Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2009, 20:00  

Beitrag #11

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
selbst erstellt ist eh am besten
15.12.2009, 21:04  

Beitrag #12

svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
svennibaers Avatar
svennibaer
Beiträge: 248
Beiträge: 248
geb ich euch recht

hab 5 verschiedene formationen + 5 zusätzliche extra für meine lieblingsvereine Lachen
16.12.2009, 17:11  

Beitrag #13

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
aber eine standard formation ist auch gut, nähmlich die 4-1-2-1-2 formation
die hab ich immer genommen als ich noch fifa09 gedaddelt habLachenLachen
16.12.2009, 20:23  

Beitrag #14

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
die beste Formation für mich: 3-4-1-2
17.12.2009, 18:49  

Beitrag #15

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
die hört sich sich auch garnicht so schlecht an
mal sehenLachenLachen
17.12.2009, 22:55  

Beitrag #16

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Man kann diese nicht pauschalisieren, da für jedes Team eine speziell eigene Aufstellung zugeschnitten ist.

Ich habe 4 individuell bearbeitete Taktiken, die eher defensiv ausgerichtet sind.

Individuell #1: Ein 4-1-2-1-2 (4-4-2) - muss nicht näher erläutert werden.
___________________________

Individuell #2: Ein 4-1-2-2-1 (4-3-3) - die Barca Aufstellung nur anstelle eines ZM ein ZDM.

Also: LV IV IV RV - ZDM - LZM RZM - LF RF - ST
___________________________

Individuell #3: Ein 4-2-1-2-1 (4-5-1) defensive Variante

Also: LV IV IV RV - LDM RDM - ZM - LOM ROM - ST

wobei man auch anstelle LOM ROM auch LF RF einführen kann jenach Spielertyp.
___________________________

Individuell # 4: Ein 3-2-1-1-2-1 (5-4-1) mit 3 IV und 2 offeniven AV's sehr gut für Spielertypen wie Lahm Alves Maicon A.Cole usw.

Also: LIV IV RIV - LAV RAV - ZDM - ZM - LOM ROM - ST
___________

was meint ihr ???
18.12.2009, 11:59  

Beitrag #17

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
warumm 5 verteidiger? mir reichen da 3 un 1 zdm un ein zm ein lof ein rom un ein zom un ein ls un rs so das is für mich die beste
18.12.2009, 12:37  

Beitrag #18

KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
KoelscheJungs Avatar
KoelscheJung
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Meine Devise lautet eben "Die Null muss stehen, wie Huub Stevens ebenfalls dafür plädiert hat".

Es ist doch jedem das seine oder ???? Das heißt einige spielen mit je 3 Vert. gegeneinander, da lautet das Ergebniss meistens 6-4 usw. Tore en Masse.

Aber ich bin eher eine Festung. Hinten kompakt stehen, kontern und Offensive ebenfalls nicht vernaclässigen, so wie die Italiener es mögen.
Man kann ja immer noch mit LB+Pass (für X-Box 360) die Spieler nach vorne schicken. Und bei 3 IV rückt meistens ein IV je nach Spielverlagerung automatisch etwas nach vorne, sofern dieser auch ein wenig spielstark ist. (Westermann z.B.)

Für die DFB empfiehlt sich diese Taktik besonders:

-------------------------Adler-------------------------
---------Friedrich----Mertesacker---Westermann-------- (RIV IV LIV)
-------------------------------------------------------
-Lahm-----------------------------------------Jansen-- (RAV LAV)
------------------------Frings-------------------------- (ZDM)
-------------------------------------------------------
-----------------------Ballack-------------------------- (ZM)
-------------------------------------------------------
-----Özil------------------------------------Podolski---- (RF LF)
------------------------Gomez------------------------- (ST)

Finde da gibts kaum was zu bemängeln :x
18.12.2009, 12:41  

Beitrag #19

John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
John_Cena_Styles Avatar
John_Cena_Style
Beiträge: 173
Beiträge: 173
sieht soweit eig. ganz gut aus
wenn du jetzt noch die GES aller spieler mal hinkritzelst dann kann ich mir nochn besseres bild davon machenLachenLachenLachen
18.12.2009, 13:44  

Beitrag #20

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
naja du solltes ballack mit fings tauschen un fings dann raus für schweinsteiger ich finde schweinsteiger seh gut im zm besser wie im rm oder im lm weil er sehr starke pässespielt viele zweikämpfe gewinnt un en guten schuss hat
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, formation, fußball, taktik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Taktiken, Formationen etc. Taktiken, Formationen etc.