Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 191
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2009, 11:48  

Beitrag #211

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
bei mir startet der cm noch nicht malSchluchzenSchluchzen

P.S.: 1. Spieltag der 1. Bundesliga:
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
1899 Hoffenheim - FC Bayern München
VfL Bochum Borussia - Mönchengladbach
02.07.2009, 12:01  

Beitrag #212

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von thorsten212
bei mir startet der cm noch nicht malSchluchzenSchluchzen

P.S.: 1. Spieltag der 1. Bundesliga:
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
1899 Hoffenheim - FC Bayern München
VfL Bochum Borussia - Mönchengladbach
Wo steht die Ansetztung zur neuen Saison??? Hat zwar gerade nichts mit dem Thema zu tun aber würde ich gerne mal wissen Freudig überrascht
02.07.2009, 12:12  

Beitrag #213

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
http://www.bundesliga.de/media/nativ...bundesliga.pdf
hier wurde vorhin erst bekannt gegebenDaumen hoch
02.07.2009, 12:14  

Beitrag #214

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von thorsten212
http://www.bundesliga.de/media/nativ...bundesliga.pdf
hier wurde vorhin erst bekannt gegebenDaumen hoch
Danke dir...so bin ja nun nochmal am neu installieren und bin mal gespannt ob es dann wieder ohne probleme geht...gebe dann glei bescheid Freudig überrascht
02.07.2009, 12:28  

Beitrag #215

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
bitteZufrieden
viel glückDaumen hoch
02.07.2009, 12:40  

Beitrag #216

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Also alles nochmal neu installiert und es läuft Daumen hoch...macht es am besten mal nach der Anleitung die ich vorhin reingeschrieben habe Freudig überrascht
Hab im Anhang mal 2 Bilder in ein rar Verzeichnis gepackt damit ihr sehen könnt das es geht wenn man sich an die Anleitung hält Freudig überrascht

Mit Dynamischen Grüßen
02.07.2009, 12:54  

Beitrag #217

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ok
aber ich habs auch genau nach deiner anleitung gemacht und es klappt trotzdem nichtSchluchzenSchluchzen

was mir gerade aufgefallen ist
bei mir ist das installationsprogramm 50.311 kb gross
hat das was damit zu tun
weil in deiner anleitung steht 49 kb
02.07.2009, 13:05  

Beitrag #218

Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Dynamozs Avatar
Dynamoz
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von thorsten212
was mir gerade aufgefallen ist
bei mir ist das installationsprogramm 50.311 kb gross
hat das was damit zu tun
weil in deiner anleitung steht 49 kb
Also der rar Ordner muss 49 MB groß sei und wenn du in entpackst muss die fifa_09_mega_patch_update_v1_1.exe 49,1 MB sein Daumen hoch
02.07.2009, 13:23  

Beitrag #219

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Kulemin
1. Uninstall FIFA completly for example with the tool Smarty Uninstaller or Revo Uninstaller
2. Show if you find on your PC folders with the name FIFA 09 over the search function.
3. When you find some folders, then delete this folders
4. Install FIFA 09
5. Try to install the 2 EA patches for your FIFA 09 version, when it give an error, then ignore the EA patches and install the Mega Patch directly
6. Install the Mega Patch (copy the content of the folder "#FIFA 09 Mega Patch Basic-Version" into your FIFA 09 install directory and say "Yes" when the PC ask you if you want overwrite the files)
7. Then install the sound add-on if you want to use them
8. Install the Update 1.1 from page 17 or post 11 and choose in the setup program the version of the Mega Patch which you use (with Sound Add-On, if you have install a Sound Add-On or without Sound Add-On, if you have not install a Sound Add-On)
9. Follow the last install instruction of the update
10. Start FIFA 09 and have Fun

I hope you understand it^^

@thorsten212
Wie groß ist deine fifa.db im Ordner data\cmn in KB bitte? Nachdem Update müsste die 5016 Kb sein, wenn das rcithgi und erfolgreich installiert wurde.

Und wegen Klaas Jan Huntelaar, den kleinen Fehler kann ich bestätigen und wurde bereits behoben und wird somit auch für jeden mit dem nächsten Update gefixed.

Und für alle die mit dem Update 1.1 immer noch Probleme haben, denen könnte ich ne abgespeckte Version (ca. 39MB glaubig) in Sachen Grafiken anbieten, die Sie dann versuchen könnten auf ein frisch installiertes FIFA, welches vlt dann geht oder die extrem Variante, bestehend aus allen zdata Dateien die mit dem Update geändert wurden (ca. 700 MB, da es einige sind). Das letztere wäre aber halt wirklich das, was ich eigentlich keinem zumuten wollte, da man dann teilweise wieder ewig am herunterladen ist.
02.07.2009, 13:28  

Beitrag #220

Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Puck1981s Avatar
Puck1981
Beiträge: 21
Beiträge: 21
He Apollox....

wäre super die abgespeckte version oder die Megaversion mal auszuprobieren. gestern lief bei mir der patch, allerdings fehlten viele grafiken, bspw. die bälle, was das spiel dann wiederum unmöglich machte.

ich versuche die prozedur nun zum 6.mal, eventuell wäre es mit der abgespeckten version auch mal ne idee......

trtozdem danke deiner arbeit.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch