Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Edit: Damn you, Marin! muahahaha...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2014, 16:41   #121
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Edit: Damn you, Marin!
muahahaha
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 17:01   #122
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Es sind keine 27 Millionen mehr sondern 28,4 Millionen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 20:19   #123
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Bei allem was ich hier gegen Hoeneß geschrieben habe, auch mal ein kleines positives Wort:
Respekt vor der Entscheidung, zurückzutreten. War vor allem nach den Aussagen über Daum damals die richtige Entscheidung. Ohne diese ganze Doppelmoral bin ich sogar der Meinung, er hätte nachher wieder übernehmen können, wenn er seine gerechte Strafe abgesessen hat(bzw. hätte)
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 20:32   #124
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Meiner Meinung nach hätte er schon viel früher zurück treten müssen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 21:44   #125
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Der Rücktritt war richtig, aber das hätte früher kommen müssen und in einem börsennotierten Unternehmen hätte er sogar schon früher zurücktreten müssen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 22:53   #126
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Alter Schwede, was man auf Facebook von Bayern Hatern liest.

Zitat:
Zitat von Facebookuser
Vergleich:
1,8 mio (bewaffneter Bankraub) 8 Jahre (xatar bild)
27 mio (steuerhinterziehung) 3,5 Jahre (hoeneß bild)

Wie ungerecht?
Die Klammer in der Mitte natürlich ausgelassen.

Ja, ich finde auch die Seattle Seahawks sind besser als Schalke 04.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 00:19   #127
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Xatar hat bei dem Überfall keinen Menschen verletzt oder ähnliches, daher kann ich dzrchaus nachvollziehen warum das nun als Vergleich herangezogen wird.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 01:08   #128
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Du hast zwar Recht mit dem nicht verletzt, aber noch leben wir in Staaten wo nicht jedes Verbrechen die gleiche Höchststrafe nach sich ziehen muss und das ist auch gut so. Desweiteren vergessen die ganzen bayern Hater auch, das ein Urteil nicht nur auf Basis des Tatbestandes gemacht wird, sondern da noch weitere Faktoren eine Rolle spielen, die sowohl eine Verschärfung des Urteils nach sich ziehen kann, als auch ein milderes. Im Falle von Hoeneß war letzteres aus gutem Grund der Fall, weshalb es nur 3,5 Jahre wurden und weder die 5,5 Jahre der Staatsanwaltschaft oder gar die theoretische Höchststrafe für Steuerverbrechen von 10 Jahren.

Generell war es klar, das dieses Urteil sowohl die Gemüter der absoluten Bayern Liebhaber hoch kochen lässt, als auch der absoluten Hater, die den Bayern und allen dazugehörigen nur das schlechteste Wünschen.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:06   #129
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Ich verstehe auch gar nicht, wie man sich über dieses Urteil ärgern kann. Habt ihr ernsthaft erwartet, er wird länger verknackt? Das hätte ich wiederum auch als übertrieben empfunden. Ich kenn mich mit Recht nicht gut aus, deshalb weiß ich nicht, inwiefern Folgendes stimmt: § 177 StGB Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung - dejure.org

Aber das wären dann ähnliche Dimensionen von Freiheitsstrafen, die manche auch für Hoeneß fordern...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:14   #130
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Vor ein paar Tagen war ich auch noch der Auffassung, dass er mehr verdient hätte. Das war wohl aber eher weil er mich total ankotzt mit seinem Idealbürger getue und Deutschland 30 Millionen "gestohlen" hat. Da er jetzt aber noch mehr zahlen muss, als er hinterzogen hat, ist es irgendwo auch wieder gut^^ 3,5 Jahre sind auch schon viel und nicht geil im Gefängnis.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de