Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 3
Gäste online: 253
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.12.2007, 14:15   #1
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Hier könnt ihr reinschreiben was eure Spielweise (nicht Formation/Aufstellung!!!!!) ist, wenn ihr ein Spiel gewinnen wollt..

Stufe: Weltklasse !!!!!!
22.12.2007, 14:51   #2
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich würde nicht so viel Einzelaktionen machen und ich würde eher weniger aus der Distanz schießen, da die Keeper sehr stark sind und die sehr selten rein gehen, lieber viel passen und nach freien Räumen gucken!
22.12.2007, 16:03   #3
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ich würde vor allem über die außen und dann nach innen laufen und dann pass in den lauf nach innen, aber erst wenn sich der TW richtung dem von außen reingestürmten spieler bewegt
23.12.2007, 10:24   #4
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
wirklich am besten ist auf weltklasse über die außen zu spielen und auch mal auf standarts v.a. ecken zu lauern die bringen oft viel ein (bei mir jedenfalls)
23.12.2007, 13:57   #5
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber bei weltklasse muss man manchmal was verrücktes versuchen^^ zb. einen Freistoß aus 70 metern oder ein Abstoß tor habe ich alles schon geschaft^^
23.12.2007, 14:00   #6
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von ReWwEr
ja aber bei weltklasse muss man manchmal was verrücktes versuchen^^ zb. einen Freistoß aus 70 metern oder ein Abstoß tor habe ich alles schon geschaft^^
erklär wie Lachen des versuch ich au imma abba mein abstoß landet beim gegner und geht nur manchmal über die mittellinie und meine freistöße hinter der mittelline gehn entweder übers tor oder der tworwart hat sie und das wenn ich die tasten durchdrück also weiter gring ich die dann ja nich denk ich Lachen
23.12.2007, 14:12   #7
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also ich zocke es auf XBOX 360.

Und da reicht es wenn man es auf Profi spielt. Weltklasse vom PC kannst du kein bischen mit Weltklasse von der xbox vergleichen... XBOX ist viel schwerer.

am pc spiel ich auch weltklasse...
23.12.2007, 14:57   #8
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
also abstoß: ich habe den ball fallen lassen und dann sofort noch aus dem 5 meter raum eine flanke in den lauf (q+w) gemacht und dann tupfte der einmal auf der 16er linie des gegners auf über den Tw und gegen die latte ...toooor so hamma^^- war aber bei 07 mit bremen vs. inter
freißstoß: Einfach schießen und den Tw mit nem stürmer irieren dann greift der voll oft danbene, ohne das der stürmer den berührt (habe das shcon 5mal oder so geschaft) Zufrieden
23.12.2007, 22:03   #9
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von ReWwEr
also abstoß: ich habe den ball fallen lassen und dann sofort noch aus dem 5 meter raum eine flanke in den lauf (q+w) gemacht und dann tupfte der einmal auf der 16er linie des gegners auf über den Tw und gegen die latte ...toooor so hamma^^- war aber bei 07 mit bremen vs. inter
freißstoß: Einfach schießen und den Tw mit nem stürmer irieren dann greift der voll oft danbene, ohne das der stürmer den berührt (habe das shcon 5mal oder so geschaft) Zufrieden
asoo in 07.. da hab ichs auch geschafft abba in o8 noch nich.. bloß mal von ca. 45 mit cristiano ronaldo von halbrechter position über den torwart Lachen
23.12.2007, 23:43   #10
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
ich spiel nicht weltklasse sondern legende.

mit den richtigen spielern muss man aber mut zeigen. oft hab ich eine intuition und spiel paar spieler aus, steh dann plötzlich in einer guten position und hau den ball in eine untere ecke rein. dann wundere ich mich meistens, wie ich das eigentlich gemacht habe und merke in der wiederholung, dass ich immer die freien räume genutzt habe und mich immer im richtigen moment gedreht habe (ich spreche jetzt von einem solo!)

aber ich halte nichts von zwanghaftem flügelspiel oder so...1. ist das langweilig und 2. klappt es in manchen spielen einfach nicht und dann ist man zu unflexibel.

ich habe es mir angewöhnt, immer die freien räume zu nutzen. mal mit solos, mal mit pässen, schüssen etc.
mal komme ich über den flügel und flanke, mal lauf ich von der seite in den strafraum. je nach situation und spieler ist das anders.
manchmal stehe ich z.b. mit kuranyi, klose oder einem ähnlichen spieler 20 meter vorm tor, hab freie bahn aber leg mir den ball trotzdem weit vor und lauf in den strafraum rein bzw. lupf den ball über die verteidiger oder mach sonst irgendwas. wenn ich stattdessen einen mittelfeldspieler mit weitschussqualitäten kontrolliere (z.b. tiago, gerrard, ballack...), reagiere ich halt anders. oder wenn es jemand wie toni ist, der das auch kann. das ist immer anders.

ich könnte nochmal doppelt so viel dazuschreiben und wär noch immer nicht fertig. kurz gesagt: man sollte immer flexibel sein. ich press mich nicht in ein system rein. je nach verein, formation, aufstellung, situation und/oder gegner anders.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie wollt ihr Erfolgreich sein? Wie wollt ihr Erfolgreich sein?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO