Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.826
Benutzer online: 2
Gäste online: 223
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2008, 09:57   #91
portixs Avatar
portix
Beiträge: 9
portixs Avatar
portix
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von viper3589
Also leute wir haben es geschafft wir haben das problem gelöst.... unser clan hatt sich zusammen gesetzt und hatt es geschaffttt mann kann grätchen pass in freien raum alle tasten beliebig verstellen.....


denn download findet ihr auf unserer hp unter downloads........

Hardcore-Fight-Club :: News

bitte bewertet dieses download auch noch damit wir wissen obs es bei vielen klappt oder nicht........

nebenbei noch suchen wir online spieler die fifa09 in einem team spielen wollen auf der hp unter join us könnt ihr euch bewerben oder direckt unter der icq nummer: 345-218-869
schön und gut doch dder link funkt bei mir nicht !! Enttäuscht
16.10.2008, 13:01   #92
KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
KillCalls Avatar
KillCall
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi habe folgendes prob ich konnte soweit immer online zocken nur auf einmal ist es so das wenn ich soweit bin das ich aussuchen muss ob ich mit tastatur oder pad zocke geht das nicht ich kann mit dem pad noch nach links oder recht gehen aber ich kann nicht ok drücken und vorher ging das und nun nicht mehr haben nen logitech chillstream kann mir vllt jemand helfen thx....p.s. im offline modus geht alles
16.10.2008, 13:11   #93
nightros Avatar
nightro
Beiträge: 1
nightros Avatar
nightro
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich hab auch einen ps2 konverter.bei mir steht aber bei gamecontroller 4-Achse 16-Taste Joystick...welche devdat soll ich denn dafür nehmen?

kann mir bitte jemand helfen!
16.10.2008, 19:40   #94
RedBlack1893s Avatar
RedBlack1893
Beiträge: 1
RedBlack1893s Avatar
RedBlack1893
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Probleme bei Fifa 09 mit dem Logitech Rumblepad 2 Controller (schnurlos)

Hi,

ich habe mir das Fifa 09 gekauft und extra dazu den og. Logitech Controller. Leider kann ich die Tasten im Spiel Fifa 09 nicht anders belegen wie vorgeschrieben. Gibt es irgendwie nen Patch oder sonstige Abhilfe umd die Controller einstellungen zu ändern? Ich kauf mir das Spiel für 50 euro und noch nen Controller für 50 euro. Da sollte dieser schon funktionieren und mann die tasten belegen können wie mann möchte. Danke für eure Hilfe.

Gruss
Red
17.10.2008, 23:41   #95
KobeAscharis Avatar
KobeAschari
Beiträge: 1
KobeAscharis Avatar
KobeAschari
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi ihr fifa hackerLachen
Nachdem ich nun seit ca 2 stunden rumprobiert habe konnte ich tatsächlich die Steuerung für mein Gamepad (Saitek p580)in fifa09 umstellen (Oh WunderDaumen hoch)...nur leider wird die steuerung nich ins spiel (oder menü) selbst übernommen.
also dasgleiche problem wie cortexx...hab auch die auto save funktion probiert sowie manuelles speichern. Leider geht gar nix.
habt ihr noch Lösungsvorschläge für mich?...bin ziemlich am verzweifelnSchluchzen
Wäre sehr nettFreudig überrascht
greeetz Kobe
19.10.2008, 15:15   #96
sidvchavys Avatar
sidvchavy
Beiträge: 1
sidvchavys Avatar
sidvchavy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

bei mir ging es dank runtergeladener devdata eine Zeit lang einwandfrei. Jetzt sind plötzlich Tasten beim Spielen vertauscht, obwohl sie im Menü richtig eingestellt sind. Sonst funktioniert das Gamepad eigentlich einwandfrei, auch beim einstellen im fifa steuerungsmenü werden die richtigen Taten angezeigt wenn ich sie drücke..nur im Spiel sind eben die Tasten irgendwie vertauscht. Bewegen des Spielers geht auch einwandfrei..

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!
19.10.2008, 19:50   #97
florians Avatar
florian
Beiträge: 2
florians Avatar
florian
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also entweder ich bin bekloppt oder ich weiss es nicht...ich habe die devdata.dat ersetzt, finde nun aber die regedit nicht..wo kann ich denn die finden? habe schon alles durchforstet,aber nirgends gefunden...

bitte um schnelle antwort...
19.10.2008, 19:55   #98
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
regedit ist der Registry Editor von Windows, zufinden unter system32 oder über Ausführen^^
20.10.2008, 15:07   #99
fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
fRaGuVbs Avatar
fRaGuVb
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich weiß nicht ob es eine passende Antwort bis jetzt auf meine Frage gibt weil ich bis jetzt noch nix dadrüber gefunden hab :/

Aber mein Trickstick ist um genau 90° so quasi verdreht Sehr genervt

Kann man was dagegen machen ??????

Bitte helf mir SchluchzenSchluchzenSchluchzen
20.10.2008, 15:42   #100
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ich habe einen Xbox360 Controller und war bis grade auch noch sehr zufrieden, allerdings kann ich jetzt (ganz plötzlich) nicht mehr mit der Taste 8 sprinten, sondern nur noch mit der Taste 6 (oder allen anderen...). Bei der Konfiguration steht zwar 8 bei Sprinten, allerdings sprinte ich nur mit 6...^^ Ich habe es dann mal genau umgekehrt gemacht und ich sprinte immer noch mit 6... :ugly Ich habe es mit fast jeder anderen Taste probiert und es klappt, nur mit 8 geht es nicht! Enttäuscht
Die Taste ist übrigens nur anders belegt und zwar mit dieser "Temposteuerung", d.h. sie ist nicht defekt...

Kann mir jemand helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad Problem gelöst für alle Gamepad Problem gelöst für alle
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO