Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.576
Benutzer online: 21
Gäste online: 198
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2007, 03:25   #61
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das komische bei mir ist, ich hab nur den Fathbuilder von den F4F Facepatches genommen und es hatte ich auch erst 2mal gehabt und das nur bei einem 11m im Spiel und bei keiner anderen Situation
23.01.2007, 00:11   #62
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Ihr werdet es mir nicht glauben, ich hab aber glaubig gerade das verbuggteste Spiel aller Zeiten absolviert.
Der erste Bug tauchte bei einem Einwurf auf, wovon ich auch nen screen gemacht habe.
Und der andere Bug war ein Bug beim Passen, schiessen egal was man mit dem Ball gemacht hat außer zulaufen, ging nicht wirklich, alle Arten den Ball vom Fuß zubekommen (passen, schiessen und so wieter) klappten nicht wirklich, weil egal wie hart man gepasst geschossen hat oder so, der Ball ging immer nur max 5m weit. Das heißt der Ball bewegte sich normal, aber dann immer plötzlich ist er stehen geblieben bzw zurück gezogen wurden für eine gewisse Strecke, wie wenn er von einem Magneten angezogen wurde. Dierser Bug lies sich noch niemals durch einen Neustart des aktuellen SPiels beheben, sondern nur durch das Beenden von FIFA.
Und einma wie ich ne Flanke schlagen wurde, war es so der Ball war sofort nachm los lassen der Taste verschwunden und es gab EInwurf für den Gegner weil der Ball angeblich ins Aus ging. Und folgendes BIld sah man dann, wie der EInwurf ausgeführt werden sollte.

Und immer wenn man Pause gedrückt hat um das zubeseitigen in der Hoffnung das es geht, kam ein weiterer Spieler von einem dazu, es ging mit 3Spielern los in der Ecke und Endete mit allen 10 Feldspielern.
Man sieht ja auch keine anderen Spieler außer die in der Ecke. Das nenne ich mal 2 kuriose Bugs.
23.01.2007, 07:34   #63
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Sehr seltsam.
Hast Du irgendwelche Gameplay Patches installiert?
Vielleicht liegts daran.
Es kann aber auch gut sein,dass das Gameplay von EA diesen Bug verursacht hat.
Ich glaube das ist einer dieser Bugs,die nur ganz selten auftreten.
Das könnte auch der Grund dafür sein,dass diese beim Testen meistens nicht auffallen.
Mir ist gestern ein anderer Bug aufgefallen.
Undzwar waren plötzlich 4 Spieler meiner Mannschaft verschwunden.
Das ließ sich nur beheben,indem man den Ball ins Toraus geschossen hatte.
Danach waren wieder alle Spieler von mir auf dem Platz.
23.01.2007, 12:40   #64
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Gameplay Patches hab ich nicht mehr drauf seit ca einer Woche.
Dein Bug hab ich schonma so ähnlich erlebt, da hing von meinen Spielern einer im Netz des Tores fest und kam da nicht mehr raus
05.02.2007, 08:19   #65
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Mir ist heute der Bug passiert,dass plötzlich der Ball nicht mehr sichtbar war.
Es wurde trotzdem weitergespielt,nur war das nicht so leicht,da man den Ball nicht mehr sah.
Erst nachdem der Ball im Aus war,war er danach wieder sichtbar.
25.02.2007, 19:07   #66
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das mit dem Ball hatte ich auch schonma, bloß der kam nicht wieder, wenn er im Aus war sondern blieb verschwunden, erst beim nächsten Spiel war er wieder zu sehen.
Hab aber nen neuen Bug entdeckt. Nämlich ich hatte mal nen 11m Schießen im Pokal gehabt und auf einma war der eine Schütze komplett unsichtbar von mir, sah nur das Kreuz über ihn das ich ihn steuer. Ist zwar nicht schlimm gewesen, weil sonst noch alles norma war, aber es war irgendwie schon komisch einen Unsichtbaren Schützen zu haben
25.02.2007, 19:07   #67
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das mit dem Ball hatte ich auch schonma, bloß der kam nicht wieder, wenn er im Aus war sondern blieb verschwunden, erst beim nächsten Spiel war er wieder zu sehen.
Hab aber nen neuen Bug entdeckt. Nämlich ich hatte mal nen 11m Schießen im Pokal gehabt und auf einma war der eine Schütze komplett unsichtbar von mir, sah nur das Kreuz über ihn das ich ihn steuer. Ist zwar nicht schlimm gewesen, weil sonst noch alles norma war, aber es war irgendwie schon komisch einen Unsichtbaren Schützen zu haben
25.02.2007, 19:12   #68
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Hast Du einen Gameplay Patch installiert?
Denn manche angeblichen Bugs sind vielleicht gar nicht von EA sondern wurden durch Gameplaypatches verursacht.
Denn weder EA noch Hobby-Programmierer sind vor Fehlern gefeit,zumal einem Bugs nicht immer sofort auffallen.
25.02.2007, 19:19   #69
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen drauf gehabt. Und so ein Bug mit unsichtbaren Spielrn, kann durch Gameplay Patches nicht kommen, weil das nix an Grafikdateien oder so ändert
10.03.2007, 17:23   #70
Hansers Avatar
Hanser
Beiträge: 1
Hansers Avatar
Hanser
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mir ist gestern etwas seltsames passiert.
Undzwar verschwanden nach und nach die Schiedsrichter.
Zuerst die Linienrichter und dann auch der Schiedsrichter selber.
Nachdem der Ball aber im Aus war,waren die Schieds- und Linienrichter aber wieder da.
Ist bei Euch dieser Fehler auch schon aufgetreten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Der Fifa07 Bug-Thread! Der Fifa07 Bug-Thread!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO