Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.298
Benutzer online: 3
Gäste online: 196
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.09.2008, 18:12   #41
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.309
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.309
Beiträge: 3.309
Wobei soetwas ja nie angekündigt wird wie "neue Elfmetersequenzen", also man vor dem Kauf gar nicht weiss.
03.09.2008, 19:20   #42
Seth Coltons Avatar
Seth Colton
Beiträge: 2
Seth Coltons Avatar
Seth Colton
Beiträge: 2
Beiträge: 2
weiß jmd. ob man bei fifa 09 zu zweit den managermodus machen kann wie es auch bei 1-saison turnieren ist?
das vermisse ich ehrlich gesagt bei fifa.

und, was nicht zwingend ist aber auch schön wäre, wenn die kommentatoren die namen von erstellten spielern anhand der nationalität aussprechen können.
03.09.2008, 19:40   #43
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Das erste wird man abwarten müssen, das zweite wird nie gehen, denn ohne Soundsamples mit dem Namen für die Player ID kann es nicht gehen, außer halt sowas wie "der Deutsche Spieler hat den Ball" als Bsp, wobei das halt auch absoluter Mist wäre, den nie ein kommentator sagen würde
04.09.2008, 10:17   #44
Seth Coltons Avatar
Seth Colton
Beiträge: 2
Seth Coltons Avatar
Seth Colton
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ach ja, weiß jmd. was ob der managermodus dieses mal etwas realistischer wird?
bei 08 war es ja nicht gerade selten, dass man einen spieler für 1 mio kauft und ein jahr später 10 bekommt...oder dass spieler wie rooney und pato bei den freien spielern rumhocken...

wäre gut wenn das verbessert werden würde^^
04.09.2008, 12:11   #45
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
EA wird denk ich den Managermodus nur teilweise verbessern denn sonst kauft ja keiner mehr den Fussball Manager
04.09.2008, 13:31   #46
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Die Schwerpunkte lagen dieses Jahr woanders, daher gab es da nur eine wirkliche Veränderung, nämlich die Freundschaftsspiele wurden verändert und sonst wurden nur einige Bugs und Fehler behoben, die man entdeckt hat oder die ein User entdeckt hat und da wird man halt abwarten müssen, ob dazu auch das Thema Transfers gehörte und wenn ja inwiefern
04.09.2008, 13:46   #47
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Weiss jmd ob es vllt endlich mal möglich sein wird, vor der 1. Saison schon einzustellen, an welchen Wettbewerben die Mannschaft teilnehmen soll? Finde es immer doof wenn ich zB jetzt mit Werder in der Saison 08/09 nicht in der CL bin...
04.09.2008, 13:52   #48
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Das wird vermutlich nicht geändert wurden sein.
Denn EA verfolgt wahrscheinlich die Philosophie, das man bei einer Karriere auch wirklich bei Null beginnen soll und nicht schon höher, indem man bei Internationalen Wettbewerben schon teilnehmen kann und Sondereinnahmen hat
05.09.2008, 12:44   #49
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von apollox
Die Schwerpunkte lagen dieses Jahr woanders, daher gab es da nur eine wirkliche Veränderung, nämlich die Freundschaftsspiele wurden verändert und sonst wurden nur einige Bugs und Fehler behoben, die man entdeckt hat oder die ein User entdeckt hat und da wird man halt abwarten müssen, ob dazu auch das Thema Transfers gehörte und wenn ja inwiefern
was wurde den bei den Freundschaftsspielen verändert?
05.09.2008, 14:23   #50
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Die sind dynamisch bestimmbar vor der Saison, man hat also mehr Freiheiten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO