Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2010, 23:16  

Beitrag #2781

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
David Silva
14.05.2010, 23:17  

Beitrag #2782

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja ok aber ist es ok oder lohnt es isch mit Valencia anzu fangen ?
14.05.2010, 23:20  

Beitrag #2783

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Klar lohnt es sich. Du hast dann sofort Mata, Villa, Silva und Banega. Mit dem Grundgerüst kann man was aufbauen..
14.05.2010, 23:22  

Beitrag #2784

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tottenham, 3. Saison

______________________ Hart ______________________
____________ Subotic _________ Hangeland ___________
Corluka _______________________________________ Bale
_____________________ Brown ______________________
Lennon _____________________________________ Giuliano
_____________________ Modric ______________________
______________ Benitéz _____________________________
__________________________ Jerôme __________________

Bank:
Carson - Alderweireld - McFadden, Bentley, Kranjcar - Ruíz, Defoe
_____________________

Das macht soooo einen Spaß mit diesem Team Daumen hoch Die sind alle auch noch recht jung, nur einen erfahrenen habe ich mir geholt: Hangeland ist 30 und mein Kapitän.

In der nächsten Transferphase hol ich mir wahrscheinlich Vertonghen von Ajax, der ja durch seine Vielseitigkeit sehr nützlich ist bei so vielen Wettbewerben. Spiele ja neben den ganzen englischen Pokalen auch noch in der Champions League (letzte Saison 2. Tabellenplatz hinter ManUtd.)
14.05.2010, 23:23  

Beitrag #2785

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Weil ich hab kb mehr auf die Spurs^^ hab mich gefüllt hab bock auf Valencia die ganze Zeit abe r ich werde vlt mit den Spurs zuende spielen weil mit den war es bei mir nicht so ganz prikelnt weil ich überhaupt kein bock hatte mit denen überhaupt anzufangen deswegen nehme ich Valencia als 2.MM aber vlt mach ich auch mit den SPurs weiter
14.05.2010, 23:50  

Beitrag #2786

-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Mein erster Beitrag hier. Gut gelaunt

Habe gestern einen neuen Managermodus mit Tottenham angefangen.
Spiele 2x 4 Minuten auf Profi.

Eingekauft habe ich Gignac. Der bildet einen super Sturm mit Keane. Daumen hoch
Den Kader habe ich noch ausgedünnt.

Ziele von mir sind sich für die CL qualifizieren, am Besten direkt.
Im Moment läuft es ganz gut, nach schwächerem Saisonbeginn.
Bin i. M. glaube ich 3ter. Nach 8 Spieltagen.
14.05.2010, 23:54  

Beitrag #2787

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Tottenham ist ja richtig beliebt hier^^
Herzlich willkommen Stefan. Zufrieden
Du kannst ja vielleicht mal deine ganze Aufstellung zeigen? So unter Spursfans interessiert mich das schon^^
15.05.2010, 00:00  

Beitrag #2788

-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
-_Stefan_-s Avatar
-_Stefan_-
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Meine Aufstellung:

Gomes
Corluka - King - Dervite - Bale
Bentley - Huddlestone - Jenas - Modric
Keane - Gignac

Huddlestone und Jenas spielen ein bisschen defensiver als Bentley und Modric.
Habe vorgehabt das System auf eine Mittelfeld Raute umzustellen mit einem OM. Hätte da an Nasri gedacht.

Oder hättest du einen Tipp?
15.05.2010, 00:10  

Beitrag #2789

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Da haste recht eigendlich Nauru aber ist Valencia trotzdem eine gute wahl?
15.05.2010, 00:23  

Beitrag #2790

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Eigentlich eine gute Aufstellung, nur mir persönlich fehlt Lennon. Hast du den noch? Ich mag Bentley zwar, aber Lennon ist nochmal eine Klasse besser.

In einer Raute müsstest du eigentlich niemand neues kaufen:

Huddlestone
Bentley - Lennon
Modric

Wenn du aber einen OM willst, würde ich nicht unbedingt Nasri nehmen. Klar, er ist gut, aber spielt bei Arsenal, ergo wird es sehr teuer für dich.
Wie wäre es mit Pjanic von Lyon?

@Pavlu.
Ist natürlich anssichtssache. Ich habe noch nie mit Valencia gespielt (in Spanien favorisiere ich andere Teams, z.B. Sevilla), aber sie haben ohne Frage ein gutes Team. Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread