Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.826
Benutzer online: 2
Gäste online: 235
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2009, 14:03   #21
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
wenn du ma 5-10 spiele auf legende machst dann geht des auch locker

geh mal in ne andre liga^^
07.10.2009, 14:38   #22
DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Locker. Is klar.
07.10.2009, 14:52   #23
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von DJBigLuke
Locker. Is klar.

wir sind nicht schuld wenn du für legenden zu schwach bist^^ Lachflash
07.10.2009, 21:25   #24
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
das seh ich genauso...du brauchst mehr übung!

ich spiel auch immer auf legende, es is nich so leicht aber man schaffts!

hatte erste saison mit ManU und höchster Sieg war 4:0 gegen bolton!
komischerweise wurde ich nach 15 spieltagen gefeuert obwohl ich auf platz 3 stand Sehr genervt

findet ihr das nich komisch??
das is doch eigentlich ein guter platz auch für Manu!!

und ich treff selten pfosten oder latte! mir ist aber aufgefallen als ich gegen arsenal schon 2 mal gespielt hab das die oft alu treffen Lachflash
07.10.2009, 22:32   #25
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich spiele auch auf ps3 und so einfahc ist das nicht
08.10.2009, 13:25   #26
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Hansa Rostock fans Avatar
Hansa Rostock fan
Beiträge: 39
Beiträge: 39
is auch nich so einfach...aber wenn man nich sinnlos den ball nachvorne haut sondern mal taktisch diszipliniert und einfallsreich und ebenfalls den überblick hat wo gerad sein mitspieler ist dann kann mans schaffen!!
aber leicht ist es wirklich unbedingt nicht...flüchtigkeitsfehler können schon zum gegentor führen!
08.10.2009, 14:14   #27
DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
DJBigLukes Avatar
DJBigLuke
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von skylinefreak
wir sind nicht schuld wenn du für legenden zu schwach bist^^ Lachflash
Wie geistreich.
08.10.2009, 14:25   #28
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
war jetz n bissen hart von ihm ausgedrückt
aba man sollte sich schon fordern und es nich dringend fordernd das man jedes spiel gewint und mit abstand meister wird
ich finde einfach wenn man auf weltklasse regelmäßig spiele mit 2 toren abstand gewinnt sollte man auf legende gehn auch wenn man verliert spätestens nach der 3. niederlage kann man da mindestens ein unendschieden rausholen

macht auch mehr spaß
08.10.2009, 14:28   #29
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
also ich spiele zur zeit auf profi und schaffe ortmals nur so 1- 0 oder 2 - 1... habe aber auch partien drin wo ich mal 6 - 0 gewinne wie gegen HSV o.O

aber ich werde mich mal auf weltklasse versuchen.... man wird ja sehen wies wird hehe Zufrieden

EDIT: man hat ja bis oktober nächsten jahres zeit zu üben hehe
08.10.2009, 15:58   #30
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Guten Tag an alle Fifa Fans Zwinkern
Also ich habe eine Xbox 360 und ärgere mich darüber das ich Jedes Spiel 3:0 Bis 5:0 gewinne ! Jedes mal wenn der Computer durch ist warten sie darauf bis mein torwart raus kommt und ihnen den Ball weg nimmt. Enttäuscht Mir ist sehr schnell der Spass am Spiel vergangen da es mir zu einfach ist ich. Dazu habe ich die fragen wo man Das mit Manuel verändern kann ? auf einstellungen im normalen Menü steht nix von Manuel.
Danke schonmal im vorraus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fast keine Tore möglich Fast keine Tore möglich
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO