Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2009, 12:37  

Beitrag #691

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Quelle ? ^^

wenns so is dann is sie im prinzip trotzdem die 4. Liga..
Wieso ist es dann trotzdem die 4.Liga!
Vergleich mal
1.Buli
2.Buli
3.Buli
Reginalliga Nord & Süd & West

Dann ist die Regionalliga West die 6.Liga, während Regionalliga Nord die 4.Liga ist?????? Freudig überrascht

Quelle folgt!
19.11.2009, 14:01  

Beitrag #692

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ich glaube, du liegst da falsch!
Fußball-Ligasystem in England ? Wikipedia
19.11.2009, 14:01  

Beitrag #693

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
man steigt von der coca-cola-league 2 in die coca-cola-league 1 auf und von da aus steigt man in die coca-cola-championsleague und später kommt barclay´s
ergo 4. liga.
wenn man von der 2. league direkt in die coca-cola championsleague aufsteigen würde wäre das was anderes isses aba net

@CFC-Fan
das sind alles spieler die weniger als 1mio euro gekostet haben
ich hatte ein startbudget von 1,7mio und hab alle spieler verkauft die zu alt oda unnütz waren
19.11.2009, 15:14  

Beitrag #694

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
aso gute schnäpchen gemacht ^^
19.11.2009, 15:53  

Beitrag #695

ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
ProOccY1887s Avatar
ProOccY1887
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Ich glaube, du liegst da falsch!
Fußball-Ligasystem in England ? Wikipedia
Und da liegst du zu 100% richtig!

Da nn muss und möchte ich mich an dieser Stelle für meine Falschinfo entschuldigen! ´tschuldigung!

Aber da habe ich was gelernt, dann äger ich mich jetzt umsomehr, dass ich mit Millwall angefangen habe;wollte doch von ganz unten starten!

Die Mannschaften in der League 1 und 2 sind aber von den Sternen her identisch,oder?
19.11.2009, 16:49  

Beitrag #696

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
bin ja mit hoffenheim in der 5 saison, wollte nun die mannschaft wechseln(habe aber vorher eine sicherheitskopie von hoffenheim gemacht, da ich auch dort noch spielen will^^) so, ich habe 10 angebote von klubs bekommen, darunter chelsea, arsenal und liverpool. ich habe bei liverpool angenommen und plötzlich: schock!
die waren 2 milliarden in minus! beim vereinsbudget! wie geht das denn?
dann ist mir eingefallen da ich ja noch die sicherheitskopie habe, habe von dort dann wieder ein neuen job angenommen, bei bayern(sicherheitskopie immer noch da^^) bei denen genau so! bei den anderen wird das wahrscheinlich auch so sein, also bleibe ich bei hoffenheim, da ich bei den anderen keine spieler kaufen kann. das gehaltsbudget ist auch auf -600.000, bei jedem klub, der mir ein angebot gemacht hat. komische sache, tipp für die die noch nicht so weit sind: lasst immer etwas vom gehaltsbudget übrig, bei den besseren teams(liverpool etc...) bis zu 100.000. sonst passiert euch das auch das ihr immer ins minus geht.
19.11.2009, 21:24  

Beitrag #697

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
Zitat:
Zitat von ProOccY1887

Die Mannschaften in der League 1 und 2 sind aber von den Sternen her identisch,oder?
kann man schon sagen in der league 1 sind die nur minimal besser
19.11.2009, 23:41  

Beitrag #698

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
naja in der league 1 sind schon unterschiede zu sehen^^

die induviduele klassse der spieler allein
20.11.2009, 09:17  

Beitrag #699

Crizticals Avatar
Criztical
Beiträge: 3
Crizticals Avatar
Criztical
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab plötzlich über 2 Milliarden € Schulden und die Miesen meines Gehaltsbudgets reichen in den Himmel. Langsam hab ich echt den Kaffee auf... Kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich jetz ne neue Karriere anfangen? Zähnefletschen
20.11.2009, 09:53  

Beitrag #700

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
was?! O.o wie haste das denn jetz hinbekomm ?? ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread