Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 4
Gäste online: 155
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2009, 14:16   #251
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
danke Zufrieden
20.10.2009, 14:22   #252
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
wenn nicht der freak die frage beantwortet wer dann?^^Lachflash
20.10.2009, 14:48   #253
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hab bisher 4 Testspiele und 4 Ligaspiele gespielt und muss sagen:

Fromlowitz: Hält nie so stark wie Müller (keine Paraden und auch viele kleine Fehler)

Geromel: Viele Fehlpässe, immer zu weit am Gegner weg, kein gutes Kopfballspiel, schlechtes Stellungsspiel

Bradley: Verliert viele Bälle, keine guten Pässe

Vukcevic: Spielt stark...


So mein Empfinden nach 8 Spielen.
20.10.2009, 14:50   #254
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
was macht ledesma?
20.10.2009, 14:56   #255
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von germanfigter
was macht ledesma?
In seinem ersten Spiel hat er brilliert. Im zweiten untergetaucht und bei den Ligaspielen ist er auch nicht aufgefallen, aber wurde immer spät eingewechselt.
20.10.2009, 23:54   #256
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Hab gerade das Barça-Spiel gesehen. Hab jetzt i-wie Lust auf eine Saison mit Barça. Würdet ihr mit Barça beginnen oder mit Mainz weiterspielen.

Von der Stärke auf PS3 Legende müsste ich eigentlich ein Club sein und ihn an die Spitze führen oder einer der so 2-5 werden muss, wie Stuttgart... hmm...
21.10.2009, 08:00   #257
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Hab gerade das Barça-Spiel gesehen. Hab jetzt i-wie Lust auf eine Saison mit Barça. Würdet ihr mit Barça beginnen oder mit Mainz weiterspielen.

Von der Stärke auf PS3 Legende müsste ich eigentlich ein Club sein und ihn an die Spitze führen oder einer der so 2-5 werden muss, wie Stuttgart... hmm...
also ich persöhnlich mag nicht so gern mit barca und solchen mannschaften spielen... die haben schon megastars in der mannschaft das macht mir dann keinen spaß mehr....gut ich spiele mit bayern aber die haben wenigstens ihre schwächen in der mannschaft...die abwehr ist nicht mehr das was sie mal waren und der sturm ist auch ausbaufähig,...

das ist weiaus interessanter als mit einer mannschaft zu spielen die eh immer oben mitspielt...aber ok... dafür sind die vorraussetzungen höher... also wird der championsleague sieg das ziel sein oder meister werden wird zur pflicht... kommt drauf an was du spielen möchtest...
21.10.2009, 09:20   #258
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Kann mich eben nicht entscheiden. Würde Mainz gerne weiter aufbauen, aber wenn ich mit Barca in Übung komme werd ich mit Mainz auch alles gewinnen oder gar nicht mehr spielen.

Barca
Mainz
Stuttgart

die werd ich alle mal in nem MM sein - ist Pflicht!

Klar hat Barca schon die Stars, aber trotzdem muss man erst gewinnen. Man kann auch da das Team in der Breite verbessern. Ins Mittelfeld einen Fabregas holen oder im Sturm mit Robinho mehr Breite verleihen. Hinten links ist Abidal auch nicht mehr der Jüngste und für Valdes muss ein junger Back up her. Henry wird eventl. auch bald KE machen...
21.10.2009, 09:51   #259
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
dann mach des...fang mit barca an... dann stuttgart und dann mainz....Zufrieden dann haste schon viel erfahrung bis es dann an mainz geht^^
21.10.2009, 10:58   #260
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Zitat:
Zitat von RIC114
dann mach des...fang mit barca an... dann stuttgart und dann mainz....Zufrieden dann haste schon viel erfahrung bis es dann an mainz geht^^
Dann werd ich mit Mainz Meister, eigentlich auch net logisch, von daher müsste ich Mainz, Stuttgart, Barca, aber egal, wenn ich mit Mainz spiele und immer denke ich will mit Barca bringts auch nix Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO