Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 368
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2009, 12:26  

Beitrag #551

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von el nino93
geil geil sky die würd ich dir abnehmen wen ndu kein bock mehr hast hehe

ok ich sag dir bescheid^^

ich habe 12 spieler verkauft, und hatte ca. 200 mille oder so. vidic ist auf der bank da ich lieber mit den jüngeren spiele und ferdinand ist auch schon verkauft worden für 31 mille^^. ich habe bei personalwertung alles auf 10^^ ausser stadion und auf meinem konto sind noch 90 mille^^Daumen hoch
01.11.2009, 13:05  

Beitrag #552

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich hab am Freitag mal eine Sison mit Atletico Madrid angefangen ich bin in der 3ten Sison am 11.9.2011 (spiele auf xbox 360) hab mir 15 spieler gekauft der Durch.Wert.gek.Spieler is 8.093.600 mioeuro und ich hab 21 spieler verkauft und der Durch.Wert.verkaufte.Spiler is 11.460.666 mioeuro
Mein vereinsbudget ist momentan 103.464.570 mir euro,
Mein Team:

Formation 4-1-2-1-2


TW ----------------------Sergio Asenjo----------------------------
Ver ----Rafinha------Thiago Silva----Tomás Ujfalusi-------Filipe-----
Mit----------------------------------------------------------------
---------------------------Marouane Fellaini -----------------------
-------------------------------------------------------------------
-------Ricardo Quaresma----------------------José Antonio Reyes---
-------------------------------------------------------------------
----------------------------Yoann Gourcuff-------------------------
--------------------------------------------------------------------
St-----------Diego Forlán---------------------Sergio Agüero---------

Stäke und Alter der Spieler:
TW: Sergio Asenjo Stärke 83 Alter: 22 Jahre
VER: Rafinha Stärke 84 Alter: 26 Jahre
Thiago Silva Stärke 83 Alter: 26 Jahre
Tomás Ujfalusi Stärke 80 Alter: 33 Jahre
Filipe Stärke 84 Alter: 26 Jahre
MIT:Marouane Fellaini Stärle 83 Alter: 23 Jahre
Ricardo Quaresma Stärke 84 Alter: 27 Jahre
José Antonio Reyes Stärke 84 Alter: 28 Jahre
Yoann Gourcuff Stärke 89 Alter: 24 Jahre
ST Diego Forlán Stärke 86 Alter: 32 Jahre
Sergio Agüero Stärke 87 Alter: 23 Jahre

Bank:
Ignacio Camacho Pos: ZDM Stärke: 77 Alter 21
Angel Di Maria Pos: LM Stärke: 80 Alter 23
Mario Balotelli Pos: ST Stärke: 83 Alter 21
Sotiris Ninis Pos: RM Stärke: 77 Alter 21
Toni Kroos Pos: ZOM Stärke: 80 Alter 20
Robert Lewandowski Pos: ST Stärke: 74 Alter 23
Seydou Doumbia Pos: ST Stärke: 79 Alter 23
Varela Pos: RM Stärke: 75 Alter 26
Pablo Pos: IV Stärke: 76 Alter 30
Antonio Lopez Pos: LV Stärke:75 Alter 29
Raul Garcia Pos: ZM Stärke: 79 Alter 25
Roberto Pos: TW Stärke: 71 Alter 25
Diame Pos: RV Stärke: 76 Alter 21
Avi Assulin Pos: ZOM Stärke: 81 Alter 20

Ich hätte BALD gern einen neune IV für Tomás Ujfalusi er ist ja zu alt wie ihr gesehn habt aber er spielt aber eig noch recht gut und er is der Kapitän

Und für José Antonio Reyes hätt ich auch BALD gern jemand neus aber ich weiß net ob ich den Angel Di Maria für den spielen lassen soll weil er ist auch sehr gut hat nen antritt von 90

Und für Diego Forlán hab ich ja schon Mario Balotelli aber Diego Forlán macht tore wie er will das is dat gute an dem trotz dem alter!
01.11.2009, 19:11  

Beitrag #553

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
nicht^schlecht^^^

ps: boa carlos eduardo hab ich jetzt geholt den finde ich ja so schon gut aber auf fifa ist er ungleublich
01.11.2009, 19:19  

Beitrag #554

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
hab sehr viele neue spieler gekauft für rafinha rafael für ujlifalusi oder wiedas geschrieben würd jonny evans für filipe fabio für Quaresma Mata für reyes Di maria für forlan balotelliLachen hab die letzte sison voll abgeschissen also die 3te hab im cl finale gegen arsenal 3zu 0 verloren wurd nur 2ter un im spanischen pokal 1zu0 gegen son sehr schlechtes team verlorn dann hab ich mir gedacht verkaufs die älteren un kaufs junge wilde und siehe da erstes spiel in der 4ten sison 4 zu 0 gewonnen gegen villarealLachen
01.11.2009, 19:20  

Beitrag #555

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
mhm nächste saison wird besser^^
01.11.2009, 19:35  

Beitrag #556

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
grad 5zu0 valencia abgezogen
01.11.2009, 21:33  

Beitrag #557

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von el nino93
nicht^schlecht^^^

ps: boa carlos eduardo hab ich jetzt geholt den finde ich ja so schon gut aber auf fifa ist er ungleublich
ja er hat es voll draufDaumen hoch
01.11.2009, 21:57  

Beitrag #558

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
aber recht teuer^^ eine billigere alternative ist Giuliano (schon im spieler thread gesagt Lachen mit Zunge raus)
02.11.2009, 07:57  

Beitrag #559

RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
RIC114s Avatar
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
Also langsam schmeiss ich dieses fifa aus dem fenster ehrlich....!!!!
das war ja in meiner letzten manager karriere schon so das ich mit bayern entlasse wurde weil ich beim dfb pokal nicht ins halb sondern nur ins viertelfinale gekommem bin... trotzdem auf platz 1^^...naja gut neu angefangen alles toll dfb pokal halbfinale erreicht...mit 4 punkten vorsprung 1. in der tabelle und vorstandsschwierigkeit leicht!!!!

so...jetzt bin ich in der 2. saison und spiele endlich championsleague... gut soweit...gruppenphase ersten 2 spiele gewonnen 3. dann 3 - 1 verloren gegen az alkmaar... dann die nächsten 2 spiele wieder gewonnen und im letzten spiel gegen alkmaar in der gruppenphase auch 3 - 1 gewonnen!!!!!!!!!!! und dann bei der spielauswertung...sie haben das saisonziel nicht erreicht.... - 15 punkte! und presiegewert um einen ganzen stern gesunken....WARUM????? 1. in der tabelle der liga...dfb pokal halbfinale erreicht finale is ja noch offen...und in der champions league gruppe auch 1. .... und dann nach dem sieg gegen alkmaar trotzdem - 15...welches ziel soll ich denn nicht erreicht haben???? alle saisonziele sind ja noch offen... ich versteh das nicht....

kann mir vllt mal jemand sagen was ich da falsch mache?? hätte ich gegen alkmaar verlieren sollen???

dieses spiel werf ich echt bald aus dem fenster... das macht so keinen spaß.... die bayern wären froh wenn die in der liga und in der champions league auf platz 1 wären! Enttäuscht
02.11.2009, 10:09  

Beitrag #560

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Hansa Rostock fan
ich hab jetz mal mit dem FC BURY aus der 4 ten englischen liga angefangen...will das auch mal machen immer weiter versuchen aufzusteigen
und ich hab dazu auch mal ne frage:

weiß jemand wie viele mannschaften in der 4 englischen liga aufsteigen...die ersten 3 oder ersten 4 oder wie viele?? möcht das mal gern wissen!!

und erste ligapartie hab ich mit 1:0 gegen Darlington gewonnen in der 88.spielminute!!!

Vierte Liga gibt es nicht!

1.Liga = Premiere League
2.Liga = Coca Cola Championship
3.Liga = 2.geteilt, ähnlich wie Regionalliga Nord & Süd
Coca Cola League 1 und 2 !
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread