Benutzer: 44.029
Themen: 29.665
Beiträge: 916.014
Benutzer online: 17
Gäste online: 149
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.03.2007, 20:16   #71
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Mir ist aufgefallen, das wenn man einen Abstoss in der Veltins Arena macht auf einmal ein Blitzlich vom Mittelkreis kommt, als ob da jmd mit ner kamera stehen würde
16.03.2007, 21:02   #72
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kommt wohl von ganz weit hinten von nem Kameramann. Vlt. ist es auch so nen Sonnenschein Dings was man so machen kann. So Sonnenstrahl oder so. Das hab ich mal bei nem Freund gesehen der programmiert Minigames. Das könnte vlt. virtuell spiegeln oder so.
17.03.2007, 14:40   #73
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
17.03.2007, 14:41   #74
The Danishs Avatar
The Danish
Beiträge: 29
The Danishs Avatar
The Danish
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ist mir auch schon passiert.
Da verschwinden Spieler einfach.
Nach einem Einwurf waren sie aber wieder da.
Ist das bei Dir auch so?
17.03.2007, 14:45   #75
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ne...klappt nicht.
17.03.2007, 20:40   #76
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Ich hab es auch manchma, aber noch extremer. Da sehe ich überhaupt nich mehr wenn ich steuer außer aufm Radar. Aber bei mir kommen die immer wieder nach ner Zeit, teilweise nach der nächsten Unterbrechung, teilweise erst nach 2 oder 3 Unterbrechungen oder wenn ich auswechsel direkt
26.03.2007, 08:04   #77
Dolefs Avatar
Dolef
Beiträge: 13
Dolefs Avatar
Dolef
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich schaffe es irgendwie nicht ohne Probleme einen Verein über den CM hinzuzufügen.
Es treten dabei ständig Probleme auf.
Die Spieler sind alle erstellt,die Trikots,die Minikits und das Menülogo auch,trotzdem stürzt das Spiel ab wenn man mit diesem Verein spielen will,weshalb?
26.03.2007, 14:54   #78
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Weil du alles außer deinem Profil in den eigenen Dateien unter "FIFA 07" löschen musst und fatgui und fatbh builder ausführen musst.
26.03.2007, 15:21   #79
Dolefs Avatar
Dolef
Beiträge: 13
Dolefs Avatar
Dolef
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das hilft leider nicht.
26.03.2007, 15:28   #80
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vlt. weil du das Team nicht in den Rest der Welt gegeben hast? Kann ja sein. Keine Ahnung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 Der Fifa07 Bug-Thread! Der Fifa07 Bug-Thread!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO