ne es gibt viel zu wenig möglichkeiten zb ein distanzschuss, landet immer gleich und nie macht der TW mal einen einzig artigen patzer oder sowas, das spiel ist immer ähnlich
ja egal was ich mach ich ob ich leicht oder schwer draufdrück oder ob ich mit L1 (innenseite) odr nicht schieß.. imer das gleiche.. oder mach ich was falsch
also bei mir gehen einige Weitschüsse rein.. trotzdem von der Grafik ist PES FIFA immer noch weit voraus, müsste halt ne Mischung aus diesen beiden geben... Aber für FIFA 09 wurde ja auch die Next-Gen-Grafik für den PC angekündigt, damit hätten wir ja die Mischung aus PES und FIFA Zumindest solange sich das Gameplay auch weiterentwickelt und auch z.B. Stockfehler beinhaltet.
nein, das steht noch nicht fest habe ich gelesen, muss du abwarten, aber ich stimme aggeoer, genau zu wie ich es auch schon einige male hier geschrieben habe
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...