ist immer noch besser als die Marionette Romney. Für die nicht vermögenden Menschen wäre Eine Wahl Romneys sehr schlecht, für den Rest der Welt ebenfalls, wage ich mal zu behaupten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/29501-politik-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 27.03.2015 09:36
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 29.10.2014 11:20
Kein Frei.Wild! – Rechtsrock-Band kommt nach Dortmund | Ruhrbarone Dieses Thema Refback 12.11.2012 16:10
Publikative.org » Blog Archive » Komplett im Visier des Verfassungsschutzes Dieses Thema Refback 19.10.2012 12:39

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Politik Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017