Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.158
Benutzer online: 26
Gäste online: 313
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2009, 09:54   #41
pepe7281s Avatar
pepe7281
Beiträge: 5
pepe7281s Avatar
pepe7281
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich spiele wieder auf Weltklasse und schaffe bisher noch nicht mehr als 3 Tore in einem Spiel aber warum soll es nicht zu schaffen sein 5 oder mehr Tore auf Legende zu machen?
12.10.2009, 10:57   #42
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich denke mal ihr habt nicht bemerkt, dass es die Tutorial-Videos gibt...?! Zahnlücke

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem; fast jedesmal wenn Ich allein vor dem Torwart stand und den Ball richtig schön vorbeischenzen wollte hat der Keeper entweder ein Bein oder eine Hand dazwischen bekommen, der Ball ist am Aluminium abgeprallt oder ins Aus gesegelt..., bis Ich rein zufällig durch die Tutorial-Videos rausbekommen habe, dass man während des Schusses R1 gedrückt halten muss!! Das bedeutet natürlich nicht, dass jetzt jeder geschlenzte Ball auch im Tor landet, aber es sieht schon verdammt gut aus, egal ob der Ball drin ist oder nicht!! Lachen

Noch ein kleiner Tipp: Mit dem rechten Analogstick kann man sich den Ball ja vorlegen!! Wenn man jetzt das richtige Timing erwischt und der Keeper nur zögerlich rauskommt, kann man ganz locker vorbeiziehen und einschieben!!

Man braucht in beiden Fällen nur Übung, dann klappt das richtig gut!! Daumen hoch
12.10.2009, 11:04   #43
Narrators Avatar
Narrator
Beiträge: 6
Narrators Avatar
Narrator
Beiträge: 6
Beiträge: 6
also ich hab auf Legende 4:2 gegen Leverkusen gewonnen, aber ansonsten warens selten mehr als 2 Tore.Durch die Verteidiger durchkommen is manchmal schon ziemlich hart. Ich finds aber gut das es so schwer is, das macht das Game aus...
auch wenns hin und wieder fast zum ausflippen ist...Zufrieden
12.10.2009, 11:18   #44
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Narrator
also ich hab auf Legende 4:2 gegen Leverkusen gewonnen, aber ansonsten warens selten mehr als 2 Tore.Durch die Verteidiger durchkommen is manchmal schon ziemlich hart. Ich finds aber gut das es so schwer is, das macht das Game aus...
auch wenns hin und wieder fast zum ausflippen ist...Zufrieden
Das Spiel ist viel abwechslungsreicher geworden!! Es gibt Spiele, da gewinne Ich gegen Topmannschaften, dann wiederrum gibt es Spiele da verliere Ich gegen Abstiegskandidaten bzw. gegen eigentlich schwächere Mannschaften!! Zudem ist mir aufgefallen, dass Gegentore allgemein die Moral der Mannschaft drücken...!! Daumen hoch
12.10.2009, 11:44   #45
Narrators Avatar
Narrator
Beiträge: 6
Narrators Avatar
Narrator
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Da geb ich dir voll und ganz recht Daumen hoch. Hab auch mit Werder gegen Chelsea 3:0 gewonnen, dafür gegen Benfica 1:0 verloren.
Das einzige was mich ein bisschen stört is der Torwart der bei eig jedem Angriff des Gegners rauskommt und dann überlupft wird Schluchzen
12.10.2009, 12:29   #46
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von pepe7281
Also ich spiele wieder auf Weltklasse und schaffe bisher noch nicht mehr als 3 Tore in einem Spiel aber warum soll es nicht zu schaffen sein 5 oder mehr Tore auf Legende zu machen?

ich schieße oft mehr als 5 tore, ich habe gegen gladbach 6:0 gewonnen, auf legende natürlichLachen
12.10.2009, 18:07   #47
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
uhh ist das ein killer^^
12.10.2009, 19:21   #48
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von el nino93
uhh ist das ein killer^^

hitman höchstpersöhnlich^^
13.10.2009, 07:59   #49
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
ich hab auf weltklasse gegen gladbach 4 - 3 gewonnen.... auf legende trau ich mir das bei solchen ergebnissen noch nicht zu.... die abwehr wackelt bei mir noch etwas zu sehr Zwinkern
13.10.2009, 17:04   #50
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
sehr gut^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fast keine Tore möglich Fast keine Tore möglich
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO