Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 240
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2009, 17:35  

Beitrag #201

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Weil die noch nie in Gladbachs Geschichte son guten Torwart hatten.
18.10.2009, 18:00  

Beitrag #202

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
Weil die noch nie in Gladbachs Geschichte son guten Torwart hatten.
Hmm... schwere Entscheidung. Hast schon i-wie recht. Muss mal schauen wenn ich mir hole, schwere Entscheidung, wär schon mein Wunschkandidat gewesen. Hat auch nur 600 Euro Gehalt pro Spiel, würd dem locker viel mehr bieten können Lachen.
18.10.2009, 18:37  

Beitrag #203

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich will dir bei deinen Plänen nich im wege stehen, also mach ruhig was du willst. Aber wenn, würd ich entweder Bradley oder Bailly nehmen.
18.10.2009, 20:39  

Beitrag #204

Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Bagiras Avatar
Bagira
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Habe gerade meine ersten 3 Meisterschaftsspiele auf Weltklasse absolviert.

1. Spiel gg. Genua 1:0 gewonnen
2. Spiel gg AS Roma 1:0 verloren
3. Spiel gg Parma 4:1 gewonnen

spiel mit Inter 2x6 minuten auf Weltklasse.
18.10.2009, 20:45  

Beitrag #205

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Sieht doch gut aus. Wenns zu eifach wird mach einfach auswärts Legende ab der Rückrunde oder so...
18.10.2009, 21:06  

Beitrag #206

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja genau stell eine stufe höher wirst merken ...uhh wird bissche nschwieriger dann^^
18.10.2009, 22:25  

Beitrag #207

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hab vergessen die Verträge zu verlängern, hat alle automatisch verlängert.
Gunkel hat KE nach 4 Saisons Zufrieden.

Personalfragen

Noveski oder Geromel
Noveski: Wollte nur für ein Jahr verlängern. Nachdem er meine Abwehr in einer sensations Saison zusammengehalten hat, wurden Gegner aus der Bundesliga aufmerksam. Noveski könnte sich gut vorstellen nochmals vor dem KE ausserhalb von Mainz zu spielen.

Geromel: Nach dem Abstieg von Köln wird er wohl die Rheinmetropole verlassen. Mainz möchte ihn gerne als Nachfolger für Noveski, der eventl. den Club verlässt. Das Umfeld in Mainz ist gut und würde dem Absteiger gut gefallen. Es wäre ein Sprungbrett zu den Topklubs.


Torhüter
Wetklo wird nach x-Saisons als Nr.2 oder gar 3 den Club verlassen und nochmals ne neue Herausforderung suchen. Die Mainzer wollen einen Torhüter, der nach dem KE von Müller die neue Nr. 1 sein kann. Zu Beginn ist keine Nr.1 vorgegeben, Müller oder der Neue, man wird sehen wer in den Tests überzeugt.

Miller: Wird kaum kommen, da er wenn dann zu Stuttgart oder so wechseln wird.

Fromlovic: Kein Vorbeikommen an Enke, Mainz wäre ideal für ihn.

Fährmann: Nur Nr.3, bei Mainz hätte er die grösseren Perspektiven.

Bailly: Wunschkandidat am Bruchweg. Mainz würde ihm das Gehalt mehr als verdoppeln. Lässt ihn Gladbach ziehen. Er ist einer der besten Keeper die Gladbach je hatte.

Eilhoff: Wird nach dem Aufstieg von Bielefeld wohl bei den Arminen bleiben.

Pouplin: Erneut 2. Liga? Lieber nicht... bei Mainz könnte er 1. Liga spielen und wäre ein sicherer Rückhalt.


Offensives Mittelfeld
Ledesma solls werden. Ein Junior aus Argentinien, der ablösefrei zu haben wäre. Soll technisch genial sein!
Habt ihr andere Talente, die nach Mainz passen würden?


Zentrales Mittelfeld (auch LM)
Bradley soll Wunschkandidat sein!!!
Habt ihr Alternativen?


linker Verteidiger
Ein Talent solls werden Lachen


Vinicius oder Keita
Vinicius: 19 Jahre alter Brasilianer mit Stärke 61.

Keita: Stärke 82 und erst 19 Jahre! Wäre billig zu haben, da er zur Zeit in Tschechien beschäftigt ist.


Flügel
Kommt noch ein Flügelflitzer?
Vukcevic, Risse und Freis sollen im Gespräch sein.
Habt ihr andere Talente?



Bin gespannt was ihr meint. Werds dann morgen mal vollführen. Könnt ja immer schreiben welchen Spieler und eventl. noch warum. Danke
18.10.2009, 23:25  

Beitrag #208

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Torhüter würde ich Fromlovic oder Bailly nehmen, Mittelfeld würd ich dir Jack Wilshere von arsenal empfelen, als Flügel eventuell Holtby und als Geheimtipp: Andrew Carroll von Newcastle United is n hammer Talent.
19.10.2009, 09:48  

Beitrag #209

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ich glaub wilshere wär zu unrealistisch

aba nich zu viel wegen ledesma erwarten was der technisch drauf hat is genial aba wenn ein gegner auch nur im umkreis von nem halben meter is, is der ball weg außer man packt irgendnen trick oda kertwendung aus, er ist halt noch zu klein und seine stärke is nich so toll
19.10.2009, 11:07  

Beitrag #210

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
1. FSV Mainz 1905

Manager: Thomas Tuchel (2 Sterne)
Konsole: PS3
Saison: 1. Saison (alles gespielt nichts simuliert)
Schwierigkeitsgrad: Legende

Budget: ca. 18 Millionen

Transfers gabs in der Winterpause keine, auch am Personal wurde nix gemacht, deshalb hier die Statistiken.
Sollte jemand die Spielerentwicklung auch sehen wollen, einfach sagen, dann poste ich sie auch noch.


Spielplan

20. Spieltag
Mainz vs. Köln 1-0
82. Ivanschitz

21. Spieltag
Frankfurt vs. Mainz 2-4
11. Ivanschitz, 21. Bance, 29. Liberopolus, 45. Amanatidis, 87./90. Allagui

22. Spieltag
Mainz vs. Stuttgart 3-1
8. Bance, 9. Cacau, 90. Allagui, 90. Schürrle
Schürrle wurde nach dem 2-1 von Allagui erst eingewechselt.

23. Spieltag
Leverkusen vs. Mainz 5-1
3. Amri, 6./18./52. Barnetta, 42. Bunger (ET), 90. Helmes

Pokal Viertelfinale
Bremen vs. Mainz 0-1
24. Hoogland

24. Spieltag
Hannover vs. Mainz 1-3
27./42. Schürrle, 45. Schlaudraff, 67. Trojan

25. Spieltag
Mainz vs. Nürnberg 0-3
14. Charisteas, 59. Hoogland (ET), 79. Eigler
82. rot Bungert

26. Spieltag
Wolfsburg vs. Mainz 0-0

27. Spieltag
Mainz vs. Hamburg 0-0

28. Spieltag
Bochum vs. Mainz 0-0

Pokal Halbfinale
Bochum vs. Mainz 2-0
22. Klimovicz, 59. Azaouagh

29. Spieltag
Mainz vs. Bremen 0-0

30. Spieltag
Bayern vs. Mainz 3-0
3. Robben, 12. Klose, 20. Toni

31. Spieltag
Mainz vs. Freiburg 1-0
11. Schürrle
Endlich nach 7 Spielen ohne Tor wieder eins!

32. Spieltag
Gladbach vs. Mainz 1-0
41. Friend

33. Spieltag
Mainz vs. Hoffenheim 1-2
84. Ba, 89. Obasi, 90. Bance

34. Spieltag
Dortmund vs. Mainz 1-2
6. Bance, 75. Kuba, 85. Schürrle
Schürrle wieder kurz davor eingewechselt.


Tabelle
1. Bayern 66
2. Schalke 59
-------------------
3. Leverkusen 54
-------------------
4. Wolfsburg 53
5. Stuttgart 53
-------------------
6. Mainz 53
7. Bremen 52
8. Hoffenheim 52
9. Hamburg 52
10. Dortmund 45
11. Bochum 43
12. Hertha 41
13. Hannover 41
14. Frankfurt 39
15. Gladbach 36
------------------
16. Köln 30
------------------
17. Freiburg 30
18. Nürnberg 27

Barrage: Bielefeld vs. Köln 1-1/4-0

Auch aufgestiegen: MSV, Cottbus

Pokalfinale: Bayern vs. Bochum 2-1 n.V.


Torschützenliste
1. Pizarro 18 Tore
2. Ba 17 Tore
Progrebnyak
Petric
Barnetta
Novakovic

Top-Scorer
Novakovic 21 Punkte
Petric 20 Punkte
Elia 19 Punkte
Ba
Progrebnyak
Pizarro

rüde Typen
Janker 13/2
Krmas 10/1
Dante 10/1

beste Keeper
Müller 16 zu Null
Neuer 13 zu Null
Wiese


Elf der Saison
Müller

Lahm - Friedrich - Breno - Pander

Hleb - Augusto - Kroos - Jansen

Elia - Barnetta

Spieler der Saison: Elia
Nachwuchsspieler der Saison: Renato Augusto


Freuen wir uns auf eine neue tolle Saison!!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread