Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 3
Gäste online: 159
Gesamt online: 162
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2009, 10:15   #281
Riots Avatar
Riot
Beiträge: 11
Riots Avatar
Riot
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von RIC114
hört sich doch gut an....mit schalke 2 mal 2. und in der champions league halbfinale ist doch ein ngute leistung... aber jetzt solltest du mal die meisterschaft anstreben Zwinkern
Ich glaub dafür is das Spiel zu realistisch.
50 Jahre und so Daumen hoch
22.10.2009, 10:47   #282
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
grad 4. Saison mit BVB

Aufstellung:

------Valdez-------Baxter---

------------Hazard----------

Bajrami-----------------Kuba

--------Kehl----Bostock-----

---Bale---Hummels---Subotic

--------Weidenfeller---------

- Legende
- TW:Weltklasse
- 4 min

1. Saison

- Vizemeister

2. Saison

- Vizemeister
- DFB-Pokal sieg

3. Saison

- Meister
- DFB-Pokal sieg
- CL sieg

4. Saison bis jetz

- 10.
- Copa Europa sieg
22.10.2009, 10:57   #283
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von Torben_Wagner
Bin jetzt etwas mit barca daran. Hab zu Beginn ein Gehaltsbudget von knapp 200k. Damit vermag ich nichtmal Cesc. Der hat ja ein irres Gehalt. Vorallem ist es unreal, wenn ein Toure nur 10k hat oder ein Keita. Hab ein paar Spieler verkauft und hab fast 300k Budget, aber noch keine Chance. Wie kann ich so mein Team in der Breite stärken? Barca würde einen Fabregas locker vermögen, vorallem wenn Spieler wie Maquez gehen.
Steigt das Gefüge wenigstens odentlich von Saison zu Saison? Sonst kann man ja genau 0 aufbauen. Einen Fabregas holen und dafür einen Ibra verkaufen bingt ja nix, wenn man sich nicht bessert und nur auf 10k Spieler zu setzen die jung sind ist auch lahm.
wasn k?
22.10.2009, 11:12   #284
Boehni94s Avatar
Boehni94
Beiträge: 2
Boehni94s Avatar
Boehni94
Beiträge: 2
Beiträge: 2
1k steht für Tausend
22.10.2009, 11:47   #285
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Genau, danke Lachen

Kann doch nicht sein, dass Barca fabregas nicht vermag. Zumindest nicht in Saison 1, aber nachher schon oder? Dann hol ich mir eben jetzt eine Ergänzung im Sturm und nächste Saison Cesc oder sonst spar ich auf Cesc.
22.10.2009, 12:21   #286
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von germanfigter
wasn k?
das wollte ich auch fragen^^
22.10.2009, 12:27   #287
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das ist so eine gamer sprache
ich finds auch bescheurt aber ist kürzer als alles andere
22.10.2009, 12:39   #288
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Zitat:
Zitat von thorsten212
das ist so eine gamer sprache
ich finds auch bescheurt aber ist kürzer als alles andere
gamersprache? Sehr genervt
sowas wie WOW Sprache ??? Sehr genervt

LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash: rofl2:

cool Zahnlücke
22.10.2009, 12:41   #289
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja so ungefähr
ich 1k kommt sogar von wow
22.10.2009, 13:18   #290
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Das hat gar nix mit "Gamersprache" zutun, ein k heißt halt tausend, kommt denk ich mal von "kilo"
siehe auch hier: kilo :: k :: Präfix für Tausend :: ITWissen.info

egal, zurück zum Thema:
Ich trainiere jetz die dritte Sason in Folge Hertha. Spiel auf PCSehr genervt
Ich bin sozusagen der Favre-Nachfolger, aber das ist hier keineswegs Funkel!^^

1.Saison: Mit 49 Punkten bin ich 7. geworden (13 Siege | 10 U. | 11 N.). Hab wie Hertha in echt ne ganz schwache Hinrunde gehabt und hatte schon Angst um den Abstieg zu spielen, aber dass lag halt daran, dass ich seit 3 Jahren kein FIFA sondern PES gespielt hab... Rückrunde lief dann gut und ich hab fast noch n internationalen Plaz erreicht, aber die letzten beiden spiele hab ichs dann wieder vermasselt...

2. Saison: Hertha wird das erste Mal seit 1931 wieder Deutscher Meister, mit einem Noname-Trainer der gerade mal 30 Jahre alt ist...
Zudem gewinnt Hertha auch den DFB Pokal. Im Finale im eigenen Olympiastadion haben wir 1860 geschlagen!

Naja, in der aktuellen Saison steh ich nach 10 Spielen mit 19 Punkten auf dem 2. Platz hinter Wolfsburg. Die Wölfe haben aber schon 26 Punkte oder so.
Auch meine CL-Saison läuft bis jetzt sehr gut. In der Top-Gruppe mit Lyon, ManU und Wisla Krakau hat Hertha nach 3 Spielen 7 Punkte, nachdem die Alte Dame Krakau und Lyon jeweils 2:1 geschlagen hat und in Manchester in der letzten Minute durch den Jung-Star Lennart Hartmann das 1:1 erzielt hat.

Mein Top-Torjäger Gojko Kacar hat sich allerdings einen Knöchelbruch zugezogen und fällt für ca. 3 Monate aus... Das wird ganz hart.
Hab jetzt TW und Schwierigkeitsgrad auf Legende gestellt. Macht schon mehr Spaß.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO