Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 461
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2010, 15:25  

Beitrag #7351

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Interforever
das kommt noch oft vor ich rede nur sehr viel von inter dass stimmt aber ich zocke auch gerne mit arsenal und so
Achso, ja Arsenal kann ich halt nur weiter empfehlen, natürlich nicht für Welche, die irgendne Idee für ne kleine Zeit suchen, ich finde Arsenal sollte man mindestens 5 Jahre, wenn nicht 10-12 zocken...
22.09.2010, 15:26  

Beitrag #7352

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
mit arsenal habe ich mal so 8 jahre gemacht dass ist perfekt wenn nicht schon zu viel
22.09.2010, 15:34  

Beitrag #7353

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Interforever
mit arsenal habe ich mal so 8 jahre gemacht dass ist perfekt wenn nicht schon zu viel
Und ich hab mir halt vorgenommen, 15 jahre zu spielen, weil ich das erst einmal geschafft habe und nochmal schaffen möchte Zwinkern
22.09.2010, 17:13  

Beitrag #7354

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ich habes insgesamt 3 mal geschafft und will auch nicht so lange zocken wird mit der zeit langweilig aber ich wünsche dir viel erfolg!!!
22.09.2010, 17:39  

Beitrag #7355

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Interforever
ich habes insgesamt 3 mal geschafft und will auch nicht so lange zocken wird mit der zeit langweilig aber ich wünsche dir viel erfolg!!!
Danke danke, werde berichten!
22.09.2010, 17:42  

Beitrag #7356

FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
FerencPuskass Avatar
FerencPuskas
Beiträge: 241
Beiträge: 241
der supercup ist mein, 5:2 in elfmeterschießen chelsea weggekickt

hab saustark gegen die begonnen, ronaldo und johnson sind ein tödliches duo auf rechts, genauso wie poldi und clichy auf links
in der 15 min köpfte torres im strafraum und cehc hat die pille dann selber reinbugsiert, hab schon gedacht dass ich die mit 4:0 oder so wegbombe, die blues fingen sich aber schnell und essien besorgte in der 25. den ausgleich, aber bei meinem defensivverhalten hätte er auch in nem monstertruck angerollt kommen, und hätt die pille immer noch reingedrückt

seit der vorletzten saison (nur 12!!!!!! gegentore) ist mein defensivverhalten iwie fürn *****, sind bei mir fast schon die bremer zustände Zwinkern

wie auch immer, im nachhinein war das elferschießen ein segen, weil die letzten minuten der nachspielzeit hab ich nur kick and rush gemacht, und das kick ging schon von eigenen 5-meter-raum los

aber dann zeigte sich dass engländer neben der unfähigkeit ein leckeres dinner zuzubereiten und gutaussehende frauen hervorzubringen auch totale versager im elfmeterschießen sind loooooool

ronaldo 2:1 - cech total von der rolle
lampard 2:2 - den neuer verladen
podolski 3:2 - typischer poldi elfer, rin dat ding
j. cole 3:2 - erbärmlich versagt, very british Zwinkern
torres - 4:2 - kk
sturridge - 4:2 - very british Zwinkern
flav - 5:2 - was soll ich sagen, is halt mein pro Zwinkern

so nächste spiele gg. middelborough und real madrid
22.09.2010, 17:51  

Beitrag #7357

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Viel Erfolg, auf PSP hab ich mal 6 1/2 geschafft (dann hatte ich ne Übermannschaft bei Werder und es wurde langweilig Zwinkern)
Atletico Madrid

Freundschaftsspiele:
Atletico - Toulouse 2:2
Bremen - Atletico 0:1

Saison:
Malaga - Atletico 1:2 (nach 1:0, in der 90. min. nach Eckball von Sergio Asenjo)
Atletico - Racing 6:0 Lachen
Barcelona - Atletiko 0:1
Atletico - Almeira 6:1 Lachen
Valencia - Atletico 0:2
Atletico - Zaragoza


Transfers:
  • gekauft :
Insua............................Liverpool........ LAV
Breno............................Bayern........... .IV
  • verkauft:
Forlan......................16.ooo.ooo€

Ich spiele Momentan auf Profi und Torwart Halb-Profi und Halbzeitlänge 2 min.
Formation: 3-5-2 (poste Aufstellung nochmal)
Tabelle : 1. mit 15 Pkt. und 3 Pkt Vorsprung Lachen
Jemand Fragen Zwinkern ?

Glückwunch Ferenc Zwinkern

22.09.2010, 17:56  

Beitrag #7358

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Noch ein Atletico Zocker, cool Zufrieden
Nur wieso hast du Forlán verkauft? Der spielt super, bei mir jedenfalls^^
22.09.2010, 17:57  

Beitrag #7359

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Du spielst wohl auch mit Atletico Madrid ?
Forlan ist alt, na gut er hat in 2 Spielen 2 Tore geschossen... Doch Sinama-Pongolle (der sich gut entwickelt) in 5 Spielen 7-9 Tore Zwinkern
Agüero hat 6 in 5 Spielen Zufrieden
22.09.2010, 18:05  

Beitrag #7360

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jap, bin aber noch in der Vorbereitung (habe lange nicht gespielt).
Hatte aufjedenfall die schon feststehenden Transfers gemacht, ergo Filipe von Deportivo und Godín von Villareal (glaub ich).

Was sagst du denn zum Mittelfeld. Also gesetzt sind mein Pro und Simâo und ich weiss nicht ob ich mir noch Giuliano holen soll oder nicht Gut gelaunt
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
manager modus fifa 10
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Manager-Modus Thread Manager-Modus Thread