Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.066
Benutzer online: 12
Gäste online: 256
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.01.2008, 01:22   #71
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Daher hatte ich noch nie eine Konsole und werde ich wohl auch nie haben, denn am Anfang ist eine Konsole besser wenn die raus kommt, aber nach spätestens 2 Jahren ist der PC besser in Sachen Hardware etc
Wenn ne Konsole, dann höchstens die Wii, aber auch nur weil die am besten für Multiplayer-Action geeignet ist durch das geile Steuerungsprinzip^^
05.01.2008, 13:48   #72
Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Jempers Avatar
Jemper
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Die Wii ist was für Kinder, denn die Grafik ist ziemlicher Mist.
05.01.2008, 19:03   #73
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Als Interesse, Grafik ist nicht alles, das entscheidende ist das Spielprinzip etc, zumindest sehe ich das so.
Daher spiele ich auch noch gerne mal so Klassiker wie GLTron, Cannonhill etc.
Und dann muss du noch unterscheiden zwischen den Zielen wofür eine Konsole gemacht wurde. Und das Ziel der Wii ist eindeutig Inovation und geniale Multiplayergames und nicht High-End Grafik
Die Grafik der Wii ist auf dem Niveau der PS2 bzw noch etwas besser und mir reicht das zumeist, da mir Grafik meist egal ist, selten das mir gute Grafik wichtig ist.
Daher nerven mich auch die Fifa User, die dauern über die Grafik etc nörgeln.
05.01.2008, 21:27   #74
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
grafik is net alles !!!!!!!!!Zwinkern
05.01.2008, 22:24   #75
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo da stimme ich zu ich plediere auch meist zuerst für ein besseres bzw gutes gameplay
aber grafik naja, im prinzip machst du ja bei f4f was für die grafik, aber man will ja eig auch zumindest eine geringe entwicklung der grafik im laufe der jahre sehen
05.01.2008, 23:09   #76
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ja wenn man alleine spielt geht es vorallem um s gameplay und so un um die grafik

abba zu zweit is einfach das am geilsten, wo am meisten spaß macht und da is die wi eindeutig das beste.. aber für ps2 gibts ja da auch singstar und eye toy Zwinkern alles so funmultyplayer spiele
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie wollt ihr Erfolgreich sein? Wie wollt ihr Erfolgreich sein?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO