hehe stimmt aba man könnte doch solche spiele bisschen erweitern und besser machen. ähnliche spiele einbauen. z.b. mal fußballtennis oder so. geht doch alles!
jo ich fänd es auch super so ist es nicht, zb so fußballtennis zu 4 wäre schon hamma oder training auch, habe ich schon in anderen thread angeschrieben
was ich auch cool fände, wäre wenn man in einem stadion wie z.b. im westfalenstadion trainieren könnte (also trainingsmodus)... wenn man z.b. 11 gegen den torwart speilt und nach jedem tor die fans jubeln
das wäre aber auch unrealistisch, da bei einem normalen training die fans auch nicht in großer zahl da sind und dann auch nicht wie im spiele losbrüllen, wenn ein tor im training fällt
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...