Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 612
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2007, 15:06  

Beitrag #41

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
ist bei euchh ab achtelfinale bei CL auch Fenerbache manchmal doppelt dabei?hab ich schon öfters bemerktWutanfall
01.01.2007, 16:11  

Beitrag #42

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das ist weil die z.B. Pokal und Liga gewinnen. Schau mal im Tournament Master im CM. Da siehst du die Bedingungen für eine Teilnahme. Barca is bei mir immer doppelt in der Gruppenphase. Aber ein Barca fliegt immer raus Schadenfreude
02.01.2007, 00:03  

Beitrag #43

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Also Barca ist mir neu.
Aber Fenerbace ist mir auch schon oft passiert.
Naja,vielleicht ist es ja nächstes Jahr mal so,dass dann halt der Vizepokalsieger reinkommt,wenn sich der Pokalsieger schon durch den Sieg in der Meisterschaft qualifiziert hat.
02.01.2007, 10:36  

Beitrag #44

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab die ID der CL auf 94 gestellt und jetzt kann ich immer in der ersten Saison spielen. Man muss unter 95 stellen. Bin aber mit Hamburg fast aus der CL geflogen weil mein Gegner aus 30 Metern oder mehr einen Ball in den Strafraum gespielt hat (Freistoß) und mein TW draußen war und keiner den Ball berührt hat. Der ist dann einmal aufgeprallt und über alle anderen ins Tor gesprungen. Hab dann nach der 80. Min zum Glück noch ein Tor gemacht und bin mit Olympiakos (die wurden Zweiter) weitergekommen. Real und Lyon sind ausgeschieden. Hätte also alles wegen so einem "Bug", wenn man es so nennen darf, schief gehen können. Die Tabelle war dicht zusammen.
03.01.2007, 15:02  

Beitrag #45

Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Nach einigen Jahren wird auch die CL ziemlich unrealistisch,wie ich finde.
Ich musste z.B:vor kurzem mal gegen den französischen Zweitligisten Grenoble spielen,der in den Jahren davor wohl aufgestiegen ist.
04.01.2007, 11:54  

Beitrag #46

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Mir ist es vor kurzem passiert,dass ein Spieler keinen Namen auf dem Trikot hatte.
Seine Teamkollegen hatten hingegen schon einen Namen auf dem Trikot.
04.01.2007, 12:24  

Beitrag #47

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das war bei mir bei Ljuboja beim ersten Buli-Patch von FD. Da stand nur 38, d.h. seine Trikotnummer. Aber der Fehler wurde ja schon behoben.
12.01.2007, 16:44  

Beitrag #48

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich hab nen bug den irgendwie nur manche haben der aber schon seit fifa 06 oda so is.Die Spieler mit langärmlichen trikots haben wie schlize in en ärmeln und man siet einen streifen haut.
Auserdem gibt es manche spieler bei denen wenn man heranzoomt ein stab aus den haaren wächst Lachen
12.01.2007, 16:50  

Beitrag #49

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja...bei replas auch...zB siehe D.Alves...Welche Graka haste?liegt glaub an der Graka bei mein Bruder sein Laptop ist nicht so...und er hat ne sehr gute Graka
12.01.2007, 17:39  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
checker hat eine mit 512MB oder 1GB und ist somit deutlich besser als meine mit 128MB und ich hatte das noch nie gehabt, also an der GraKa liege es nicht, außer wenn er ne ATI hätte, weil ATI hat öfters probleme mit FIFA Teilen. aber er hat ne NVIDEA da ich ihm beim configurieren geholfen hab
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Der Fifa07 Bug-Thread! Der Fifa07 Bug-Thread!