Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 443
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2009, 18:16  

Beitrag #11

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
also isch habe jetzt 2saisons gemacht und habe kein angebot bekommen und bin schon auf 99 ist das nicht komisch???
12.10.2009, 20:04  

Beitrag #12

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
wie schon gesagt des gibts nur für next-gen
12.10.2009, 21:13  

Beitrag #13

contiers Avatar
contier
Beiträge: 6
contiers Avatar
contier
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von AndiHam
ist wahrscheinlich wieder auf pc alles von ***** Zufrieden
ich spiele nebenbei noch pes2009 auf psp und irgendwie sieht dort alles besser aus, als bei fifa10 auf pc, die bewegungen und der ganze spielablauf ist besser und viel schöner anzuschaun und auch der "be a pro" modus ist dort einiges besser.

ohne die lizenzen, die originalnamen der teams verwenden zu dürfen, wär fifa schon gar nicht mehr auf dem markt, weil ea sich einfach nur darauf ausruht und konstant schlechtere spiele abliefert.

schade schade ..... nur weil ea weiss, das jeder auf aktuelle originalmannschaften abfährt, bekommen wir jahr für jahr murks serviert.

ich schliesse mich davon ja auch nicht aus und nach fifa09 habe ich fifa10 eigentlich nur gekauft, weil dort wieder 1 jahr der aktuelle hsv kader am start ist.
nebenbei hoffte ich natürlich auch, dass ea nicht nur "die sensation" ankündigt, sondern sie auch abliefert, aber darauf kann man wohl warten, bis man schwarz wird .... zumindest wenn man sich nicht extra wegen so einem spiel noch ne ps3 oder xbox360 kaufen will.

gruß
andi
Habe jahrelang PES auf PC gespielt, finde aber, nach PES 6 wurde es viel viel schlechter. ABER: Wenn du FIFA auf dem PC so schlecht findest, dann hol dir doch PES! Da kannst du dir auch Patches runterladen, mit denen hast du dann auch die ganzen Originalteams mit drin. Natürlich gibt es so "wichtige" Ligen wie Australien nicht, aber ansonsten...

Habe mir jetzt erstmals seit Jahren wieder ein FIFA geholt (für die PS3), finde es da richtig gut.
12.10.2009, 21:30  

Beitrag #14

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von germanfigter
wie schon gesagt des gibts nur für next-gen
das iat ja das ganz geniale an der pc-version.
wenn ea meint, die grafik auf einem stand von vor 3 jahren zu lassen ist das schon nicht so gut, aber warum dann solche features einfach weggelassen werden, verstehe ich dann gar nicht.

gruß
andi
12.10.2009, 22:09  

Beitrag #15

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
fifa sieht doch aus als wäre es aus den 90Zwinkern und nicht wie vor 3 jahren.

ps betrifft die pc version
13.10.2009, 17:05  

Beitrag #16

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oha nicht so wild hier haha^^
13.10.2009, 17:57  

Beitrag #17

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
wer is wild?^^ ich nich, nur meine meinung^^

alles ok^^
13.10.2009, 18:27  

Beitrag #18

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Ich habe eine ANGEBOT bekommen !!!!

Kaum zu glauben es ist passiert als ich schrieb das ich 2 saisons spiele und nie ein angebot bekommen habe!!! Das ist aber ein zufall!!! Habe ein Angebot von Real Madrid bekommen 55 mio angebot!!!

LG

Interforever
13.10.2009, 18:28  

Beitrag #19

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
super siehste die hoffnung tirbt zu letzt^^
13.10.2009, 18:30  

Beitrag #20

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von el nino93
super siehste die hoffnung tirbt zu letzt^^

Ja das stimmt ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Be a Pro, Verein wechseln? Be a Pro, Verein wechseln?